Das wird für die Bayern leider ein sehr schweres Rückspiel! Da sieht man mal wieder, dass Ballbesitz keine Torgarantie ist, sondern nur eine Statistik!
Druckbare Version
Das wird für die Bayern leider ein sehr schweres Rückspiel! Da sieht man mal wieder, dass Ballbesitz keine Torgarantie ist, sondern nur eine Statistik!
3:1 im Rückspiel. ;)
Ich drücke die Daumen.
Fängt Bayern im Rückspiel ein Tor schießen sie in dieser Form keine drei. Da wird auch der Heimvorteil nicht reichen.
Naja, die Bayern haben sich doch achtbar geschlagen, mit den Statistikwerten musst du erst mal aus Bernabeu rausgehen.
Ein 1:0 ist aber immer ein Scheixx Resultat fürs Rückspiel denn die Bayern fangen sich ja fast immer einen ein.
Aber vielleicht sollten die Bayern mal beim Training so spielen wie beim Handball, passives Spiel wird abgepfiffen. Dann hört dieses Rumgeschiebe auf und sie spielen wieder druckvoll nach vorne.
+1
Allerdings bewegt sich auch keiner.
Ich habe es heute Nachmittag schon gesagt, Thiago fehlt. Der spielt auch mal einen überraschenden Pass. Schweinsteiger überzeugt mich im Moment nicht. Macht das Spiel eher langsam als schnell...
Zusatz: Was mich richtig ärgert, ist das Schön-Reden:" Hey, wir haben in Madrid gespielt". Unsinn!!!
Da war kein Zug und keine Dynamik zum Tor.
Real hat sich hinten reingestellt und auf Konter gewartet.
Kahn hat es genau richtig gesagt!!!
Ist Thiago nächste Woche wieder fit?
Naja, DO hat 3 Stück bekommen da. Ich fand es nicht schlecht, hatte auch null Erwartungen nach den letzten Spielen in der BuLi. Im Augenblick gehen halt nur 80%, nachdem man fast 1,5 Jahre ohne Durchhänger gespielt hat. Da muss man auch mal verlieren können, zumal es ja noch ein Rückspiel gibt und das Ergebnis gar nicht soooo schlecht ist.
Was es aber zeigt ist, dass man hinten und vorne noch Alternativen braucht. Mandzukic ist gut, aber im Grunde ist ein starker Partner gut, um immer Hochleistung zu bekommen. Das kommt ja. Und hinten kann man auch noch Verstärkung gebrauchen. Man stelle sich mal vor, Lahm hat mal eine schwere Verletzung. Mittelfeld haben wir ja genug.
Und Ribery braucht mal eine Pause. Den brauchen wir wieder mit vollem Akku. Der läuft ja derzeit völlig neben der Spur. 20% gewonnene Zweikämpfe - die hat der doch letztes Jahr alle auf dem Bierdeckel nass gemacht.
Aber: Halbfinale, Gegner die stärkste Mannschaft aus meiner Sicht - mir sind die Erwartungen inzwischen zu hoch. Die Engländer spielen einen viel schlechteren Fußball und da macht das Zuschauen erst mal gar keinen Spass.
Wärst Du kein Mod würde Dich der ein oder andere Dortmunder - zu recht - steinigen. :D
Kahn ist unterträglich. :flop: Da zeigt sein Ex-Mannschaftskollege im Ersten wie es bedeutend besser geht. :gut:
Zum Spiel heute Abend:
1: Ein bisschen freue ich mich dass Tiki Taka abgestraft wurde, zumindest heute. Ich mag das Spiel nicht besonders.
2: Seit wann trägt Heribert Faßbender eigentlich den Beckenbauer-Bart?
Wo war eigentlich Toni Kroos?
Ok, ich mag ihn nicht...
Wird schwer am Dienstag. Und da die Zeiten, als man sagte "nur 0:1 verloren" vorbei sind, ist man halt ein wenig unzufrieden. Aber man muss nicht jedes Spiel gewinnen, nur die Serie... Auf geht's ihr Roten!
Leider wieder ein klassiches "Finale dahoam" vom Spielverlauf. Was sich gegen Manchester angedroht hat ist jetzt passiert.
Madrid wird im Rückspiel taktisch identisch agieren und mit großer Wahrscheinlichkeit wieder einen Treffer erzielen.
M. M. nach ist hier Endstation für den FCB. Schade... =(
Abwarten....noch hat die fat lady nicht gesungen. Ich kann das hier leider nur sporadisch verfolgen, aber ich denke, die Motivation und die Chance zu haben, den CL-Titel als eine der wenigen Mannschaften im nachsten Jahr wiederholen zu koennen, wird sehr hoch sein. Real wird sicher mauern, aber wenn die Bayern wieder an die Leistung von vor 4-6 Wochen anknuepfen koennen....klar waere ein 0:0 oder 1:1 besser, aber 0:1 ist auch besser als 0:3.
Das wird sau-eng. Da immer die Chance besteht, dass Bayern sich einen daheim fängt. Und ein fitter Bale ist da ja fast prädestiniert dafür.
Ich habe gehört, dass Bayern keinen Innenverteidiger verpflichten will, im Badstuber den Weg zurück in die Mannschaft nicht zu verbauen. Wenn das stimmt, halte ich das schon für fast grob fahrlässig.
@Charly: Ich finde Scholl als Analysten auch besser, aber das ändert nichts an der Richtigkeit von Kahns Aussage.
Noch is ja nix verloren und wenn doch, dann reiht sich Bayern halt nahtlos in die 20 jährige Tradition des nicht verteidigten Titels ein.
Insgesamt ja eh wieder eine super super Saison. Frühster Meister ever. Trotz schlechter Leistung im Vergleich zu "top" Leistung der Mitbewerber 17 Punkte und mehr Vorsprung. Halbfinale CL, Finale DFB-Pokal. Kostenlose Verpflegung des Topmanagements auf Staatskosten etc, etc.
Und ja, das ist der Anspruch des FCB und nix anderes!!!
Hamma!
Habe die Ehre
Euer Johann
Wir (BvB) haben in Madrid 3 Stück gekriegt und hätten das im Rückspiel fast noch umgebogen und das wäre noch nicht mal unverdient gewesen.
Also, verloren ist nix zumal in München die Hölle auf Madrid wartet und die Mannschaft, zusammen mit den fantastischen Fans, alles geben werden (KHR)
...bei den wirklich wichtigen Spielen gibt sogar das Münchner "Operettenpublikum" Gas :gut: :D
Wie geht denn das erste?
:gut::rofl: