Danke für den Hinweis! Der wird dann demnächst bei uns Einzug halten :gut:
Druckbare Version
Danke für den Hinweis! Der wird dann demnächst bei uns Einzug halten :gut:
Ich hab den Kärcher, hab die Badewanne aber mittlerweile als entspanntere Alternative entdeckt für mich.
Ich wachse meine Kette aber auch, d.h. kein Öl etc.
Die Badewanne ist nun leider der Badsanierung zum Opfer gefallen. Nur fürs Radwaschen wollte ich sie dann doch nicht behalten. Für mich wird es dann wohl doch der Kärcher. @Florian: Wenn du deinen loswerden magst, gib gern Bescheid.
same here :D
In Ermangelung einer Badewanne nutze ich jetzt auch den Kärcher in Verbindung mit einem 10Ltr. Falteimer auf dem Balkon.
Funktioniert supi.:gut:
Tobi ich schick dir mal n Bild von meinem morgen
VG
Florian
Was es nicht alles gibt :D :grb:
B2W die ersten 24km hätten wir schon mal somit ein perfekter Start in den Donnerstag :]
Wen man im Ruhrgebiet so alles trifft:
https://i.postimg.cc/zfS4BJ0Y/IMG-0331.jpg
Gestern nochmals eine längere Runde gedreht. Denn Wahoo tauscht meinen Bolt aus. Dazu musste ich die USB-C Buchse mit einem Schraubendreher unbrauchbar machen und ein Video hinschicken. Jetzt hoffe ich, dass der Austausch auch und schnell klappt. Der Händler meinte aber, machen die immer so.
Seltsames Vorgehen, dass der Händler rät, das Ding kaputtzumachen, aber schön, dass du Ersatz bekommst.
Great!
Klingt nach astreinem Versicherungsbetrug. :rolleyes:
Ne, Versicherungsbetrug ist das sicher nicht.
Vielleicht bin ich da missverstanden worden.
Wahoo hat ein Ticket eröffnet (s. einer meiner früheren Posts). Ich hatte dann FIT-Dateien hingeschickt, dann kam die Antwort, dass das Gerät getauscht werden muss. Die Idee leuchtet ein: Die sparen sich die Rückesendekosten, wenn sie eh nichts sinnvoll verwerten können. Ich war nur unsicher, ob ich wirklich ein Gerät für 280 € kaputt machen soll, ohne irgendetwas neues in Händen zu haben (Stichwort: ungesicherte Vorleistung). Da hatte ich dann sicherheitshalber mit dem Händler gesprochen.
Ahhh, also die Aufforderung zum Kaputtmachen kam von Wahoo selbst?
Ach so.
Die wollen, dass Du das Gerät außer Gefecht setzt, damit kein Weiterverkauf für Dich Sinn macht, und entsorgst.
Das macht natürlich mehr Sinn.
Nehme meine Aussage zurück.
Alles gut :dr:
Jetzt muss das neue auch nur wirklich noch kommen… Aber ich bin da mal zuversichtlich.
Der Händler meinte, er würde nichts anderes machen, wenn ich zu ihm komme - nur kriegt man das dann nicht mit.
Hab spontan Urlaub genommen und bin mal wieder meine Lieblingstour gefahren
Anhang 333329
Während der Fahrt wurde dann auch mein neues Rad geliefert ;)
Anhang 333330
:gut: stets unfallfreie Fahrt gewünscht. Hier ne kleine 36 km Runde gedreht
Uh feines Roubaix :gut:
Ich bin heute Mittag eine kurze Gravelrunde gefahren, hier gibt es ja paar echte Gravel-Highways und wirklich tolle Waldwege - echt ein Traum.
Anhang 333347
Anhang 333348
Wobei ich schon noch etwas länger hätte fahren können heute, aber das Wetter war der limitierende Faktor :bgdev:
Anhang 333349
Viel Spaß mit dem tollen Radl, und ne KLASSE Lieblingsrunde ist das :gut:
Ich war 61km 460hm am Rhein und durchs SiebengebirgeAnhang 333351
Bei aller Urlaubsfreude in den letzten zwei Wochen bin ich doch froh, wenn ich Sonntag wieder auf dem BMC Platz nehmen darf. :jump:
@Jörg: Tolles Rad! :gut: Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Konstantin
Dankeschön, vielleicht drehe ich morgen Abend mal ne erste Runde damit ;)
ich bin wieder krank. geht nur noch ums gesund werden diese Saison. Zum Vergessen alles.
@Florian: Gute Besserung! :dr:
Shit , gute Besserung Florian!
64 km mit und gegen den Wind
Gute Besserung, Florian :dr:
Herzlich Glückwünsche zum neuen Spezi, Jörg :dr:
Ich bin die nächsten Tage in IT für ein paar km in den Bergen.
Heute zum Einrollen eine schöne Kehrenstrasse erradelt =)
Anhang 333406
Anhang 333407
Anhang 333409
Mal sehen, was morgen geht :jump:
Sehr cool Kai :gut:
Gute Besserung Florian!!!
Ach Mensch. Gute Besserung!
Ich bin heute früh aufgestanden und habe das neue (gebrauchte) Bike für meine Frau geholt. Ein Specialized Turbo Creo SL Expert. Ziemlich cooles Teil.
Anhang 333411
Im Anschluss haben wir eine erste kurze Runde von 45 km gedreht. Meine Frau ist sehr zufrieden.
Bin aber im Anschluss trotzdem noch 30 km Indoor gefahren, um mich noch etwas auszupowern
@Kai64 Cancano ist mega :gut:
@Florian Gute Besserung
@Majazz Jep ist ein SL8
@Masta Ace Viele schöne und unfallfreie KM mit dem Speci
Heute mit Fraumarathonisti vom Main an den Neckar und wieder an den Main bei Traumwetter :gut:
https://up.picr.de/47943368xm.jpg
https://i.postimg.cc/v83DSDRL/IMG-0337.jpg
Heute schon um 6:45 los. Der Tag ist voll…