Absolute Traumgarage!!!
Druckbare Version
Absolute Traumgarage!!!
Es ist nicht meine Garage Sascha, ich bin nur Untermieter (aber hinten rechts :jump:). Aber da scheint unser Geschmack recht ähnlich zu sein, denn mir würde so ein Z3M Coupé auch sehr gut gefallen...
Danke Männer. :gut:
In diese Garage gehe ich aber nur, wenn Commissioner Gordon anruft und die Stadt mich braucht.
Also ich würde mir ja rechts im Eck ne kleine stylische, schlichte Bar einrichten oder zumindest einen beleuchteten Bierkühlschrank :)
Sehr geil!
Und ne Poledancestange. Ihr vergesst immer das wesentliche :rolleyes:
Endlich. Endlich wenigtens einer, der ein stimmiges Bild malt.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Kühlschrank ist drin, nur sieht man ihn bei diesem Winkel nicht.
Die Poledancestange ist garnicht so abwegig. Mein Nachbar arbeitet in diesem Gewerbe und wollte mir für ne Feier Stange samt Tänzerin sponsorn.
Leider hat meine Frau einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Schade.
Meine hätte mitgetanzt :flauschi:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ab und an wird hier auch gefeiert
https://abload.de/img/5cb12263-0992-497b-92pk7h.jpeg
Alter Schwede, das ist geil.
Darf ich fragen was sich über der Garage befindet?
Danke Bernie.
Das ist eine Steinscheune, welche direkt an unser Bauernhaus angrenzt. Oben in der Scheune ist quasi Abstellraum, welcher aufgrund der hohen Decke von über 8 metern und der Holzdecke eigentlich schön für eine anderweitige Nutzung wäre.
Sascha :verneig: einfach ge.l!
der raum ist echt der hammer...genau mein ding...brüller....also fast...
kraftwagen raus...um die ecke...in die presse...wurscht...
und dann mannshohe schallwandler...links und rechts davon zwei monoblöcke mit 1200 watt leistungsabgabe...zuspielgeräte nach wahl...netzunabhängige stromversorgung...in die mitte nen ikea-poäng...bierkühlschrank auf rollen...tiefkühler für billigpizzen in die ecke gestellt...mikrowelle...fertig.
ganz wichtig....codierte tür...nur von mir zu öffnen...
hat echt kathedralencharakter...tolles bild!
Danke für eure netten Kommentare!
@Pfandflsche: Für mich gar nicht so irre deine Vorstellung. Ich bin ja selbst HiFi-Fan und habe natürlich rumgesponnen wie es wäre wenn die McIntosh Monoblöcke mit den großen LS und nem Sessel dort Stünden. 😄
Und Tiefkühlpizza ist auch eine meiner Leibspeisen.😅
Die Frage wäre dann, ob Deine Nachbarn den gleichen Musikgeschmack haben ..... :ka:
das mauerwerk dürfte gute 20,30 zentimeter haben....zudem freistehend....will sagen...da können die monos mal so richtig temperatur aufbauen...bevor da ein nachbar um gnade winselt,bluten dem hörer vermutlich vorher die ohren.
nee...im ernst...toller raum...auf roh,ungekämmt und steampunk stehe ich...und..ich wiederhole mich...echt tolles foto.
hier umme ecke hat sich die berliner liegenschaftsverwaltung mal von einer bunkeranlage des zivilschutzes getrennt...an sich mein persönlicher wohntraum...leider hat man die immobilie dann in zu kleine einheiten zerhackt...was dann wiederum zu teuer war/wurde....aber gezuckt habe ich.
Anhang 257596
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen