Ich sag nur Neuer, Weidenfeller, ter Stegen.
Adler zweitbestbezahlter Keeper der Bundesliga.
Unfassbar!!!
Druckbare Version
Ich sag nur Neuer, Weidenfeller, ter Stegen.
Adler zweitbestbezahlter Keeper der Bundesliga.
Unfassbar!!!
Was ist denn mit Schalke Los ? Wurde denen verboten, offensiv zu spielen ?...mein Tipp geht den Bach runter :motz:
Der Dino hat es verdient abzusteigen. Direkt.
Stimmt und der Club dazu!
Gruß
Robby
Noch 2-3 Minuten zittern... vfl borussia...
Jaaaaaaaa.....
Vizemeister, Pokalfinale, Supercup, 1/4 CL.
Ich bin sehr zufrieden. Danke BvB.
Glückwunsch an die Gladbacher.
Es ist schwer blau und weis zu sein.
Ach was. Schalke macht das clever. Durch die CL-Quali Spiele, kommt noch mal zusätzlich Geld in die Vereinskasse.
LOOOL
...noch ein Nachteil für Nürnberg, Schalke wird es sich wohl bis zum Schluss nicht leisten können, einen Punkt abzugeben. Also wenn Nürnberg nicht nächste Woche den HSV überholt (der ein sehr einfaches Heimspiel hat ;)), wird der Club auch Montags mal das Stadion aufsperren müssen.
ich denke der HSV holt keinen Punkt mehr.
Der Club hat imo die einzige Chance gegen Hannover.
Braunschweig holt imo nur gegen Hoffenheim was...wird auf jeden Fall spannend :D
Habe mal den Tabellenrechner bemüht und aus meiner Sicht realistische Tipps eingegeben.
Am Ende kommt folgendes raus:
Anhang 51974
Wäre hochzufrieden wenn es so ausgehen würde :D
Patrick, bei mir ist es so ähnlich, nur S04 wird leider nur fünfter:D
:rofl::rofl::gut:
Also wenn wir schon bei 'Wünsch Dir was sind', wird Gladbach natürlich 4.:gut::dr:
...am 1. und 2. Platz wird sich nicht mehr viel ändern :D
Einfach nur peinlich... :wall:
Das will ich sehen...
Anhang 52115
Ich bin auch schon gespannt!
Wäre vdV auf dem Platz auch nur halb so gut wie als Schlagzeilenlieferant beim Boulevard dann würde der HSV um die CL-Plätze mitspielen. :gut:
Frag mal unsere Medien ;)
Ja mei, soll er sagen, "keine Chance und Abstieg is fix"? Wäre wohl auch alles andere als zielführend...
Als Bayern Trainer würde ich die Dauerspieler mal kurz an den Strand zur Erholung schicken und nächste Woche mit frischem Kopf und neuem Elan aufs Pokalfinale vorbereiten.
Vielleicht geht ja dann was für den HSV.
...nö, gestern frustsaufen lassen, heute ausnüchtern und dann Vollgas bis zum Pokalfinale. Ausruhen können sie sich ja bei der WM. Brasilien und so. Ist auch wärmer da :D
Der arme Club liegt schon sehr früh zurück.
Jo, beim Club läufts wieder richtig gut!
Alles spielt mal wieder für den HSV :motz:
Braunschweig schlägt sich bisher ja ganz gut, hoffe es zahlt sich aus und die gewinnen heute mal wieder.
Würde es denen wirklich von Herzen gönnen :)
Das ist so typisch für die Eintracht. Kaum ist der Klassenerhalt gesichert, schon wird der Spielbetrieb eingestellt. Wie kann man nur so einen Treffer kassieren?
Die Bayern total außer Form und der HSV unfähig.
Das Spiel ist kein Leckerbissen...
Und Götze.
Götze! :jump:
BVB auch herrlich.
Mal eben 0:1 zu nem 3:1 gemacht :jump: