Habe jetzt nicht alles gelesen, aber glaube nicht an eine neue Hemmung im 7135. Das 7140 gibts doch schon mit Syloxi-Spirale, Chronergy Hemmung und kleiner Sekunde. Letzteres weg, Zentralsekunde und Datum hinzu, fertig ist das 7135. :ka:
Gruß
Erik
Druckbare Version
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber glaube nicht an eine neue Hemmung im 7135. Das 7140 gibts doch schon mit Syloxi-Spirale, Chronergy Hemmung und kleiner Sekunde. Letzteres weg, Zentralsekunde und Datum hinzu, fertig ist das 7135. :ka:
Gruß
Erik
Im neuen Teaser sieht man jetzt die auch schon geleakten Daytona, GMT sowie die LD. Dann scheint noch etwas in Stahl mit einer großen Fliplock-Schließe zu kommen.
Wird ja keiner zum Kauf gezwungen
+1
Wurde das schon hier gezeigt, und habe ich es überlesen?
Roger Federer hat sich auf seinen Social Media Kanälen bereits mit einer Land Dweller gezeigt.
Hier ein Screenshot von Instagram
Ja wurde schon gezeigt.
Hat denn wirklich keiner persönlichen Kontakt zu Federer? Ist ja unglaublich....!
Guten Morgen, Frank! :winkewinke: :bgdev:
OK. Danke. Hatte jetzt nicht alles gelesen. ;)
LD glaube ich wirds nur in Edelmetall geben. Preislich denke ich wird sie teurer als DD angesiedelt
Ich liebe Kösefondue:ea:
RF hat für den Post sicher 7stellig kassiert
https://www.youtube.com/watch?v=Ys7rcJAPIHQ
In diesem Youtube-Video ist auch die Land-Dweller, drin...
Hat jemand irgendwo die offiziellen Bilder der Neuheiten?
Die ein paar Seiten zuvor geposteten Links zu Rolex Media gehen mittlerweile leider nicht mehr. =(
Die Oysterquartz gabs doch auch als Daydate. Das könnte in der nächsten Ausbaustufe ja auch noch kommen.
Was mir noch nicht klar ist warum es kein Leak zu den neuen OPs gibt 🤷🏼*♂️ praktisch alles durchgesickert nur da praktisch nix, obwohl da die komplette 41 Linie wegfallen soll und durch neue ersetzt werden ! dat geht mir nit ausem Kop 😂
bald ist ja morgen 🙏🏼