Der Neue A6 competition ist schon bestellt in rot.:ea:.kommt aber erst im September, da passt dann noch ein Q5 3.0 TDI dazwischen..:supercool:...
Druckbare Version
Stefan :dr:
Du flipperst die Audis ja schlimmer als Deine Zwiebeln? 8o
Hast Du auch einen "Dusch-Audi"? ;)
@ Alex das Auto flippern ist ja beruflich bedingt und kostet mich ja kein Geld....in meine Dusche passt leider kein Audi nicht mal der A1.....
Ausserdem bin ich doch sehr ruhig geworden, was das Flippern angeht......bin jetzt eigentlich am Ziel angekommen....
Darf ich mich mit diesem Beitrag zurückmelden?:]
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...m4hvcdar8u.jpg
Ja, lange Audis sind in Asien ziemlich angesagt! ;)
vermutlich ein S8L. Bin neulich für ein paar Tage einen A8L gefahren, fand den schon arg unhandlich. Ich empfand den eher nicht als "Selbstfahrer-Auto", aber durch das L soll er das bestimmt auch nicht sein.
Und willkommen zurück, Victor!
Sehr schön:verneig:
Ich glaub', in Asien schon.
Also z.B. in China gibt es ausschließlich Langversionen bei Audi, selbst von A4 und A6.;)
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es keinen S8L. A8L gibts in D und China, aber in China ist die TOP Version der W12, da die Kundschaft gefahren wird. Und s. Hompage Audi China gibt es sehrwohl einen S8, aber eben nicht L.
Hat es hier Fahrer von einem Audi A8L 6.0 quattro W12 Bj. 2006?
Sind die Dinger zu empfehlen? Ich meine hat viel Luxus, Power, und sehen auch noch zeitgemäss aus :)
Prinzipiell ähnlich zu empfehlen (oder nicht), wie der Bentley Conti GT, für den Du bereits einige Tipps bekommen hast.
Ein 2003er SL würde ich eben so wenig nehmen.
Nimm den A8L der macht in Tiefgaragen richtig spaß:gut:
Zwischen CLK und SL liegen auch nochmal Welten, was Motor, Unterhalt, Werkstattaufenthalte usw. angeht. Lieber Monarch, mit dem Kaufpreis alleine ist es nunmal nicht getan.