Vielleicht früher made in USA, jetzt made in China :D
Druckbare Version
Vielleicht früher made in USA, jetzt made in China :D
gibts die apple taschen schon bei mm und co zu kaufen oder nur übern apple store?
meine jetzige ist zwar praktisch aber total hässlig:D
Kann ich absolut bestätigen - die originale Hülle ist wirklich genial :gut:
Für geschenkt ist die original Hülle genial, aber 40,- Euro sind Wucher für den Pressscheiss ...
So, der drops ist gelutscht..... Welcome ipad 3G....:)
Was waren nochmal die ipad "must have" apps?
Quickoffice, spiegel, ibook, macwelt, skype und dropbox habe ich bereits....
Glückwunsch Flo, ich kämpfe immer noch mit mir ;)
Quickoffice ist die einzige gute Bewertung (5 Sterne) von Ulrich, alle anderen sind 3, 2 und 1 Stern. :grb: Nicht dass ich Ulrich nicht traue, aber das muss doch seinen Grund haben?
Warum nicht Pages etc. direkt von Apple nehmen. Ob ich 12 Euro zahle oder 16 Euro für Pages und Numbers macht den Kohl doch auch nicht fett.
Was nutzt ihr noch?
WetherProHD kann ich noch empfehlen.
ich werd pages auch noch kaufen.... nur weil es soviel spaß macht....;)
aber mal etwas anderes: ich hab ein 3G, aber noch keine microsim. die werde ich erst in russland bekommen. kann es sein, das sich das ipad OHNE simkarte nicht mit itunes snycen lässt ? itunes habe ich 9.2.1 unter 10.4.6
Sync sollte eigentlich auch ohne SIM gehen, gibt ja im Gegensatz zum iPhone keinen Exklusivpartner.
Woran scheitert es bei Dir? Wird das iPad in iTunes angezeigt?
yep, WeatherproHD ist gut, habe ich auch. Zum Thema Quickoffice:
In meinen Augen können nur zwei Office Pakete anstandslos MS Office Formate öffnen und haben eine Dropbox Synchronisation. Das ist Quickoffice und DocsToGo Premium...
...Dateien über den Itunes Sync hin und her zu schaufeln ist in meiner Multi-echner Umgebung extrem unpraktisch. Bei mir sind alle laufenden Docs in der Dropbox und gut ist.
Erklär mal was Dropbox ist Ulrich. Das habe und nutze ich nicht. Bisher - vielleicht ändert sich das ja.
Drobbox ist ein Cloud/Sync Dienst...bis 2 GB kostenlos:
Du legst auf jedem Rechner Mac oder Win egal eine Dropbox über das Programm an, dann werden alle Dateien über alle Plattformen online synchronisiert.
Beispiel: Du erstellst eine neue Datei auf deinem Win Rechner in Berlin. In München machst du dein Macbook an, und als erstes lädt er dir die neue Datei runter. Alles voll automatisch. Genauso läuft das mit Veränderungen an Dateien. Du arbeitetest an einer Datei mit irgendeine Rechner. Die Änderungen werden automatisch auf allen Rechnern nachvollzogen sobald diese online sind.
Für mich bedeutet das, egal, ob ich mein Macbook, Netbook, Thinkpad oder Ipad nehme, ich habe immer Zugriff auf einen aktuellen Satz aller meiner Dateien.
Ah, ich habe CloudApp für so was. Sehr interessant. Das schaue ich mir mal genauer an. Danke für die Beschreibung!
Kann das MobileMe ned auch?
Ah. Ok. Dann schaue ich mir das auch mal an.... :gut: