Waaaaaaaaahnsinn, da spielt sichs ab :jump:
Druckbare Version
Waaaaaaaaahnsinn, da spielt sichs ab :jump:
Leider: Gegen ein 0:1 dürften die Engländer keine Beschwerde führen!
Wenn mir vor der EM einer gesagt hätte, dass Italien einmal so ein Offensivfeuerwerk zündet, hätt ich ihn zu meinem Psychopharmakaschränkchen mitgenommen 8o
Ich persönlich haben selten - auf internationaler Ebene - eine torlose Begegnung gesehen, die sooo spannend ist. Das 0:1 liegt jedoch in der Luft. Mal sehen, ob ITA am Ende nicht den vergebenen Chancen nachtrauern wird/muss.
Sollte Italien weiterkommen, wird's für Balotelli's nächsten Gegenspieler nicht leicht, Tage, an denen er so viele Möglichkeiten vergibt, sind selten.
In der 87. Minute schepperts, ich weiß es. Für Italien, die ich niemals so stark und offensiv erwartet hätte.
Spannendes Spiel :dr:
gähn.
So ein ineffizientes, kraftraubendes Gekicke... :rolleyes:
Egal auf welches der beiden Teams die DFB-Elf treffen wird, sehe ich sie im Finale. :top:
jep.
Schulter, Kopf, Bein... Was denn nun? :wall:
Frau und Sohn sitzen vor der Glotze und ich am PC; normalerweise andersrum.
Das heisst was...
Den Kopf hats getroffen. :op:
Ohne Jux: Wer an dem Spiel noch einiges zu nörgeln findet, dem ist nicht zu helfen.
Das Tempo hat (verständlicherweise) etwas nachgelassen, aber das ist ein klasse Spiel :gut:
+30 :)
Gruß
Erik
Ineffizient finde ich das Treiben auch, kraftraubend ebenso, im Mittelfeld hat keine von beiden Mannschaften einen Plan wie Schland oder Spanien. Und die Verlängerung, kombiniert mit zwei Tagen weniger Regeneration, sind ein weiterer großer Vorteil für D.
ja passt waren schon ein paar tolle Szenen dabei, aber so überragend? Schönes Spiel allemal...auf weitere spannende 30 min :dr: