11.3 in 54 bei 11°
11.3 in 54 bei 11°
Werde mal profilaktisch ne runde drehen da normal Ruhetag, ist ja wieder Sturm angesagt die nächsten Tage :op:
Wetter gut, wenig Wind: 27km ... langsam mal die Schmerzgrenze erweitern.
:gut:... Marathon in Planung?
Respekt, wie weit willst du denn die Grenze erweitern ?
Heute knapp 15km durch die verschneite Landschaft Lapplands. War das herrlich! Etwas Schneefall und Wind zwar, aber für hiesige Verhältnisse sehr mild.
Irgendwas muss man ja gegen die Folgen der reichhaltigen schwedischen Küche tun!
Schöne Grüße
Thomas
:gut:...sozusagen das „Gegenstück“ zu mir :D
8 gemütliche vorsorgliche km :gut:
Lappland klingt traumhaft, Thomas!
Hier die übliche 1h Fitnessstudio. :jump:
...ich mache da so eine Large-N-Studie: bislang wird meine Hypothese, dass ein Satz, der in der Umkleide ausgesprochen wird, auf „Digga“ enden muss, bestätigt. ;)
Yeah :laufziele: :gut:
8,4 in 42 7°
21,5 km - mal wieder zumindest 1 h Tageslicht geschnuppert beim Laufen.:D
Gruß
Robby
10km-Abendrunde. Wo es vor kurzem noch dunkel war, ist jetzt Sonnenuntergang. Traumhaft - ich liebe laufen :)
Zwei Tage flach gelegen ... wohl was falsches gegessen oder getrunken puuuuh =( Immer noch total schlapp, mal sehen ob hier ich überhaupt noch mal laufe.
Grüße :winkewinke:
Gute Besserung!
10,5 in 53 bei verregneten 11°
Wien Marathon abgesagt :op: Wenn es hier jemanden interessiert. Hab gottseidank nicht dafür trainiert ;)
Ansonsten täglich meine 8 km vorhergesagter Sturm war eher stärkeres Windchen,
..bin mal gespannt ob der Berlin HM Anfang April stattfindet! Die warten wahrscheinlich bis einen Tag vorher :bgdev: ... wobei ich aktuell eh nicht trainieren kann ...somit wohl dann die schlechteste Form seit Dezember hab 8o
Alle Veranstaltungen in Berlin mit mehr als 1.000 Teilnehmern sind bis 19. April abgesagt, und ich wüsste nicht, warum der Halbmarathon davon ausgenommen sein sollte =(
Hier war heute Frühling: 13° und Sonne am blauen Himmel, da bin ich mittags eine Stunde in den Wald gelaufen =)
10,5 in 53 bei 12°
Aktuell steht dort:
Zitat:
Die heutige Information (11. März, 12:30 Uhr) der Berliner Gesundheitsverwaltung, Großveranstaltungen ab 1.000 Personen bis zum Ende der Osterferien zu untersagen, wird nach Aussage der dort verantwortlichen Personen nun zunächst mit den zuständigen Bezirksbehörden abgestimmt, um eine Rechtssicherheit bezüglich einer Absage herzustellen. Wir stehen weiterhin in engem Kontakt zu den Behörden und werden nach Erhalt eines amtlichen Schreibens entsprechend reagieren und informieren. Wir bitten um Geduld.
VCM2020 abgesagt :motz:
Heute mittags 8,4 km und abends nochmal das
lauwarme Wetter genutzt - 13 km.
Gruß
Robby
heute morgen 8,2 bei lauem Nieselregen und heute Abend dann 2h Hausarbeit und Sperrmüll raustragen .... aber mild wars hier auch, ungewöhnlich mild für Mitte März ...
Nico Danke, DAS hört sich schon anders an ! Also gedächtnislauf!
Bin seit knapp 5 Tagen auch wieder im Training, nach gefühlt nicht mehr aufhörender Erkältung/Husten.
Inzwischen 2 mal in der Mittagspause geschwommen und 3 mal Radfahren/Zwift.
10,4 in 54 pustig hier
10,5 in 53
Nix ...denn nu hab ich zwar Magen-Darm überstanden, aber die Fußgelenkentzündung kommt wieder zurück 8o Hoffe sie noch rechtzeitig mit Ibuprophen "eindämmen" zu können. Was ein Urlaub:motz:
Sag ich doch, Urlaub wir überbewertet;)
Gute Besserung dir!
Bin wieder gut im Trott, hab meine 18km-Standard-Runde wieder in die Tagesroutine integrieren können, macht wieder Spaß und geht flink dahin. Diesen Monat mit ein bisschen Pause dazwischen in Summe 182km. Macht Spaß, vor allem weil es morgens jetzt wieder heller ist bzw,. schneller heller ist.
18,2km, 01:26:27, die 200km sind damit erreicht in diesem Monat. Ging gut und erholsam voran.
8km locker durch die Felder. Sohnemann hat sein 20" MTB ausprobiert. Passt jetzt auch.
11.3 in 57 sonnige 8°
und das mit nem halben Liter Blut weniger
....was natürlich Gewichtsvorteile bringt ;) ...die sich in der Zeit aber nicht niederschlagen :bgdev:
Hier versuche ich weiter die Entzündung einzudämmen ...heut Nacht gehts nach Haus!
Puls war auch höher als üblich, dennoch nicht schneller, will halt Blut bilden.
Kommt gesund und stressfrei heim!