Das muss reflektieren weil das die Reflektoren aus den Leuchten sind... ;)
Mark
Druckbare Version
Das muss reflektieren weil das die Reflektoren aus den Leuchten sind... ;)
Mark
Einsätze/Reflektorbleche der vorderen Blinker.
Für den Tüv mussten sie nur "blinken", ich wollte aber nun, dass die auch "leuchten" :D
für die DOT 2013 :jump:
Anhang 19562
Kein Sportsitz, keine Schroth-Gurte?
:pfeif: ...
Beim Verkauf von über 30 Jahre alten Autos empfiehlt sich immer der Zusatz "Bastlerfahrzeug" ;)
Der (leider) etablierte Begriff "Bastlerfahrzeug" ist so ein unsägliches Unwort, es sei man betitelt damit einen 2er Golf mit Heckspoiler aus Sperrmüllregalbrett (o.ä.).
Ich für mich kann nur hinterlegen, dass alles mit bestem Wissen und Gewissen gemacht wird.
Ersteres erfährt man mit der Zeit, liest sich ein, lernt vom Mechanikermeister, Unterlagen und Nachschlagewerke.
Zweiteres ist mir sowieso wichtig, da ich mir selber nicht den hals brechen will.
Und ganz blöd bin ich auch nicht ;-)
Und kleine/harmlose Kompromisse können mal gemacht werden, wenns nicht ums Eingemachte geht (wie die Blinkerreflektoren mit Alufolie *gg*).
Aber bei Fahrwerk, Bremsen und Lenkung verstehe ich keinen Spaß, keine Sorge.
Front aufgefrischt/gereinigt vor Anbau der (hoffentlich bald fertig lackierten) Stoßstange.
der Zustand vom Wagen begeistert mich immer mehr, kein Rost, nicht ansatzweise, und überall sind die gelb verzinkten Schrauben/Bügel und Klammern noch gut
Anhang 19727
Anhang 19728
das gestrahlte und gepulverte Schutzgitter (klimakondensator)
Anhang 19729
hehe, bin nicht der Einzige, der den tacho verdreht, um ihn besser ablesen zu können (Rothmanns Ralley Porsche)
Anhang 19730
ach ja, Nebelscheinwerfer glasperlgestrahlt und gepulvert
Anhang 19731
Grandios Flo!!!
Hut ab!!!! :gut: :gut: :gut:
:verneig: :verneig: :verneig:
"grandios" wäre anders, z.B. "frame-off aufbau" mit Neuteilen, aber danke :dr:
Lackierer hat fertich!
Eben abgeholt.
Später mehr!
http://i1108.photobucket.com/albums/...0CDF64ACBE.jpg
Hast Du schon ausprobiert, ob das mit der Alufolie im Reflektor funktioniert?
so sieht das aus wenn die Bugschürze montiert ist, bevor der Stoßfänger (aus Alu) und Faltenbälge montiert ist/sind...
Anhang 19798
Nur neue Schräubchen...
Anhang 19799
An dem hinteren Stoßfänger wurden die überschüssigen Bohrungen der US-Bumper geschlossen und versiegelt...
Anhang 19800
Und einen absolut neuwertigen 930-Turbo-Sitz konnte ich neulich ergattern (mehr Seitenhalt). Der Eigentliche bleibt natürlich erhalten...
Anhang 19801
Mal sehen was heute Abend/Nacht geht, denn über X-mas soll man ja nicht "arbeiten"...
so, wieder wach...
Meine Lieben,
Nach über 80.000 clicks und um so mehr Anteilnahme verabschiede ich mich nun ein wenig und bedanke mich :verneig:
Allen von Herzen frohe Weihnachten!
Der gute Start in das neue Jahr wird uns schon gelingen, da bin ich mir sicher ;)
In dem Sinne :dr: :dr:
Dir auch frohes Fest und guten Rutsch, danke für den coolen Thread Flo!
Flo :dr: