Du hast recht Percy - es waren die Assets zu den Uhren ... und nicht die Bedienungsanleitungen ...
Druckbare Version
Du hast recht Percy - es waren die Assets zu den Uhren ... und nicht die Bedienungsanleitungen ...
Läuft ganz normal.
bei mir auch keine Auffälligkeiten ...
Toffifee essen lässt die Uhrzeit auch nicht schneller laufen ... übrigens ...
Das hier und durcheinander bei den Sky-Dweller-Preisen war vor 10 Minuten bei mir:
https://up.picr.de/40919970ni.png
Uh - jetzt wird mir die Stahl-Sky in 16.500 angezeigt und die two tone in 13.850 ... das sollte aber eigentlich anders herum sein ... :jump:
... ich versuche es jetzt mal mit Chips ...
Ich weiß nicht, ob mir die Sky am Jubi gefällt. Sieht irgendwie aus wie der Vater der DJ41 am Jubi.
Ein Oyster macht die Uhr dann doch sportlicher. Aber gut, jetzt ist für jeden was dabei. Nicht dumm.
Ehem ... DJ geht nur mit Riffel und Jubilee ... für Oyster gibts die OP ...
Daher geht auch nur die Sky mit Jubilee (hat als Standard ohnehin das Riffel-Bedienelement) ... und daher hat mir Jubilee gefehlt ...
letztlich ist die Zusammenstellung natürlich jedem selber überlassen und sehr pfiffig, die Uhren so variabel anzubieten.
Damit ist für jeden was dabei ... :)
Habe die Tüte Chips schon leer. Halte es aber noch aus bis 0 Uhr aus. Es bleibt spannend.
Letztes Jahr konnte man tatsächlich durch Austausch der Referenznummern auf die Dokumente zugreifen. Ich vermute aber, dass Rolex dieses Jahr schlauer ist.
Finde auch, dass Riffel und Jubi am besten zusammenpassen. Ist für mich DER Klassiker schlechthin.
Es wird spannend!
Schon ein bisschen merkwürdig. Bei Rolex.com auf dem iPhone steht die neue Datejust - "Ansicht auberginfarbenes Zifferblatt" und "Ansicht mintgrünes Zifferblatt" .
Hoffe 0 Uhr geht was ...extra aufgeblieben :bgdev:
...... hach ich liebe dieses Forum. Wir werden doch nie erwachsen :dr:
:dr:
Sind die ersten beiden, die angezeigt werden...
Anhang 266676
...noch 9 Minuten :jump: