The Studio auf Apple TV. Hat mich grossartig unterhalten, saukomisch, grotesk, schnell.
Druckbare Version
The Studio auf Apple TV. Hat mich grossartig unterhalten, saukomisch, grotesk, schnell.
Feedback von einem "Wiedernutzer" Netflix (war eine zeitlang off): Squid Game Staffel 1 in einem komplett geschaut: Sehr gut. Lohnt sich Staffel 2? True Crime: Die Schlange war mir zu anstrengend und lame durch die "kruden Zeitsprünge" - hab schnell aufgehört. Zodiac sehr gut - trotz m. E. offenen Fragen. Unbelievable in einem komplett durchgeschaut: sehr stark. Untamed begonnen, mal schauen, ob ich weiter mache.
Wenn Ihr weitere Ideen habt, gerne auch Richtung "Mafia".
Ergänzung: müssen natürlich nicht nur Serien sein. Habe Petito angefangen.
Bin jetzt mit "The Waterfront" auf Netflix durch und fand's sensationell gut! Das Ende lässt auf eine weitere Staffel hoffen :gut:.
Erstausstrahlung bereits 2022 und daher sicherlich hier schon besprochen - wir gucken gerade Kleo auf Netflix mit Jella Haase als Stasi Killerin. Ziemlich abgedreht und daher sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber was soll ich sagen - uns gefällts. :gut:
VG
Konstantin
Eine der besten Serien überhaupt finde ich! Incl. des Films (Sequel zur Serie) und des Spin Offs Suburræterna.
Manchmal ist die Serie hier und da etwas "drüber" aber die Schauspieler sind mMn so gut und die Rollen so gut gezeichnet dass es einfach nur Spass macht, sich das anzusehen. Man fiebert stellenweise richtig mit.