Also ich würde eher diese Fernbedienung nehmen, kann einfach wesentlich mehr.
http://oi57.tinypic.com/aob0cw.jpg
Druckbare Version
Also ich würde eher diese Fernbedienung nehmen, kann einfach wesentlich mehr.
http://oi57.tinypic.com/aob0cw.jpg
Der Hue Tap Schalter kann über die Hue App programmiert werden und seinen 4 Buttons verschiedene Szenen zugewiesen werden. Meist wird man den 4. Button mit "alles aus" programmieren. Batterien oder Netzteil hat er keins, da er nur via kinetischer Energie funktioniert. Muss man sich etwas daran gewöhnen, denn dazu muss man die Knöpfe schon ca. 1cm tief drücken, um den Saft zu produzieren. Funzt aber absolut zuverlässig. Eine Halterung ist noch dabei, die man an die Wand kleben oder dübeln kann, um quasi einen echten Lichtschalter zu haben. Ansonsten hat man das Ding halt dort liegen, wo es benötigt wird. Ich finds geil und bin recht happy. Aber 60 Steine für nen Lichtschalter sind natürlich ein Wort.
Danke für die Info!
Nachschub an orumskonformen Brotaufstrich, aktuell bei real im Angebot (2,69 Euro)
Anhang 84414
Lecker Schmackofatz...
Anhang 84415
Anhang 84416
...für sie hier:
Anhang 84417
Danke! :dr:
Wie gesagt, ist MEINE ganz persönliche Entscheidung, die ich NUR FÜR MICH getroffen habe.
Ich mache sicherlich Niemand Vorschriften, wo er was kaufen sollte. Jeder wie er will und kann.
Ich fand nur die Frage nach H&M hier an dieser Stelle grob daneben und musste dies unbedingt kommentieren.
Manchmal drückt's bei mir aus dem Hirn eben massiv nach draußen... :D
:top:
Ich gehe inhaltlich einigermaßen konform, bei Ikea einkaufen ist Strafe;)
Gleichwohl haben wir einiges dort gekauft, Tisch, Stühle, Sofas, bei meinen kleinen Kindern - eine gute Entscheidung:)
Mit H&M konnte ich nie viel anfangen, habe aber schon erlebt wie sich Teenies über Gutscheine ein Loch in Bauch gefreut haben.
Bin ich der einzige, der sich bei Ikea immer auf die Hot Dogs am Ende freut:D
Bei mir gab es nur Bücher und Skripte. Das sowas so teuer sein kann8o
Lecker Schmackofatz...
Anhang 84418
Anhang 84419
...für sie hier:
Anhang 84420
swedish sluts :bgdev:
H&M hat preiswerte Kinderklamotten.
Macht bei Kids absolut Sinn...so schnell, wie die da raus wachsen.
Und manchmal haut sich Papa dort dann sogar noch 'ne neue Chino mit in den Korb, weil die Kids es irgendwie schaffen, nicht nur ihre eigenen Hosen permanent mit Eiscreme vollzukleckern...
... wenn sie nicht sowieso gleich im Garten Dreiecke mit irgendwelchen Spielgeräten in Papas neue Hosenbeine reinfummeln... :D
Und etwas teurere mit genialen Motiven und wirklich hervorragender Qualität. Kapuzenpullis mit den Muppets als Aufnäher und nicht als Aufdruck jetzt in der vierten Generation genutzt und immer noch sehr ok..... da schauen manche Premiumhersteller echt alt gegen aus. Aber kommt im Kindergarten oder beim Pferderennen bestimmt besser rüber.
Sehe ich auch so. Natürlich hat mein Sohn auch richtig coole Klamotten.
aber es müssen in dem Alter nicht nur Markensachen sein. Einzig bei den Schuhen
gehen wir keinerlei Kompromisse ein.
Aber im Freundeskreis gibt's schon Familien, wo sogar die Windeln von "Baby Armani" sind...8o
Wollen wir langsam mal wieder zurück zum Thema kommen? Ich habe zuletzt Batterien und Strohhalme von Ikea gekauft. Aus einem dieser Strohhalme werde ich gleich in einem H&M-T-Shirt ein Himbeershake trinken :dr: