Habe mir jetzt aus Mangel an Alternativen auch noch "Schändung" besorgt und finde es erheblich besser als den Vorgänger :gut:.
Druckbare Version
Simon Sinek: Start with Why
Analysis für Ingenieure, Band III von Kusch.
ich quäl mich gerade durch den neuesten Kathy Reichs-Roman: Das Grab ist erst der Anfang
ist länger her, daß ich die vorherigen Romane gelesen habe, diesen vom Christkind gebrachten kann ich durchaus NICHT empfehlen! Laaaaaangweilig, zu viel nebenher.
Richard Price: Clockers.
Der Vorgänger von Cash und Basis für die Serie The Wire.
Cash war fantastisch, Clockers fängt sehr stark an, mal sehen.
Erscheint auf Deutsch erst im März.
gleich mal auf die Leseliste genommen...:gut:
In Englisch schon erhältlich, definitiv was für Ulrich, bei dir Jürgen weiss ichs nicht genau, nicht unbedingt dein übliches Beuteschema, aber muss ja auch nicht.
HHmmm :grb: The Wire bin ich gerade beim Anfang der dritten Staffel und es gefällt mir eigentlich sehr gut!
Dann ja.
:ea:
Weisst Du vielleicht, obs House Justice schon als Paperback gibt? http://www.mikelawsonbooks.com/AboutBooks.html#justice
Nein, gibts noch nicht, sehe auch noch keine Ankündigung.
Von Sabine Rückert:
"Unrecht im Namen des Volkes: Ein Justizirrtum und seine Folgen".
Aus aktuellem Anlass (Kachelmann-Prozess) - am Ende des Buches wird deutlich, dass Schwenn als Anwalt tatsächlich brilliant ist und ein harter Hund ohnehin ...
Ja, danke :gut:
Danke eines Insidertipps alles von Richard Stark. :gut:
Warte händeringend auf die Anlieferung des neuen MacFadyen. Mit etwas Glück bekomme ich ihn morgen. Bin mal gespannt...
gestern den neuen Katzenbach angefangen: Der Professor
die Vorgänger haben mir, wenn mein Gedächtnis mir keinen Streich spielt, alle gut gefallen.
Gerade fertig: Allmen und die Libellen ... Suter, besser als "der Koch", kommt aber nicht an "die dunkle Seite des Mondes" oder "Small World" heran (oder der letzte Weynfeldt etc..)
Bin gerade bei Headhunter von Jo Nesbo, tu mir noch ein wenig schwer mit der Ich-Erzählung (gegenüber den Harry Hole Pageturnern),
mal sehen ...
LG,
Christian