Uups !
Manni hatte deine Aussage so interpretiert das du auch die mangelhafte Chancenauswertung bemängelst. Hab das dann wohl falsch verstanden ;)
Druckbare Version
Uups !
Manni hatte deine Aussage so interpretiert das du auch die mangelhafte Chancenauswertung bemängelst. Hab das dann wohl falsch verstanden ;)
Alleine von der Tor-Ausbeute spielt Gomez eine mehr als gute Saison. Die drei genannten belegen ebenfalls die vorderen Plätze:
http://www.abload.de/img/bild1lpdpp.png
Bin dennoch sicher, dass der FCB gerne 1:1 den Gomez gegen Ronaldo tauschen würde. Letztgenannter ist mir keineswegs sympathisch; dennoch hat er in den letzten Jahren gezeigt, dass da mehr ist, als ein dreifacher Übersteiger und breitbeinig vor'm Freistoß zu posen. Über Messi brauchen wir sicherlich gar nicht zu sprechen: Der ist von einem anderen Stern.
Ich bin Schalker: Mit mir brauchst Du über Meisterschaften nicht zu sprechen - ich kenne die nur aus dem Geschichtsbuch! :D
8oWas ist das für ein blöder Spieltag????????????????????
=(Hertha lässt sich von Kaiserslautern abschlachten und nutzt die letzte Chance nicht
=(FC führt gegen Stuttgart mit 1 : 0
8oWas soll das denn werden???????????
Manne
Bremen führt
:jump::jump::jump:
:jump:
:jump::jump:
Manne:jump:
Edit: Neiiiin!
Obwohl, das sollte jetzt reichen, 6Punkte Vorsprung, 6 Tore besser und Stuttgart muss nach München, während wir nächste Woche Augsburg empfangen.
Mist, die Bayern, dann holen wir heute nix in Dortmund.
Bayern führt
:motz:Ich bin bedient für heute, hat ja garnichts geklappt
Manne
allen die hölle wünschen? ja!
auf die hoffen? nein!
:jump: Die Bayern gewinnen :jump:
Oliver , ich glaube nicht das die Bayern in der Meisterschaft noch was machen können in Richtung Titel !
Der BVB war ( leider ;) ) in der Saison konstanter
Deswegen steigt ihr ja auch ab.
Manne, du spinnst, was unten passiert ist doch Latte.
Also ich möchte nächste Saison wieder einen sicheren Tore und Punktelieferant in der Liga haben, also alle Daumen für den 1.FC für die restliche Saison. ;-)
Ja, so gesehen sind das natürlich immer sichere 6 Punkte.
Der Club hat durch den Punktgewinn die Klasse auch rechnerisch gehalten und kann jetzt endgültig in Ruhe für die kommende Saison planen.
Naja, mehr gibt's zum heutigen Spiel wohl nicht zu sagen. Der Dank geht an die Leihgabe aus Stuttgart :D
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Freut mich für den Club.
Was für scheissspieltag....
Lautern gewinnt endlich wieder und ist trotzdem abgestiegen...
Naja ham wir halt nur 1 Punkt auf Gladbach gutgemacht, sind ja noch 6 punkte zu vergeben :D
Geile Stimmung in Dortmund.
Jochen, träum weiter.
MannnnnnMannn Mann.
Ja
:motz:2 klare Fehlentscheidungen im Bezug "Abseits" bei uns
Manne
Nein, nur Eine.
Die Letzte war Abseits.