Man kann auch nicht erwarten, dass unsere Mannschaft immer alle Titel holt, so ist der Sport eben mal.
Druckbare Version
Man kann auch nicht erwarten, dass unsere Mannschaft immer alle Titel holt, so ist der Sport eben mal.
Ich weiss!
Dazu stehe ich.
20 Mio. Euro Gehalt im Jahr ..... Wie will oder wie kann man die Spieler noch motivieren?
Gerade gelesen.
"DFB-Präsident hofft auf Verbleib von Löw
Wir spüren im Präsidium eine grenzenlose Enttäuschung. Mir tut das vor allem für die Fans leid. Ich erwarte, dass wir im Präsidium eine saubere Analyse bekommen. Dann werden wir das besprechen und Konsequenzen ziehen. Ich will nicht über Joachim Löw spekulieren. Ich kann nur sagen, dass uns vor dem Turnier bewusst war, dass wir nach der WM einen Umbruch brauchen. Die Überlegungen, die uns dazu gebracht haben, den Vertrag mit Joachim löw zu verlängern, gelten weiterhin. "
Aber!
Man muss wissen wann die Zeit gekommen ist um abzutreten, wenn man die MANNSCHAFT nicht mehr erreicht.
Denn dann kommen solche Spiele raus.
Die keiner sehen will.
Für mich bleibt es datograf
Hab das Spiel im koreanischen Kulturzentrum gesehen, man haben die sich alle gefreut. Ich habe es denen richtig gegönnt.
Ich find es als jemand, den Fußbal mäßig interessiert, immer wieder interessant, wie bei einer Niederlage so viele sagen, dass sie doch sowieso das Ausscheiden der Mannschaft wollten, aber bei einem Sieg sind sie alle Fans in der ersten Reihe.
Okay.
ichmichnochärgere!
Hausieren, sagtest du.
Ist ne Tatsache
Beweise? ;)
Selbstverständlich.
Löw hin, Jogi her. Mir tuts leid für die deutsche Truppe.
Aber die kommen schon wieder ins Rollen, dass ist sicher!
Ich weiß nicht ob mich mein Gefühl trügt, nur glaube ich, dass Brasilien
heute gegen Serbien ein ähnliches Schicksal erleiden wird.
Schau ma mal...
http://up.picr.de/33094563ol.jpg
Da bin ich auch gespannt. Hoffentlich bekommt Neymar seinen Kuipers 2.0 als Schiedsrichter. Der Typ zerstört mit seinem Gehabe extrem den Spielfluss und ist irgendwie Gift für die Mannschaft.
Humbug ! Mir ist niemand bekannt der sich freut. Auch auf sonstigen Plattformen wo ich unterwegs bin, hörte ich noch von keiner Freude.
Mithin ist deine Aussage nicht haltbar, da wenn sich das halbe *Land freuen würde auch irgendwer aus meinem Dunstkreis dazugehören müsste.
Vieles von dem was heute abend geschrieben wurde, findet meine Zustimmung. Meiner Meinung nach ist das Resultat eine Lehrstunde als Strafe für maßlose Arroganz und Selbstüberschätzung aller Verantwortlichen. Die Koreaner, die unabhängig vom Ergebnis die Heimreise antreten müssen, haben gefightet, in der deutschen Mannschaft war keiner bereit Verantwortung zu übernehmen. Ich hoffe auf einen, auch personellen, Neuanfang ohne Löw.
Ein Weltuntergang ist das nicht und jetzt hoffe ich auf einen Weltmeister 2018, der den Titel verdient hat, gerne einer der Außenseiter. Was denkt Ihr, was in Kroatien abgeht, wenn die die Dänen besiegen. Dann traue ich den Jungs vom Balkan alles zu.
Leider! Ich versteh nicht, warum ein Weltfussballer wie Neymar, sich so aufführt.
Das hätte er einfach nicht notwendig!
Wenige reden von Brasilien als Team, fast Alle reden jedoch von Neymars Fallsucht!
Ich bin kein absoluter Ronaldo Fan, aber man muss zugeben, der zeigt wie es geht.