Ich wollte nicht unken, aber das hatte sich abgezeichnet. Die Spanierinnen waren heute einfach stärker,
Glückwunsch Espana!
Druckbare Version
Ich wollte nicht unken, aber das hatte sich abgezeichnet. Die Spanierinnen waren heute einfach stärker,
Glückwunsch Espana!
Ein bisschen Glück und es wäre mehr drin gewesen. Aber das Viertelfinale war zu kräftezehrend und zu viele Verletzte und Gesperrte verstärken das noch. Aber einer muss verlieren, Spanien hat gewonnen, unsere Mannschaft kann erhobenen Hauptes gehen. Es hat Spaß gemacht.
Verbandsseitig muss man mal analysieren, warum Spanien seit Jahren dominiert. Bei den Männern in der Nationalmannschaft, bei den Vereinen National und auch bei den Frauen. Das ist sicher kein Zufall.
Schade - eins der eh noch wenigen - Originale weniger….
… und was würde besser zu ihm passen, als so eine Verkündigung:
https://youtu.be/lzXBIei_Qos?si=CRHSu_8nkJglySkj
Der Charly hätts ned scheener sagn kenna.
Der letzte echte Bayer Weg, Mei, Schoad is scho, irgendwann muss a jeder mal nach Sacramento. Merce Tommy, Servus.
Ich hätte ihn lieber nach einer kurzen Auszeit auf der Trainerbank gesehen
Und bin froh, dass der Zirkus jetzt vorbei ist, das wurde ja noch mehr in die Länge gezogen als jede DSDS Entscheidung
Glückwunsch an die Engländerinnen!
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch an unsere Nachbarn auf der Insel :gut:
WM Auslosung und keinen interessiert es…
… mich btw auch nicht. :bgdev:
scheinbar... Ich habe es allerdings verfolgt. Deutschland hat wohl eine leichte Gruppe erwischt. Für mich gibt es kaum interessante Paarungen (außer Spiele Deutschland Spiele) in der Gruppenphase mit Ausnahme a) Niederlande – Portugal u. b) Kroatien - Spanien
Das war doch eine tolle Veranstaltung. Trump hat sogar den FIFA-Friedenspreis bekommen. :facepalm:
Noch absurder wird es wenn man mal guckt welche Mannschaften das sog. Pride Game spielen
Kannste dir nich ausdenken
Von 48 Mannschaften kommen 32 in das Sechzehntelfinale, wie willst du da seriös ausscheiden? Die sog. Todesgruppen gibt es durch die Aufblähung nicht mehr.
Aber Afrikameister, Zweiter der Südamerikagruppe und "karibisch-Holland" ist ja kein Selbstläufer, da haben wir die letzen zwei Jahre schon gegen vermeintlich leichtere Gegner schlecht ausgesehen... Und sehr schnell könnte Frankreich oder Brasilien warten.
Egal. Beim Turnier wird Trump noch ein paar Preise verliehen bekommen, FIFA-Literaturpreis und Fairplay-Infantino-Style-Trophy wären noch gute Auszeichnungen... :D
Billigstes Ticket Spiel 1 der N11 kostet 155 - für Spiel 2 190€ und Spiel 3 230€.
Das BILLIGSTE Finalticket kostet 3,580€.
Wer noch eines Beweises bedurfte, was die WM bzw. die Fifa ist: siehe oben!
Was für ein ekelhafter, korrupter Haufen, dem die Fans offensichtlich komplett egal sein.
Schockiert mich jetzt nicht. Ich gehe regelmäßig zu Basketball-, Baseball- und Tennisspielen in den USA, und da muss man auch suchen, dass man Tickets für USD 200,- bekommt. Die genannten Preise sind für nordamerikanische Sportveranstaltungen normal.
Finale interessiert mich eh nicht, ich würde nur zu Spielen der deutschen Nationalmannschaft wollen :bgdev: