Jetzt hat der Reus den Bayern schon den Gefallen getan und ist nach Dortmund gegangen..............wär der diese Saison noch in Gladbach....ja dannnnnnnn :jump::jump::jump:
Druckbare Version
Guckt jemand HSV vs. H96? Junge, junge, da trifft echt Not auf Elend..... :rolleyes:
Und jetzt dieses Gegentor.... 8o :wall:
Ich hab' vom Spiel nichts gesehen. Wer sich jedoch eine 2:0 Führung aus der Hand nehmen lässt und dann noch mit einem Punkt belohnt wird, darf sich nicht beschweren. Traurig, was der S04 zuletzt gegen die Eintracht gezeigt hat. Die Königsblauen spielen weit hinter den eigenen Erwartungen.
Das 2:0 täuscht über die Spielstärke von Schalke in der 1. Halbzeit hinweg Darren. Es gab dieses kuriose Eigentor und einmal Aluminium. Dann drei Tore der Eintracht in Halbzeit zwei und noch einmal Aluminium.
Eigentlich hätte die Eintracht Schalke aus dem Waldstadion hauen müssen. Die Pfeifen waren jedoch ab der 80. Minute stehend K.O. Und das nach zwei Wochen Spielpause. Unglaublich.
Außer den drei Punkten gegen den Abstieg kann ich dem Spiel absolut nichts positives abgewinnen. Eigentlich war der HSV noch schlechter als H96, und dass soll was heißen....
Kein langer Ball kommt an, ein Gestocher im Mittelfeld, kein Konter vernünftig abgeschlossen. Weiweiowei....
Was hat Hannover denn "eigentlich" besser gemacht? Die 2. Halbzeit ohne Torchance? Die weniger gewonnenen Zweikämpfe? Weniger Ecken? Und vor allem, weniger Tore? Das Spiel mag nicht gut gewesen sein, aber verdient war der Hamburger Sieg mit Sicherheit.
Seh ich auch so, war kein tolles Spiel, aber HH hat das verdient gewonnen.
Das war alles, aber kein Bundesliga-Niveau - weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Kar, unter den Blinden ist der Einäugige König, aber das war doch von vorne bis hinten Grütze.... :ka:
Und trotzdem hat der Bessere gewonnen, ich würd mich an deiner Stelle einfach freuen.
Ah, der Club setzt seine Serie fort. :flop: :weg: ...........:winkewinke:
Vielleicht kann man jetzt endlich den Schaaf holen!
Mann, Mann, Mann, was für ein untippbarer Spieltag heute schon wieder. In Hoffenheim geht's ja richtig ab.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Du Optimist, Du ;)
Ich fand's okay. Nur Olli war ein Quäntchen erfolgreicher:
Anhang 40618
Langsam muss ich auch warm laufen, um meinen 2. Platz aus dem letzten Jahr zu verteidigen.
Wenn Jule und KPB auflaufen ist der S04 einfach eine andere Mannschaft. Max Meyer ist zudem ein tolles Talent. Wir landen noch unter den ersten Vier. Schalke in der BuLi. Laubi im Tippspiel.
Stimmt, das passt schon so. Morgen hab ich auf Favoritensiege getippt :D, mal schauen...
:gut: Okay, 1 : 0
:motz: Aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen.
:op: Mit Anspruch auf Europa, einen 4. Platz und über 70 % Ballbesitz sollte man
auch mal 2 Viererkette überwinden können.
Manne