Polar
Irgendwie anders - irgendwie trashig - irgendwie gut! :dr:
Druckbare Version
Polar
Irgendwie anders - irgendwie trashig - irgendwie gut! :dr:
jau, schön FSK-18-mäßig, viel Blut und Folter. Aber allemal unterhaltsam und sogar kurzweilig :gut:
:jump: danke für den Tipp :gut:
Ich hab nachdem ich das Buch bereits kannte jetzt American Gods angefangen - ich find die Serie fast besser als das Buch.
„Der Pass“ ist sagenhaft.
Gern :dr:
Auch von mir Dank. Ohne Deinen Tipp hätte ich den Film wegen der skandinavischen Regie überblättert. :dr:
"When Heros Fly".....israelische Miniserie.
Bin bislang zur Hälfte durch und kann es gar nicht erwarten, wie es weitergeht.
Wird in 3 verschiedenen Zeitebenen erzählt, so etwas mag ich sehr...
Hab jetzt " Berlin Station " St3 durch.
Spannend, so in der Art würde ich gerne neue Bond Filme sehen. Natürlich etwas drüber, gerade der Oligarch ( die Menschenjagd mit den Flammenwerfern ) bzw. die NATO Sitzung im stillgelegten Kraftwerk. Allgemein etwas krawalliger als die ersten beiden Staffeln.
Bin bei Folge 3 der Miniserie "Black Earth Rising".
Man muss die erste Folge durchhalten, danach wirds sehr spannend
Bei uns wurde es nach Bekanntschaft mit Fr. Kondo ein Tiny House.....:D
Polar war ja richtig abgefahren:gut:
Kann Bordertown empfehlen.
Eine finnische Krimi Serie mit einem charismatischem Kommissar , spielt an der Grenze von Finnland und Russland. Sehr stimmungsvoll .
Hopefully :dr:
denke auch da kommt was
„Die Kunst des toten Mannes“
Interessante Idee, schöne Bilder, toller Cast, aber dramaturgisch leider komplett vergeigt.
Ohh, da hast du noch eineiges vor dir!
Fargo ist genail, ebenso wie Ozark und Jane the Virgin. Letzteres ist echt lustig.
Ausserdem noch The Americans, einfach genial!
Dazu gibt es gute Filme und Dokus, je nachdem, was du am liebsten hast, aber du kannst ja einfach durchzappen, du wirst fündig werden!
When Heroes Fly... gibt es das im deutschen Netflix? Das habe ich bisher noch garnicht gesehen...
Muss ich gleichmal heute Abend suchen, klingt, zumindest deine "Kurzbeschreibung" sehr interessant @Pharmatin
sollte glaube ich auch genau so sein
ja natürlich, aber ich hatte nach der Beschreibung was anderes erwartet. Als ich aber dann in der Anfangsszene Johnny Knoxville gesehen habe, wusste ich schon Bescheid :D
hehe jo
"Nightflyers"
Bin mir da nach 2 Folgen noch nicht sicher. Schaut zwar teuer aus, bietet aber aus Versatzstücken bekannter Klassiker("Silent Running", "Event Horizon", "Sunshine", "Alien" usw.) nichts wirklich Neues.
Noch bleibe ich aber dran...
Kann nicht schlimmer sein als "Discovery" - die 2.Staffel ist meiner
Meinung nach desaströs.8o
Gruß
Robby
Da hast Du Recht! Die Discovery fliegt nicht mehr lange.
"The Orville" ist der bessere Star Trek Reboot.
Ein wenig abgefahren, aber momentan eine meiner Lieblingsserien ist Russian Doll/Matrjoschka.
Greift die Thematik von "Und täglich grüßt das Murmeltier" auf.
Hat auf jeden Fall einen Blick verdient :gut:
„Tidying up“ hat hier gut eingeschlagen. Mein Kleiderhaufen war erfreulich klein, der meiner Frau nicht :mimimi:
Vier gegen die Bank könnt ihr euch sparen