…also verdient wäre das 1:1 in jedem Fall! Aktuell macht Real auf AM, steht hinten drin, ein paar Schauspieleinlagen etc. … Vielleicht kommt es so wie im letzten Finale zwischen den beiden, nur dass diesmal AM das Tor in der 90. macht!
Druckbare Version
…also verdient wäre das 1:1 in jedem Fall! Aktuell macht Real auf AM, steht hinten drin, ein paar Schauspieleinlagen etc. … Vielleicht kommt es so wie im letzten Finale zwischen den beiden, nur dass diesmal AM das Tor in der 90. macht!
1:1
Leck mich, was ne Hütte 8o
Na also … völlig verdient! Bin mal gespannt was Real jetzt macht, können die den Schalter noch mal umlegen?
Ist Atletico jetzt vorn, ob des Auswärtstors? :D
Geil und total verdient - die rocken das Ding noch :dr:
Das war dann etwas zu schnell für die Real-Schnurchies....
Real macht es trotzdem!
…alles wieder offen…Real macht auch wieder mehr! Sieht schwer nach Verlängerung aus … und da hat AM ziemlich schlechte Erinnerungen dran !
Spanien gewinnt sicher! Ich bin schliesslich Fußball äähh, .................... Konifere.
G.
Drücke AM die Daumen, das sie endlich den Pott in den Mailänder Abendhimmel heben können.
Real hat es zur Zeit nicht verdient.
Verstehe auch den Schiri nicht .... Pepe für so eine blöde Schauspielerei ist gelb und das Foul von Ramos war mehr als gelb!
Mit Frauen Fußball schauen. :rolleyes:
Grad Zidane in Großaufnahme, sagt meine Frau "was macht denn Varoufakis da?"
8o
:wall:
:rofl:
AM legt sich Real zurecht …..
Charly :rofl:
Liebe Grüße an die Checkerin :dr:
Stephan, ich richte es gern aus. :dr:
Wenn ich einen Wunsch frei hätte:
Marcello verschiesst den entscheidenden 11er - watt ein Unsympath und Schauspieler :wall:
Sind die Spieler von Atlético so viel fitter? Erschreckend...
Nee…den verschießt Pepe…der war auch schauspielerisch vorne .. ;)