Klar. Hast du meinen Kommentar dazu griffbereit?
Druckbare Version
Klar. Hast du meinen Kommentar dazu griffbereit?
Kein Problem !
Am Samstag wird in München der Sack zugemacht !
Werden zumindest zwei "Allwissende" hier mindestens eine schlaflose Nacht haben, aber: wen juckt´s ?
zum „Foul“ an Coman hat die Schirikommission ja alles gesagt
Letztendlich waren wir heute klar besser als Leipzig, Torchancen , Spielanteile , Lattentreffer, Abseitstor ? ?, der Freistoß von Lewa knapp am Pfosten vorbei.....
Ich denke , wir sind jetzt so fokussiert auf die Meisterschaft , dass es gegen Frankfurt zumindest zu einem Unentschieden reicht.
Punktgleich und besseres Torverhältnis, dass hätte doch auch was !:bgdev:
.Jeder kann und soll seine Mannschaft unterstützen und kann natürlich auch den anderen eine Niederlage oder die misslungene Meisterschaft gönnen! Aber warum muss es denn gleich SO missgünstig sein, dass die andere Mannschaft und deren Fans auch maximal "leiden"? :ka:
"1:1 in der 94. durch Frankfurter Eigentor" oder "Punktgleich mit besserem Torverhältnis"
Aber natürlich jedem das Seine!
Brazzo mit einem ziemlich offenen Interview im Sportstudio: Wenn wir Meister werden, gebe ich der Saison eine 3+ oder 2-, wenn nicht, war es eine Scheißsaison.
Kovac hat meine volle Unterstützung, aber ich kann nur für mich sprechen.
Und mit Nautilus am Arm. :gut:
Hat er gut gemacht - wenig Phrasen und er kam aufrichtig rüber. Es macht sich langsam, das Bürschlein. :gut:
Stimmt ... er scheint an sich zu arbeiten! Mich wundert, dass die Bayern das Thema Kovac zu lange köcheln lassen. Man kann doch nicht die künftige Ausrichtung auf dem Trainerposten von jetzt noch zwei Spielen anhängig machen. Oder wartet KHR auf ein eventuelles scheitern von Kovac um dann bei einer Entlassung besser dazustehen? Eigentlich müsste Kovac beide Titel holen und dann sagen ...tschüss, ohne Vertrauen mach ich hier nicht weiter :D ... wird nicht so kommen;)
Übrigens Pat:
Was für ein geiles Tor von Götze zum 3:1 :verneig:
Freut mich sehr für den Jungen! :gut:
Frankfurt unterliegt Mainz..
Nun muss (!) die SGE in München gewinnen ;]]
Und Dortmund in Gladbach ! ;)
...macht es noch mal spannender ... wobei es wirklich BITTER wäre wenn die SGE ganz aus den EL-Rängen rausfallen würde!!! Bin wirklich kein Fan...aber DAS hätten sie sich nach DER EL-Saison verdient! Andere schenken die EL lieber (zumindest offiziell) ab!
Ich auch!
Gladbach muss auch gewinnen ! Nicht nur Frankfurt !
Bekam heute ein Angebot. Da möchte ein guter Bekannter meine 2 (Dauer-)Karten kaufen. Er hat Besuch von einem Geschäftsfreund aus Dubai und der würde gerne das Spiel sehen.
Aber da ist nichts zu machen, da muss er sich woanders umschaun...
Das tut mir richtig leid für die SGE, aber die Jungs sind einfach platt. Sie haben in dieser Saison incl. Euro-League richtig gut abgeliefert, aber es war wohl etwas zuviel de Guten, was die Kraft anbelangt...
Ich wünsche ihnen ein einen würdigen letzten Spieltag nächste Woche, auf dass sie vom FCB nicht total rasiert werden. :gut:
Die werden nochmal alles aus sich rausholen....
Ich glaube, wenn Bayern früh ein/zwei Tore schießt, könnten die Beine schwer werden.
FFM ist gegen Leverkusen untergegangen ...zwischen den Chelsea Speilen, und hat dann gegen Chelsea grandios gespielt! Nach der kräftezehrenden Niederlage war heute nicht viel zu erwarten. Aber ich dene bis nächste Woche werden, genau wie gegen Chelsea, nochmal alle Kräfte gebündelt! Ob das reicht ist die andere Frage!:ka:
Ich glaube, wer früh ein oder zwei Tore schiesst, könnte den Gegner an den Rand einer Niederlage bringen. 8o
:rofl: stimmt irgendwie ... oder Wolfgang? ;)
Ich habe die Smart-Aleck / Schlaubi-Schlumpf Anspielung schon verstanden, nehme mir nur die Freiheit, nicht über jedes Stöckchen zu springen, das mir hingehalten wird.
Ich lasse meine Meinung einfach mal unverschämterweise so stehen. :dr:
8o
...ich habe es eher als humorvoll gemeint empfunden .... denn mit 1-2 schnellen Toren hat man wohl immer ne gute Siegchance ;)
Schon klar Männer. So habe ich es auch verstanden. Alles gut. :dr:
Es ging mir nur darum, dass es nicht allzu (Bayern) siegessicher rüberkommen sollte und dass ich die SGE im letzten Spiel für brandgefährlich halte. Deswegen habe ich diese vermeintliche Binsenweisheit so geschrieben.
:dr:
Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass Frankfurt es mal so eben schaffen wird..
Einfach nur, dass sie, um CL zu spielen, gewinnen müssen!
Also wohl. Hoffentlich kämpfen werden.
Ich glaube ich habe vorher auch schon erwähnt, dass ich bei Gladbach vs Dortmund auf n unentschieden tippe.. Ich es also bezweifle, dass Dortmund dort gewinnt ;]
Drmic wird zum "Helden"! Wartets ab!
Bei dir weiß ich nie, was ich denken soll.
Welche Borussia ist es denn jetzt?
Und warum wird Drmic zum Helden bei einem Unentschieden?
Für wen?
Für Bayern?
Für Leverkusen?
Erzielt er ein Eigentor?
Fragen über Fragen
Und warum zitierst du dich selbst? 8o
War einfacher über's Handy als zwei Zitate von Klaus und Wolfgang einzufügen :)
Es gibt nur eine Borussia( Dortmund ! ). Gladbach ist primär ein VFL
Drmic - weil er zum Abschied Gladbach in die CL schießt ( auch ein unentschieden kann reichen ). Das Held hab ich ja absichtlich in '' '' gesetzt ;)
Bayern gewinnt am Samstag das Spiel, ganz humorlos.
Wenn nicht, kann sich Niko Kovac einen neuen Arbeitgeber suchen.
Nach dem Aktuellen Sportstudio am Samstag sehe ich das als unausweichlich, Brazzo hat sich da so verschwurbelt ausgedrückt, dass er es auch gleich deutlich hätte sagen können
Absolut
Gut möglich, dass 1 oder auch 2 Titel nicht reichen, um nächstes Jahr noch auf der Bayern-Bank zu sitzen.
Ich kann es einfach nicht verstehen, dass die Bayernführung um KHR es nicht schafft, sich vor einen Trainer zu stellen, der in einer gewiss nicht leichten Saison mit anfänglichen Schwierigkeiten das so gut in geregelte Bahnen gebracht hat wie Kovac...
..tja, vor nicht allzu langer Zeit hat UH von einer Übergangssaison gesprochen, die man zu Ehren von RibRob mit einem bewusst nicht SO verstärkten Kader spielt und zur Not auch ohne Titel beendet. Nun hat Kovac aus dieser Übergangsaison doch ziemlich offensichtlich das Maximum mit DEM Kader, und sogar ohne zumeist verletzte RibRobs, herausgeholt, kann mit dem Double mit Pep gleichziehen ....und es wird ziemlich sicher für Kovac nicht reichen! :ka: