Nochmal generell an alle, ist die Haptik durch schmäler und länger ergonomischer als die "alte" Variante?
Ist dieses BxH Verhältnis optimal für die menschliche Hand?
merci
Druckbare Version
Nochmal generell an alle, ist die Haptik durch schmäler und länger ergonomischer als die "alte" Variante?
Ist dieses BxH Verhältnis optimal für die menschliche Hand?
merci
Ist ja nicht schmäler geworden. Nur länger.
Das BxH-Verhältniss des 4er ist wohl optimal. Deshalb hat Apple ja auch so lange daran festgehalten und ist nicht dem Trend der anderen Hersteller gefolgt.
Dennoch ist das 5er immer noch sehr gut mit einer Hand zu bedienen.
Für mich ist allein die Größe ein Grund wieso ich nie ein Galaxy ausprobiert habe. Das iPhone passt notfalls immer noch in die Hosentasche.
Ah danke!
Ich dachte es wäre auch schmäler geworden.
Ich hab meins nur in der Hosentasche Paddy, passt prima.
Hülle von Sena ist da, nur das iPhone 5 noch nicht X(
http://i50.tinypic.com/25tb8sh.jpg
Schon da, cool. Dann muss meine ja auch bald kommen.....
Zur Haptik des Gerätes an sich:
Ich selbst bin hin-und hergerissen. Einerseits ist die Gewichtsreduktion auf dem Papier ja was Gutes - irgendwie fühlt sich das Gerät für mich dadurch aber "minderwertiger" an. Im direkten Vergleich hab ich das "in-der-Hand" Gefühl vom 4s deutlich lieber.
Ausserdem kann ich mich nicht so wirklich an den grösseren Bildschirm gewöhnen und in der Hosentasche ist mir das 4s auch irgendwie angenehmer.
Ich benutze mein 5er jetzt als einen ziemlich teuren, weissen iPod touch und bin wieder mit dem 4s unterwegs....
..ein echtes Luxusproblem :wall:
SENA case ist auch heute bei mir angekommen, phone bestell ich aus Vertragsverlängerung, das geht aber erst Anfang November.
Bei mir auch heute eingetroffen.... Super Hülle!
Heute ist mir was passiert, was ich noch bei keinem anderen iPhone hatte. :op:
Ich habe telefoniert, will auflegen, nehme das iPhone vom Ohr und - das Display bleibt schwarz! :kriese: Erst als ich den Homebutton gedrückt habe, ging es an, nur war der Anruf dann natürlich oben in der grünen Leiste gefangen. Also da nochmal drauf tippen und dann endlich konnte ich auflegen.
Sehr strange. Werde das mal beobachten, ob das ein Einzelfall war. Hat das noch wer?
Ich glaub Christian hatte das mal mit dem 4 (ohne S), dass der IR-Sensor nicht richtig reagiert
Und genau aus den Gründen und weiteren Ungereimtheiten des iPhone 5 ist meins seit heute wieder weg und wird wieder durch ein 4s ersetzt. Fühle mich richtig "befreit", war bei mir mit dem iPhone 5 wie mit der Daytona, unbedingt haben wollen, aber als es da war, gab es mir nix.
Für einen iPod Touch ist es mir zu teuer, zum Surfen auf der Couch habe ich ein Ipad. Wünsche aber allen glücklichen noch lange viel Freude an ihrem neuen.
:rofl:
Wo habt ihr die Sena-Hülle bestellt? Direkt in den USA?