Die mag ich auch sehr. Wahrscheinlich eh schon weg bei Dir, oder? :]
Druckbare Version
Ja! Und immer wieder schön, wie der aus den großen Fässern als Nachfüllung in die mitgebrachten Mehrweggläser „gepumpt“
wird - herrliche Düsseldorfer Tradition!
Morgen gibt‘s dann Frikadellen mit ABB-Senf - da freu‘ ich mich schon jetzt drauf :)
Ein Weinkühlschrank ☺️
Anhang 303784
Anhang 303785
Mehr als 50% davon sind nicht für Wein sondern Killefit? Was für eine Verschwendung.
Ich ging natürlich davon aus, dass man auch ordentlich was hat zum reinlegen, wenn man so was schönes hat. Mir ging es auch eher um die „falsche“ Nutzung als um den Kühlschrank. Aber Du hast absolut recht, schön schaut es aus :gut:
Für die Küche doch perfekt!
Sieht wirklich gut aus, für ne größere Party in dem Setup wohl zu klein, aber von den eigenen Schätzchen, trinkt man ja auch nicht gleich Literweise. Insofern: schick!
Sompex Alu-LED Tischleuchte Pine, gibt es in verschiedenen Größen.
[IMG]https://up.picr.de/44723360sh.jpeg[/IMG]
Mit jahreszeitlichem Dekor. :gut:
Einmal heute gekauft, einmal angeliefert....
Einmal hochwertige Möbel, einmal temporäre Lösung...
USM Barwagen:
Anhang 304073
Ikea Besta um die Kabel zu verstecken (Bild2), bis wir uns entschieden haben, was kommt...
Anhang 304077
...so war es vorher...
Anhang 304076
Passt doch gut das Besta, würde ich wahrscheinlich so lassen und gut ist.
Hier musste auch wieder investiert werden:
Anhang 304078
Die alte Miele hätte nach 12 Jahren wohl noch repariert werden können. Aber bei 5 Personen, muss eine einsatzfähige Waschmaschine im Haus sein.
Also den Ortshändler angerufen, was haste da und was taugt was, Miele. Ok nehme ich, Lieferung am Folgetag :gut:
Das alles ohne vorherige Internetrecherche, Vergleichsportale durchstöbern, wo ist beste Preis suchen.
Ok, auch ohne Forum zu fragen;)
Einfach den persönlich Bekannten Händler angerufen. Es kann auch mal einfach sein.
Mit Miele macht man nicht viel verkehrt. :gut:
JP, der Barwagen gefällt mir sehr gut und ich finde auch die Besta ganz passend.
Allzeit gutes schleudern Michael :gut:;)
Gekauft habe ich die PV-Anlage bereits im Sommer. Heute wurden die Module geliefert und in einer Woche wird montiert. Inbetriebnahme Anfang Januar und der Speicher kommt hoffentlich im Februar.
https://up.picr.de/44752217ks.jpg
Gruß
Konstantin
JP, DANKE für das Bild vom Barwagen....der reizt mich auch extrem!:verneig: (Das Bild darüber find ich auch saustark).
Das Besta mit diesen Füßen sieht auch echt gut aus!