Ich sag danke an die Fohlen für 4 Pkt. im Tippspiel ;)
Druckbare Version
Ich sag danke an die Fohlen für 4 Pkt. im Tippspiel ;)
Ich freu mich einfach über sieben Heimsiege in Folge, fünf Siege in Folge und 28 Punkte.
:jump:
Zurecht. Respekt an die Fohlen. Hoffe, dass meine Knappen sie noch ähnlich einholen, wie zum Ende der letzen Saison:
Anhang 40681
Zudem hoffe ich, dass der Club die Klasse hält. Eine wirklich große Überraschung vermag ich diese Spielzeit (noch) nicht auszumachen.
Eine wirkliche Überraschung vermag ich auch nicht auszumachen, aber um ehrlich zu sein, hätte ich es v.a. Augsburg nicht zugetraut, zu diesem Zeitpunkt mit 17 Zählern im (derzeit) gesicherten Mittelfeld zu stehen. Die negativen "Überraschungen" sind für mich die 3 Mannschaften, die auf den Plätzen 15-17 stehen, keine der 3 hatte ich so weit unten erwartet.
Yep, von Augsburg bin ich auch positiv überrascht. Und von Nürnberg negativ. Ich hätte das eher umgekehrt erwartet.
Was gehtn da auf Schalke ab? Wenn das der Laubi sieht... :kriese:
:rofl:
Genau das habe ich vor einer Minute auch gedacht, als ich den Stand gesehen habe :D
0:3 8o
Nürnberg führt seit der 5. Minute. 8o Was ist denn da los? :grb:
Also doch nur ein Unentschieden. Dafür sind wir jetzt Negativrekordhalter. =(
http://www.abload.de/img/schalke-04-smilie9yk7u.gif
Sorry, Dirk, heute ist's jedoch ein 6-Punkte-Spiel.
demnächst in diesem kino FC KÖLLEE :jump:
:motz:
Wahnsinnshütte von Raffael.
Alles auf Anfang: BMG vs S04 1:1.
Wahnsinn, wie effektiv, bzw. effizient die Bayern sind: 2 1/2 Chancen; 3 Tore.
Werder kann einem da fast leid tun.
:wall:
BMG vs S04 2:1
Schalke ist echt nicht in der Lage, mal einen Vorsprung zu halten. Gelb-rot und Elfer ist schon eine harte Ansage. Ich kann da kein absichtliches Handspiel erkennen; auch nicht nach 4 Wiederholungen.