Das coole an der aktuellen Homeland Staffel ist, dass man die englische Fassung guckt und trotzdem dauernd deutsch hört :D Und O-Ton Angela Merkel im Intro ist auch hart.
Druckbare Version
Das coole an der aktuellen Homeland Staffel ist, dass man die englische Fassung guckt und trotzdem dauernd deutsch hört :D Und O-Ton Angela Merkel im Intro ist auch hart.
Jaaa, bei den Webcam-Girls fand ich es noch schlimmer :D
Red Oaks..... leider sehr geil :gut:
Die 80er, die Musik, der Style :verneig:
Ist jetzt nicht die anspruchsvollste Serie, dafür aber saucool :cool:
Alex, läuft wo?
Hallo Peter,
ist eine Amazon Produktion und läuft auf Amazon Prime. Gibt bis jetzt aber nur 1 Staffel.
Trotzdem sehr sehenswert, wenn man (wie ich) in den 80er aufgewachsen ist :gut:
Sehr gut, danke!
Amazon Prime ist hier am Start :gut:
Mr. Robot - seit heute auf Amazon Prime - 1 Folge gesehen - macht Lust auf mehr...
Hier was zu der Serie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mr._Robot_(Fernsehserie)
Die 2te Staffel von Fargo entwickelt sich sehr gut!
Wir haben gestern die fünfte Staffel von The Walking Dead begonnen. Jesses geht's da ab in der ersten Folge.
Wann wird es die sechste denn auf Blu Ray geben?
Wird wahrscheinlich in ca. einem Jahr soweit sein. Sie läuft derzeit bei Sky.
Die sollten mal ihre Release-Politik ändern. Ein Jahr nach Sky-Austrahlung ist schon mächtig lang.
Der Tenor für die 5. Season von TWD ist ja nicht so doll überall. Versteh ich nicht, denn ich fand die allgemein sehr gut. Auch wenns in der Mitte drin tatsächlich weniger splattert.
5. Season TWD ist nicht schlecht.
Halt nur im Mittelteil bisschen zu langatmig.
Anfang und Ende geben Gas.
Staffel 6 finde ich bisher dennoch besser.
The man in the high castle hab ich die ersten Folgen angesehen auf Amazon. Ganz schön abgefahren.
Oh, geht's da endlich weiter :gut:
Bis vorgestern war nur der Pilot verfügbar.
The man in the High Castle hab ich nun durch, ich fands super :gut:
Occupied (Donnerstags auf Arte) gefällt mir auch sehr gut
ehm läuft wo?
Amazon Prime
ah danke
ich komm gar nich mehr nach. die "noch gucken liste" füllt sich stetig..
Hab auf Netflix "Person of Interest" entdeckt.
Nicht besonders anspruchsvoll, aber unterhaltsam und kurzweilig :gut:
person of interest ist ganz nett, wird mit jeder staffel besser
true detective, season 2 war ziemlich beeindruckend - furiioses finale
manhattan - eine serie, die sich mit manhattan projekt, also der erfindung der a-bombe beschäftigt, geht langsam los, wird aber immer besser
the man in the high castle - ein bisschen wirr, aber originell und spannend
fargo season 2 - kommt langsam aber gewaltig
Ich habe die meisten auch gesehen:
- Fargo 2 ist zur Zeit das beste! Gefällt mir besser als Fargo 1.
- True Detectives: kein Vergleich mit dem Original, aber es gibt ja keine Alternativen :) Trotzdem unterhaltsam.
- Manhatten lief zwar gut an, wurde aber sehr schwach. Kann man sich ersparen!
Die Serien Blindspot and Legends würde ich gleich hinter True Detectives 2 stellen!
Blood and Oil: Obwohl ich vom Fach bin, Rock Springs persönlich kenne und meine Firma namentlich erwähnt wurde, ist ein Reinfall!
Fargo 2. Staffel ist echt wieder ein Knaller. Langsamer Anfang aber dann wird es noch kranker als in der 1. Staffel :D
Ray Donovan S2 fängt schon mal gut an. :top:
Ich schau gerade wie ein Süchtiger jeden Montag Gotham SE2 - biiiist du deppad! Aber ich mag auch das DC Universum rund um Batman et al.
Die 2. Staffel von Fargo ist wirklich :top:
sollte wohl ne güldene sein/darstellen, zumindest die Aufbewahrung seiner Schätzchen hat Stil, ich glaube mich zu erinnern das @ S1 der Junior da mal reingereihert hat.;)
Fargo 2 ist Oberhammer, Morgen oder besser gesagt heut Nacht gehts endlich weiter. :top:
Mr. Robot auch Superb.
Man in the High Castle - sehr cool
Ganz toll und sehr empfehlenswert, insbesondere für alle angehenden (Hobby)Köche, Hannibal. :top:
Das ganze ohne Anspruch auf Vollständigkeit, so schöne Sachen, nur die Zeit fehlt. =(
Kann mir bitte jemand sagen, ob auf Netflix die ersten Staffeln von Game of Thrones enthalten sind?
Dann würde ich mir dort über mein Fire TV einen Account anlegen.
Nein, gibt es dort nicht.
Schade aber danke!
Meine letzte Serie war Mr. Robot.
Die erste Staffel fand ich richtig stark und freue mich riesig auf Season 2. Soll wohl im Juni oder Juli 2016 starten.
Mr Robot war gut