Ja das war albern
Modeste‘s Quattro Rollen nach einer Berührung aber auch ;)
Druckbare Version
DAS war ein Handelfmeter und eine klare Fehlentscheidung des Schiris da ja der VAR eingegriffen hat ......und letzte Woche der von Köln und der von Hazard nicht 8o Beide Male war der Arm weiter draußen und der "Schütze" weiter weg .... ich bleib dabei ... jede Hand gibt im Strafraum Elfer ..dann ist es gerechter als jetzt mit diesen ständig unterschiedlichen Auslegungen!
Holla....da hat S04 aber nochmal Gas gegeben...
Puuh ...die letzten Spiele wirklich gut gespielt und (bis auf Pokal) nicht gewonnen. Heute Durchschnitt und ein 3:2 geholt! Das ist dann auch mal wichtig! Trotzdem ...diese Handspielregel ist Schrott!
Selten so über einen Sieg gefreut Raul ;) :gut:
:D ...hab ich mir gedacht ...deshalb hab ich zur Halbzeit auch noch mal das Trikot gewechselt, vom weißen Auswärts - auf das blaue das zum Spiel passt ;)
Nun doch, Kovac aus bei Bayern ...
..wurde grade bei Sky 90 live in der Sendung vom Chefredakteur BILD telefonisch aus seiner Redaktion bestätigt ...skurill !
Der köln Trainer wird sicherlich zu haben sein, kann der FCB haben
Niemals wird es Murinho
Flick wird es nun erstmal machen bis Amsterdam ja sagt ;)
Gibts ne Wettquote auf Hoeneß?
Als Notnagel die Managerkarriere begonnen und als Notnagel seine FCBKarriere als Trainer beenden.
LOL, der würde beim ersten Spiel an der Seitenlinie explodieren :D
Ha, gibt extra Punkte im kicktipp.. Hab auf München getippt beim ersten Trainer Rauswurf
Der Ajax Trainer wird es! Ten Hag
Ich gönne es NK. Jetzt hat er seine Ruhe vor dem unsäglichen Druck, der seit Beginn seiner Tätigkeit auf ihm lastete. :gut: