ist das eigentlich ein sunburst dial in der neuen WG GMT?
Druckbare Version
ist das eigentlich ein sunburst dial in der neuen WG GMT?
Ich würde sagen nein. Schaut auf allen Bildern, die ich bisher gesehen habe, nicht danach aus. Eher ein lackiertes Blatt. Ob glänzend oder matt vermochte ich bisher nicht auszumachen. Was sagen die die es schon live gesehen haben?
Tolles Bild Percy. Das schönste was ich bisher gesehen habe mit den neuen Modellen. Weltklasse :gut:
Haste eventuell noch so ein Bild von den Everrose GMTs ? =)
Ich nehme sehr gerne eine mit dem 3186er :D
@Micha2903: Glückwunsch zum Geburtstag :dr:
Anscheinend hat Rolex die Farbtöne jetzt zuverlässig im Griff. Dann macht es vielleicht doch Sinn, die Lünetteneinlage der 116719 tauschen zu lassen :grb:
Stimmt...jetzt wird es richtig lila :D
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5778833
So sieht sie allerdings nur eine schlechte Handy Kamera. 8o
Bin verwirrt...sind die Farben denn nun besser oder nicht? :ka:
;(;(;(
Die Farben sind exakt die gleichen, die man seit Jahren von der Weißgold Pepsi kennt.
Danke und frohe Ostern!
Es wird kommen wie bei der alten 16710, irgendwann bauen sie ein neues Werk ein und keiner bekommt es mit - außer sie ändern diesmal das Blatt auf die Version mit der zweiten Krone, glaube ich aber eher nicht.
Die erste Neuheit (weißes Blatt in der OP) ist anscheinend schon am Markt verfügbar. Online zu sehen bei einem bekannten NL Händler (darf ich hier verlinken ?!) als sofort verfügbar
Auch bei Chronext ist die weiße OP schon erhältlich.
Da scheinen also insgesamt schon ein paar Modelle der BW2018 den Weg zu diversen Händlern gefunden zu haben.
Percy, wird es einen derartigen Thread wieder geben?
Bitte darum :-)
Sehr unwahrscheinlich ... diese Threads gab es in den letzten Jahren doch nur unregelmäßig! :rofl: