Und jetzt , 21:05, ist sie in der Elbe kurz vor Glückstadt - Wischhafen...
Vielleicht gibts ja morgen noch Bilder aus HH... ?!
Beste Grüße, Frank
Druckbare Version
Und jetzt , 21:05, ist sie in der Elbe kurz vor Glückstadt - Wischhafen...
Vielleicht gibts ja morgen noch Bilder aus HH... ?!
Beste Grüße, Frank
Die Bilder die hier gepostet werden machen immer wieder LUST aufs Reisen. Werde demnächst auch wieder ein neues Bild posten können :jump:
Die "Vorfreude" wächst
Gilt das auch
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/921/tCyB9k.jpg
Nöö
Ok, dann reiche ich demnächst welche von der Mein Schiff 5 nach........... ich freue mich schon wie Bolle :jump:
Gleich um 20:15 auf dem Ersten "Der Reise Check" Traumschiffe im Mittelmeer. AIDA, Mein Schiff und NCL werden mit einander verglichen, mal schaun was das wohl wird ;)
:gut::dr:
Gesehen! :dr:
Für öffentlich, rechtliches TV gut gemachter und neutraler Bericht.:gut:
NEUTRAL??? 8o Danke!, aber bevor ich mir sowas gebe, mach ich lieber Urlaub im Klappstuhl mitten im WSV vorm Kaufhof!
Dank ARD bin ich geheilt von der Vorstellung, auch mal solch ein "Kreuzfahrer - Urlaub" zumachen!
Percy hatte mich mit seinen tollen Bildern / Berichten auf den Geschmack gebracht, aber nach diesem Bericht war es das für mich.
Ich schau mal, ob das in der Mediathek abrufbar ist.
Ich habe mir den Bericht gerade mal in der Mediathek angesehen.
Für mich steht auch fest nach dem ich auf der Aida und der Mein Schiff war: Einmal Mein Schiff, immer Mein Schiff :gut:
Ich freue mich schon auf die nächstes Fahrt mit der Mein Schiff :jump:
Bitte nicht falsch verstehen, mir ist nach diesem Bericht nur klar geworden, das ich einfach eine andere Vorstellung von einem Erholungsurlaub habe, als dort gezeigt! Hatte einfach eine vollkommen falsche Vorstellung davon, sorry! :ka:
Ist doch völlig ok, Oli. Jeder Jeck is anders :gut:!
Also mich hat der Bericht nicht abgeschreckt. Allerdings abschreckend sind immer die Bilder von den überfüllten Pools und Liegen, was man sich aber auch nicht antun muss. Einfach einen ruhigeren Platz suchen. Bei der Größe der Schiffe ist das kein Problem.
Bei der Essensqualiät der Nichtbezahlrestaurants auf AIDA kann ich nur bedingt zustimmen. Bei vier Restaurants findet man irgendwo immer etwas wirklich leckeres und natürlich auch qualitativ Gutes. Die Shows von Stage Entertainment und die sonstigen Abendshows und Gastkünstler sind auch sehr sehenswert. Etwas vergleichbares bekommt man sicher nicht in einem Hotel an Land geboten.
Oder halt eine höhere Kategorie buchen. Mittlerweile bieten viele Reedereien ein "Schiff auf dem Schiff" Konzept an. Bei MSC heißt es Yacht Club, bei NCL Haven und beim Mein Schiff gibt es die X-Lounge. In den Bereichen gibt es einen eigenen Pool, ein eigenes Sonnendeck, eine eigene Lounge, Restaurant bis hin zum Butler. Mir gefällt das Konzept sehr gut und ich kann mir gut vordtellen, dass in Zukunft immer mehr größere Reedereien dieses übernehmen.