Schöner Wagen, schöne Farbe :gut:
Druckbare Version
Schöner Wagen, schöne Farbe :gut:
Viel Spaß mit dem Boxster. :D
Glückwunsch zum Boxster!
Danke! :gut:
Ich hätte mir meinen ersten 11er mit 19 leisten können (damals gabs so neumodischen Kram wie Boxxter, Panamera, Cayenne und Cayman noch nicht, nur 911, 968 und 928) und habs aus weiß der Geier welchen Gründen (jung/Geschäft) nicht gemacht- mit 24 hab ichs dann gemacht- 5 verschenkte Jahre!!!! :wall:
Glückwunsch zum Boxster, Dominik! Klasse Wagen und ein toller Lack, den Du gewählt hast. Ich habe achatgrau auf meiner Dreckskarre und liebe diesen Lack, je nach Licht wechselt er den Charakter. Viel Spaß und noch lange trockene Straßen wünsche ich Dir.
Vielen Dank. :)
Glückwunsch! :top:
Sehr schönes Spassmobil. Gute Fahrt.
mit neunzehn wusste ich gerade mal,dass es einen 911 gibt.dafür gab es mit zwanzig einen ford granada.heute kann ich mir keinen 911 leisten..also ein verschenktes leben...was sind da fünf jahre warten?
Hübscher Wagen in traumhaft schöner Farbe - allzeit gute Fahrt damit. :dr:
LG,
Ralph
Und nochmal vielen Dank euch allen, bekomm das Grinsen im Moment nicht mehr aus dem Gesicht.:jump::D
Hier, mein neuer für die tägliche fahrt ins Büro und zurück. (Ca. 14 Kilometer) für dieses Pensum sollte
er reichen!
Garagenfund, 40 k auf der Uhr und top gepflegt! Bei dem Preis konnte ich sogar über die Farbe
hinweg sehen!
http://i1294.photobucket.com/albums/...psgdw5x75o.jpg
....hast Geld dazu bekommen??? :D
Gruss
Wum
Passt doch, Stephan. Ein cooler Typ kann auch einen Fiesta fahren. :) Gute Fahrt damit. :gut:
Klasse Auto für die Stadt, und Parkrempler verleihen zusätzlichen Charakter! :gut:
Alles richtig gemacht.
Der Kleine ist im Stadtverkehr echt agil, hatte den selbst mal.
Hi Stephan
Glückwunsch zum roten Flitzer :dr:
Vielleicht wird das ja den nächsten Forumshype - man kann ja Geld wirklich sinnvoller verbrennen, als mit Autos...:gut: