Der Bale ist auf jeden Fall kein Zeitschinder. Ein anderer hätte sich jetzt bis zum Abpfiff auf dem Boden gewälzt. Sehr fair!
Druckbare Version
Der Bale ist auf jeden Fall kein Zeitschinder. Ein anderer hätte sich jetzt bis zum Abpfiff auf dem Boden gewälzt. Sehr fair!
Grotte, sorry. Genau wie erwartet, genau wie gegen ManU. Null Torgefährlichkeit. Real mit derselben Taktik, nur eben mit besseren Spielern. Bei Bayern hakt es vorne vor allem im Abschluss. Der BvB knallt in der Zeit 20x min drauf.
Bale top! Respekt fairer Typ
Was war das denn?
Kein Elfer.
Bin kein grosser Bayern-Fan, ganz im Gegenteil aber die Motivation und den unbedingten Willen von Müller und Lahm finde ich bewundernswert. Da freue ich mich auf die WM.
Tolle Sportler
Schade.
Und schulz. Sorry Pep, aber das geht auch auf Deine Kappe (Rafinha).
Pizarro hätt' ihn reingemacht :D
Ein bißchen mehr ballern aus der zweiten Reihe anstatt den Ball ins Tor tragen zu wollen wäre hier angebrachter gewesen.
Ist aber von Pep verboten. Frag mal den Beckenbauer :D
+1
"...wenn ich ständig den Ball da hab wo ich nicht gefährlich bin, ist das keine Dominanz..." denke Kahn hat es auf den Punkt gebracht
Der Beckenbauer hat ja einen Bart! 8o
Sorry, ist sicher schon zehn Mal festgestellt worden, ich bin aber zu faul um mir 60 Seiten durchzulesen :ka:
Oder mal mehr Sprints über die Außen, Coentrao und der Ex-Pillendreher sind auch nicht die Größen!
Gutes Spiel, wie leider schon oft (auch unter van Gaal und Heynckes I) ohne Ideen vorne.
Insgesamt Real smarter, obwohl es nach 30 Minuten eigentlich 0:2 hätte stehen müssen.
Ribéry Totalausfall, Rafinha kein Ersatz für Lahm (ok, wer kann den ersetzen?), Mandzu harmlos.
Im Rückspiel von Anfang an Müller für Mandzu, Martínez für Lahm, Lahm für Rafinha, Götze links. Oder darf ich mir auch Reus wünschen?
So wie es der kicker prophezeit hat, mit Ausnahme Götze:gut:
Das wird richtig, richtig schwer!!