+1
Druckbare Version
Danke Jungs! Bin fast überrascht von eurem Feedback!
Hab ja nun schon länger geschaut, fand den aber für die Anforderungen
die ich an den Wagen habe, nahezu perfekt!
Er hat den 1,4l Benziner, Klima und kommt direkt vom Erstbesitzer der ihn als
2.wagen fuhr! Wirklich top gepflegt und gewartet-das ganze für 3,5 k!
Da ich jeden Tag eine kleine Bergstraße zu fahren habe, bin ich auch über den Frontantrieb
froh!
Alte Dame, die ihn nur Sonntags zum Gottesdienst aus der beheizten Garage geholt hat?
http://youtu.be/zYpt1NFKyGQ
Hahaaa! Klasse Onkel!!!
Wenn ich mir ausrechne, was meine Karre im Monat allein an Wertverlust hat... :kriese:
Du machst es richtig!
.
Jep. Wenn der jetzt 5 Jahre stressfrei durchhält sind das lustige 60 Euro Wertverlust monatlich. Dazu die zu vernachlässigende Steuer und Versicherung, passt :gut:. Mir würde sowas mit 10 tkm p.a. faktisch auch reichen :ka:. Aber Sohnemann besteht auf Premiumsitzbank mit Lüftung, machste nix.
Glückwunsch zum kleinen roten Stadtflitzer, Stephan!:dr:
Letzten Freitag abgeholt :) GTD, 15.000km, volle Hütte :gut:
http://i1324.photobucket.com/albums/...pso2gqfnx8.jpg
Geiler Motor :gut:
Macht echt Laune, insb. auf der Autobahn kann man damit herrlich das Drehmoment surfen.
Glückwunsch Glenn:gut: Allzeit sichere Fahrt wünsche ich dir!
Als ich den gefahren bin, fand ich ihn genau richtig eingestellt; Angepasste Leistung und daher noch relativ wenig durchdrehende Vorderräder bei Vollgas in den ersten beiden Gängen (wobei das auch schon fast wieder grenzwertig war)... Auf der AB wirklich flott und insgesamt gesehen vom Verbrauch her in Ordnung. In a nutshell: Ein tolles Automobil.
Hast du eine Handschaltung?
Gruß
Marius
Danke Euch. Nein, ich habe mich bewusst für das DSG entschieden...passte für mich besser zum Drehmoment surfen...und bei einem Diesel kommt es mir eh nicht drauf an bis zum Begrenzer drehen zu können und dann zu schalten (weil sinnlos :D). Jetzt also die ganz entspannte Variante. Habe bis jetzt knapp über 500km gemacht und bin echt begeistert. Am Wochenende kommt die erste längere Tour am Stück, mal schauen wie er sich au fder Langstrecke schlägt. Verbrauch hat sich bei mir derzeit bei 6,7l/100km eingependelt (und da wo offen ist wird 210 mit Winterreifen gefahren). Wahnsinn...ich komme vom Mini JCW, da hast du einen solchen Verbrauch bei konstant 80 auf der AB gehabt :D
Fein, da bleibt mehr Geld für die nächste Uhr hängen:D
Ich kenne den Motor nur mit der Handschaltung und verstehe sogar die Sinnlosigkeit des Ausdrehens, aber dennoch ging es in den ersten Gängen fast immer bis in den Begrenzer... Geht halt so schnell und macht dann doch irgendwie Spaß:ea:
Berichte mal bitte über deine Langstreckenerfahrungen, da bin ich gespannt auf deine Meinung;)
Ein seltenes Bild in unserer Region...
Der GTD mal ohne WOB Kennzeichen :bgdev:
Gruss
Dirk
Wird erledigt, Sonntag kann ich berichten :gut:
@Dirk: in der Tat empfinde ich die GTI's/GTD's mit WOB-Nummern ebenfalls als omnipräsent ;)
Nice Glenn, Glückwunsch!!! :dr:
Glückwunsch, jetzt werde ich in H auf ein Kennzeichen mehr achten :D. Der GTD macht schon echt viel Spaß!
Glückwunsch glenn! Mit dem gleichen Motor hat den ein Kunde dieser Tage vorgeführt!
Wirklich beeindruckend!
Allzeit gute Fahrt!