Klasse :gut:! War eben auch zehn Kilometer unterwegs.
Druckbare Version
Klasse :gut:! War eben auch zehn Kilometer unterwegs.
Bei 3000km / Jahr sicher nur wie Brötchen holen für Dich :D :gut:
Durch die Leistenzerrungszwangspause komme ich dieses aber nur auf rd. 2,5k km...
nur... :grb:
Nutzt wer von Euch Garmin Connect?
Ich habe in letzter Zeit oft Probleme mit dem Hochladen von neuen Aktivitäten.
Ich nutze den Forerunner 305.
Die Uhr wird ausgelesen, der balken bleibt bei 100% stehen und dann passiert nix mehr.
Beim 2. oder 3. Mal klappts dann.
:ka:
Was meinst Du mit "Connect"? Dieser Adapter, mit dem man den Garmin über USB mit dem Rechner verbindet? Oder eine Software? :grb:
Garmin Connect ist das online Trainings-Tagebuch von Garmin.
Ich finde es eigentlich richtig super, man kann tolle Auswertungen fahren, Vergleiche anstellen...
Am Anfang hat die Übertragung Super geklappt, aber seit einiger Zeit hakt es. :ka:
Ich nutze lediglich die Nike+ GPS App und mein Iphone beim Laufen. Das geht eigentlich ganz gut und online gibt es zumindest ein paar nette Gimmicks und Auswertungen usw.
Heute mittag 8km am Rhein mit 5.20 / km...der beginnende Regen hat mich getrieben :D
Ahhhhh, herrlich! Gerade, wo ich los will, regnet es sich so richtig ein... =(
...oder so ähnlich zumindest ;).
War dieses WE bei meinem Bruder zu Besuch und wir haben ein schönes Läufchen gemacht. Weiowei... was bin ich jetzt platt :embarassed::
http://img846.imageshack.us/img846/6...1217laufen.jpg
Hätte es da keinen kürzeren Weg von A nach B gegeben? :grb:
Hey, gute Arbeit :dr:
Klasse Lauf Rossi :gut:
Eben 10km am Rhein, eigentlich schönes Laufwetter aber schwere Beine :D
Fr geht's weiter :dr:
Gestern nach langer Zeit wieder
mal eine Stunde Spinning gemacht. Jetzt
weiß ich wieder wo meine Grenzen
sind.
LG Manfred
So richtiges Spinning in einer Gruppe und mit Scooter-Style Motivationstrainer? :D
Hut ab, das ist so gar nichts für mich :dr:
10km am Rhein...ziemlicher QDDS Lauf eben :D
Heute nochmal vor'm Radtraining lockere 20km im Grunewald gelaufen :D
Mach mich nur fertig :dr:
Ah, Quatsch - ich freu mich, wenn Du Spaß am Laufen hast :dr:
Heute hielt der sich in Grenzen (Alkohol, Essen, Alkohol...) :D
Aber ansonsten auf jeden Fall :dr:
Gestern konnte ich meinen armen Schwager auf unter 6:00min / km über 10km drücken. Der arme hat fast ge*otzt :D. Aber er hat tapfer gekämpft :gut:.
Heute war ich nochmal 12km unterwegs.
Am Mittwoch steht dann das "Projekt Wolfgangsee" an.
Tretbootfahren? :D
Da wär ich auch dabei.
:D
Klick
Puh. Dann wünsch ich Euch mal gutes Wetter und viel Erfolg :gut:
11km am Rhein eben. Geiler Lauf :gut: was macht der See Signore? :D
Ist umrundet! 27,7km in 2:49h. Ist allerdings nicht repräsentativ, da ich über den Falkenstein für rd. 3km auf Schnee und Eis über 35min gebraucht habe...
Hat aber tierisch Spaß gemacht! Auch, wenn ich mit einen fetten Wolf gescheuert habe... :mimimi:
Also das ist so oder so eine super Zeit, keine Frage :gut:
Ich hab meinen tollen Lauf so eben in der Düsseldorfer Altstadt wieder versoffen :D C'est la vie!
Übrigens, seit ich die Einlagen habe laufe ich knochenbezogen schmerzfrei dafür aber stetig mit Blasen :( Kennt jemand vielleicht gute Laufsocken, die sowas verhindern? Laufe aktuell sehr dünne Nike Socken.
Einfach weiterlaufen.
Dünne Socken sind übrigens gut: Je dicker, desto mehr bewegt sich und kann reiben, und dadurch entstehen Blasen. Wo jetzt eine Blase ist, wird nächste Woche Hornhaut sein, und dann bekommst Du dort keine Blasen mehr.
Okay, danke!
Evtl. die Füße noch mit Melkfett / Vaseline einschmieren! :op:
Bäh :D Aber ich probier es mal, danke!
Ist auch nicht allzu schlimm, die Blasen bilden sich meist erst ab 9km oder so (zumindest merk ich es ab da), und da ist eh nicht mehr lang zu laufen bis ich platt bin :gut:
Kleines Läufchen in der Mittagspause, knapp 80' mit 8x1' schnell.
http://www.smnh.de/random/random/training29122011.jpg
:)
Krasses Tempo 8o
Aber sind nur 18, nicht 80 :D
Knapp 80' sind knapp 80 Minuten :op: ;)
Args :D
Sorry :embarassed: