Glückwunsch. Gefällt mir nach wie vor. Hoffe dass ich auch in Kürze dran komm...
Druckbare Version
Glückwunsch. Gefällt mir nach wie vor. Hoffe dass ich auch in Kürze dran komm...
Glückwunsch Uli - und die Farben der Kleidung passen auch dazu :gut:
Hier schauts gut aus. Das blau wirkt zwar nicht so frisch aber is ok
Danke. Bin ja auch nimmer so ganz frisch. 😉
Aber die Uhr gefällt mir wirklich auch sehr gut. Hab meine Sommeruhr, die Hulk, für die nächste Zeit mal ins Fach gelegt. Jetzt ist erst mal Pepsi Time.
Sauber Jungs, Glückwunsch! :dr:
Gefällt auch mir immer noch :)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...710_3724p9.jpg
Zu Recht, Hannes :op:
Die Uhr ist der Knaller.......und bleibt es auch.....:jump:
Aufhören, mit diesen schönen Fotos. Eine Qual für jeden Wartenden :motz:
Nein, bitte doch nicht :ea:
Geniale Uhr. Der Run auf die BLNR scheint ebenfalls ungebrochen. Wenn da nicht schon die Daytona am Horizont wäre, die BLNR hätte jemanden zum Plausch verdient :-) Viel Freude damit !
Andreas
Männer, es ist eine einfache GMT, eigentlich eines der Rolex Sporty Einsteigermodelle.
Es ist nicht der heilige Gral!!!
Also bitte relax...
PS: aber immer noch ein geiles Teil ;-)
Aber, sonst wärs ja fast langweilig hier ;-)
[QUOTE=Magul;5854497]Lila und Pink Mädchenuhr:jump::rofl:
http://up.picr.de/33138931vi.jpg
Gruselig :flop:
Ich glaube, wir habens alle verstanden, Oesi :rolleyes:
Eine GMT-Master war doch früher immer die einzigste Stahl-Sportie, die man beim Konsti u.U. gleich mitnehmen konnte, warum heute plötzlich dieser Hype?? :grb:
Zeiten ändern sich, Oskar.
Die Handaufzugsdaytona gabs früher als kostenlose Zugabe, wenn man eine Golduhr kaufte, hab ich mal gehört....:D
In dieser digitalen Zeit mit selbstfahrenden Autos und schnitzelliefernden Drohnen bin ich froh über die anhaltende Begeisterung und die Beliebtheit von etwas so altem und unnützem wie einer mechanischen Uhr.
Auch wenn manche es nur als Anlage sehen, mir gefällt der Hype...
Bin ich dabei, gefällt mir, Punkt.
Genau Andre, deshalb habe ich mir auch eine gegönnt. ;-)
Glückwunsch;):dr:
Mehr Fotos von der Gruseluhr bitte :jump:
Sie wurde erst mit der Zeit für mich uninteressant.
Für den Ausdruck "gruselig" möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen - war nicht so gemeint!
Mir hat sie eben nicht mehr gefallen, je mehr Bilder und wrist shots ich gesehen habe.
Dennoch Glückwunsch an Alle, die schon jetzt Eine bekommen haben und viel Freude damit!
Anhang 184842
Als mein Kleiner die Uhr bekommen hat , fand ich Sie einfach nur hässlich :( - dann hat sie mir aufeinmal so gut gefallen dass ich sie mir auch geholt habe. Inzwischen trage ich keine andere mehr… ;)
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, bimmelt das neue Werk noch wie das 3186?
Geniale Uhr. Nicht wahr, Hannes?:dr:
Jep :dr: