Bitte zurueck zum Thema, unlustige Witze und Renditegelaber nerven. Danke.
Druckbare Version
Bitte zurueck zum Thema, unlustige Witze und Renditegelaber nerven. Danke.
Der Thread ist wie ein Unfall. Man muss immer wieder hinschauen.
im englischsprachigen Forum hat gestern jemand am Airport ne BLNR bekommen (angeblich 20% unter MSRP, aufgrund Zoll etc.)
Liegen also noch hier und dort welche rum
Um das korrekte einstellen einer Uhr. Hier: GMT
Achse, hab das so interpretiert:
Batman ist eingestellt.
Das hier Empfehlungen zum einstellen in Ebay Kleinanziegen gegeben werden.
Sarkasmus Ende
Noch 18 Tage, dann hat sich dieser Faden erledigt.
Ich hab gehört 2020 wird sie eingestellt
Ich war gestern am Flughafen in London (Heathrow). Die nette Dame am Rolexstand sagte mir, dass sie die letzte Batman "a few weeks ago" verkauft habe und das man immer wieder mal vorbei schauen sollte. Die Uhren werden so verkauft, wie sie reinkommen und nachfragen würde sich lohnen... kostet ja auch nix ;-)
Der Händler gegenüber wirbt auch mit "Airportpreisen", aber für uns lohnt sich das eher nicht, da sie in der landesüblichen Währung (Pfund) ausgezeichnet sind. Habe mal nach Hublot geschaut, da sind wir in Deutschland aber deutlich günstiger.
Hatte meine vor ca. 5 Jahren auch durch Zufall am Airport Schiphol gekauft.
Kam gerade in die Auslage und ich schlenderte vorbei. Die Verkäuferin sagt Today is your lucky Day, ich grinste und lies Sie einpacken.
Ja sowas gibts.
https://up.picr.de/35210707rl.jpg
sag mal gehts noch? Jeder kann tun und machen was er will...da brauchts solche sch*** Kommentare von dir nicht!
Du hast wohl die Marktwirtschaft nicht verstanden...soll ich auf der Straße hocken weil ich der Meinung bin dass die Immobilien- oder Mietpreise zu hoch sind?!
Wenn ich was haben will und mir es leisten kann, dann kauf ich es! Oder soll ich 100 Jahre auf die Daytona warten?
Alex, da kann ich Dir nur zustimmen. :gut:
Mir wurde von W**** gesagt, dass die Batman eingestellt wurde. Das ein Nachfolger mit neuem Werk kommen kann schließt das ja nicht aus.
Ich find die YMII eh geiler...
ist Wempe hier auf dem Index?
edit: Nö.
war länger nicht online und habe die letzten seiten nachgelesen.
wenn die sinnlosen beiträge gelöscht worden wären dann hätte ich mir locker 20 minuten erspart.
aber schön zu sehen dass es auch in letzter zeit noch BLNR auslieferungen gab. die hoffnung stibt also zuletzt.
stehe ja auf der liste und warte. und vielleicht wird auch bald ein nachfolger präsentiert. ich bin gespannt =)