-20% auf Jacken und Mäntel bei Frankonia.
Druckbare Version
-20% auf Jacken und Mäntel bei Frankonia.
Und ich wollte uns gestern schon beinahe unsere aller erste DP Flasche kaufen. Für Weihnachten und so.. Glück gehabt =)
:gut::gut:;)
Ich hoffe ihr macht hier nochmal drauf aufmerksam wenn sich die Aktion mit dem Dom bei Metro ergeben sollte!?
Ich habe gestern mal wieder eine Barbour -Jacke in UK bestellt.Liddesdale Heritage. UVP in D ~ 150 Euro und häufig nicht verfügbar. Bei Country Attire mit 10% Newsletter-Rabatt und kostenloser Lieferung nach D ~ 104 Euro.
Gruß
Konstantin
https://www.telekom.de/unterwegs/app...te/apple-music
Zitat:
Jetzt Apple Music 6 Monate kostenlos erleben – exklusiv bei der Telekom. In allen aktuellen Mobilfunktarifen zubuchbar.
Bedingungen
Für die Zubuchoption Music Try&Buy powered by Apple Music fallen in den ersten 6 Monaten keine weiteren Kosten an. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Die Option ist täglich über die kostenlose Kurzwahl 2202 oder direkt hier zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Ab dem 7. Monat kostet die Option 9,95 €/Monat und ist dann täglich zum jeweiligen Ende des Kalendermonats kündbar. Berechtigt für die 6-monatige kostenlose Phase sind nur Kunden, die diese Option zum ersten Mal buchen. Voraussetzung ist das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrages (ausgenommen Call- und Prepaid-Tarife) mit einer Restlaufzeit von mindestens 6 Monaten. Die Option ermöglicht die Nutzung von Apple Music im Wert von 9,99 €/Monat. Registrierung bei Apple Music über die Apple Music App sowie die Verknüpfung einer Apple ID ist für die Nutzung des vollständigen Funktionsumfangs erforderlich.
Zum Champagner: Erkenne auf Anhieb keinen Kurs, der trotz der 20 Punkte richtig reinhaut. Was habt Ihr so bestellt Leute?
Siehe #1182
15 % Rabatt bei Bulang&Sons
Code: TREAT15
https://bulangandsons.com/home-with-products/
Artemide Tizio 35 (exkl. Leuchtmittel) CHF 170.- (ca. 160.- €)
Galaxus
Da war der Pommery gestern bei gourmondo als Deal des Tages noch deutlich billiger.
Peter, was war denn der Preis gestern?
6 Flaschen für 129,90 -> -37% -> € 21,65 für die Flasche
Danke dir! Das ist wirklich ein guter Preis, ich hab letztens auch für den von Robert genannten Preis zugeschlagen. Der Pommery steht bei gourmondo aber schon einige Zeit auf dem Preisniveau (ca. 25 Euro/Flasche).
:D