Die schlimmste Werbung ever.
Dicht gefolgt von Tamaris..... da könnte ich brechen
Druckbare Version
Die schlimmste Werbung ever.
Dicht gefolgt von Tamaris..... da könnte ich brechen
Derzeit jede die Corona mit verwurschtelt.
Dank Corona sind wir die letzten Monate von trivago-Werbung verschont worden, leider geht das jetzt wieder los. ******
YouTube Werbung von immocation geht mir extrem auf den Sack...
Eigentlich einfach, alles was mit Möbel zu tun hat . . . . . . . der ganz Klimbim mit noch mehr % und Rabatteaber immer nur bis zum XX.YY, das nervt echt :D
Kijimea Reizdarm / "Meine Darmbeschwerden sind wie weg."
Immer schön vor den 8 Uhr Nachrichten.
Ja sind sie weg? Oder sind sie nur "wie" weg? Zifix! :rolleyes:
Die Werbung verstehe ich als Eingeständnis, dass das Zeugs die Beschwerden nicht wirklich kuriert. :op:
Da lobe ich mir die Activia-Werbung mit Verena Int-Veen. :rofl:
https://youtu.be/fNvAQPRE6SI
Im Radio laufen gerade mehrere Spots wo (gerne auch mehrfach) der Name „Alexa“ erwähnt wird.
Das macht mich echt wahnsinnig, das hier ständig die Sonos Boxen vor sich hin brabbeln. :motz:
Die Amazon-Werbung mit der Sparfuchs-Lisa auf Sport1. Amerikanischer Scheizz 1:1 nach Deutschland adaptiert. Super... :rolleyes:
Der Marketingchef von Amazon scheint mir auch so ein Sparfuchs zu sein :flop:
Diese "Frohe 2nachten" von Union Investment....so schlecht, dass ich jedesmal im Kreis k****** möchte :wall:
Knuspr. :wall:
Die sind nicht mehr ganz knusper und die Werbung macht einen aggressiv. Und der Sound, der da unterlegt ist, ist ja an Plumpheit nicht zu überbieten. Bei wem hat sich ein Croissant schon mal so angehört.
Da gehts mir wie bei Seidenbacher, die Produkte meide ich auch und hier wird auch nicht bestellt. Wegen hohem Nervfaktor.
HARIBO. Die waren schon mit dem Gottschalk Mist, mit Bully Herbig nicht viel besser, aber diese doofen Kinderpiepsstimmen übertreffen alles. :wall:
Dabei kaufe ich meine Gummibärchen auch ganz ohne Werbung. =)
jedwede werbung mit balltretern ausse säbener strasse…aktiven oder ehemaligen…zum bildschirmeinhämmern
Kijimea Reizdarm PRO :bgdev:
Andreas
Diese singenden Waschmaschinen Enthusiasten von LG :mimimi:
WORD
Leider hab ich jetzt diesen Sound wieder im Ohr.
Gebe weiter.
Immer noch Saitenbacher: Hanf-ÖÖÖÖHHHHHHLLL, weisch?
Soda Stream ist die schlümmmmmmste Werbung ever!
Eine der Haribokinderstimmen stammt aus meiner weiteren Verwandtschaft :duckundweg:
Glücklicherweise sehe ich so gut wie nie Fernsehen mit Werbung oder höre Radio mit Werbung.
Falls ich mich mal durch die Programme zappe, bekomme ich schnell einen Koller, weil irgendwie alle Werbung nervt.