Vikings Staffel 5 ist verfügbar :jump:
Druckbare Version
Vikings Staffel 5 ist verfügbar :jump:
Hallo zusammen.
Ich brauche mal eure Hilfe.
Bin jetzt auch mit dem Fire TV Stick ausgestattet.
Die Oberfläche ist wirkllich total unübersichtlich. Man sieht nicht sofort, was es wo gibt.
Und vor allem, was es kostet.
Darum meine Frage, wo gibt es im Internet eine Übersicht, was es alles for free dort gibt?
Habe schon gesucht, lande aber immer nur auf amazon Seiten, die einem auch nicht weiterhelfen,
darum mal hier meine Frage.
Im Voraus vielen Dank und viele Grüße am 1. Advent.
Christian
Eigentlich gebe ich jeder Serie immer eine Staffel.
Manches muß sich halt erst entwickeln.
Bei Breaking Bad war ich drauf und dran nach 3 Folgen aufzuhören....
Nur bei "Der Nebel" hab ich nach 4 Folgen abgebrochen, das war wirklich
zu dürftig.
Gruß
Robby
Hier gibts eine nette Übersicht , teils mit Vorankündigungen :gut:
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/am...s-3194542.html
Better Call Saul Season 3 nun hinter mir. Ich feier das Breaking Bad Universum einfach immernoch ab :verneig:
am verschneiten Sonntag die bis dato ignorierte "The Bridge (America)" durchgezogen". War cool :gut:
Godless gestern abgeschlossen.
Ich fand sie gut! Hätte man sicher auch kürzen können, aber mir hat’s gefallen!
Godless ist m.E. mal wieder ein Highlight. In letzter Zeit gabs leider auch viel ' hingerotzte' Serien, da sticht Godless doch ziemlich raus. Ok, mit der Westernthematik kann nicht jeder etwas anfangen, spannend und hochwertig gemacht ist es aber allemal.
Netflix hat Staffel 3 von Stranger Things bestätigt.
Gruß
Robby
"DARK" ist gut. Qualität und Niveau begeistern.
1. Staffel Daredevil durch. War überraschenderweise richtig gut!
Überhaupt sind die Marvel-Serien von Netflix, bis auf die elende "Iron Fist" eine klare Empfehlung. :gut:
Schon älter, aber ich habe gerade erst gestartet.
Ray Donovan - bislang finde ich es recht unterhaltsam...:gut:
S2 "Queen of the South" startet ja am Donnerstag auf DMAX..., weiß Jemand wann es auf Netflix kommt? Finde nix belastbares im WWW :ka:
Amazon Prime Video gibt es jetzt auch auf Apple TV (auch auf dem 3er) :jump:
Ja, das geht durchaus in die gleiche Richtung. Nur die Figuren sind irgendwie"moderner" angelegt. Downton Abby wirkt nicht so "trutschig"wie in den 70ern üblich, sondern atmet den Geist der heutigen Zeit. Man muss der Serie mal so ungefähr 7 Folgen gönnen, dann weiß man, obs was wird. Ich fand es lohnt sich.