Ahhhhh, danke! :gut:
Druckbare Version
Ahhhhh, danke! :gut:
Hat einer von euch die App "Fussball TV"?
Kostet 0,79 und angeblich kann man alle Bundesligaspiele sehen.
Die Kritiken sind auch hervorragend.
Kommentar zwar auf rumänisch, aber das wäre mir egal.
Bin nur verwirrt wie das rein rechte-mässig funktioniert und wie lange
Die Kritiken sind bei sämtlichen TV-Apps hervorragend, da die zusätzliche Sender versprechen, wenn man sie mit fünf Sternen bewertet.
Mittlerweile sind die User so schlau und geben zwar fünf Sterne ab, schreiben aber Entsprechendes ins Textfeld.
wer kauft nach dieser Aufstellung noch AppleCare?
Anhang 12181
Gestern ein weißes 4S bekommen. Display hat einen schönen gelbbraunen warmen Ton. Ich rufe jetzt bei apple an. =(
Zur Zeit habe ich Probleme mit dem SMS-Versand:
SMS von iPhone an iPhone, Textfeld beim Versender =Blau, SMS verschickt, aber der Emfänger hat die SMS nicht erhalten.
Mein iPhone ist im WLan-Bereich, Empfänger iPhone nicht.
Absender iPhone = 4s, Empfänger iPhone = 4, beide mit iOs 5.1
Kennt jemand das Problem?
Und unter dem Blau hinterlegten Text steht "zugestellt"?
Hast du bei Einstellungen - Nachrichten "als SMS senden" aktiviert?
Dann wird die Nachricht als SMS zugestellt (kostet halt, zumindest Abzug vom Frei-Konto)
Aber andererseits, wenn der Empfänger per 3G erreichbar ist, sollte er ja auch Datennachrichten erhalten können... Hm :grb:
Wie säubert Ihr denn Eure Displays? Ich vermisse das schön saubere wenn man ein nagelneues IPhone auspackt =(
Mit einem Mikrofasertuch von apple. Das lag irgendeinem iPhone bei und wurde vermutlich mittlerweile eingespart.
Jedes Mikrofasertuch funktioniert hervorragend.
Da funktioniert auch jedes Baumwolltuch oder T-Shirt. Einfach vor dem benutzen ein Mal quer über den baumwollbezogenen Ranzen ziehen und fertig ist der Durchblick. Ist schließlich eine Glasfläche und ein bisschen Alu.
nur nicht zu fest drücken, sonst reibt man mit Staubkörnern kleine Kratzer rein. Seit dem ich das smart cover habe, lasse ich das Ipad display meistens ungewischt, es etabliert sich so ein Gleichgewicht des Schreckens.
Ich finde das Glas wird durch die reibung am Jeans Stoff in der Hosentasche von selbst perfekt sauber.
Die Gelbstiche sind grundsätzlich keine Bugs. Ich poste schnell einen Text den ich bereits in einem anderen deutschsprachigen Forum gepostet habe:
Mein iPhone 4S hat auch einen Gelbstich, einen leichten, dadurch ist es aber farbtreuer bei Fotos. Blaustiche sind besser zum Texte lesen und bei den Leuten beliebter die meinen ihr iPhone sei “defekt”. Das mit dem Farbbereich haben Leute bei macrumors.com gemessen und dort habe ich auch her das viele ihre Gelbstichigen iPhone`s zurückgegeben haben. Was aber nicht unbedingt nötig ist.
Mein altes iPhone 4 verglichen zum 4S ist schon sehr blau. Ich habe daraufhin bei voller Helligkeit und einem weissen Bildschirm mehrere iPhones miteinander verglichen.(sicher so 20 Stück mindestens) Gut sichtbare Unterschiede gibt es sehr oft. Es wurde Apple schon mehrfach vorgeschlagen Farbkalibrierung in iOS einzubauen. Mit ein bisschen Aufwand kann man das schön dokumentieren, nur die Medien waren bisher nie investigativ genug dieses Thema anzupacken. Lieber irgendwelche 0815 melden wiederholen..
Hier findet man noch meine Vergleichsbilder:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1265889
Fakt ist, wenn der gelbe Bildschirm durchgehend Gelb ist, wird sich diese Farbsignatur nicht mehr verändern! Nur das Auge gewöhnt sich mit der Zeit dran. Apple zeigte sich bisher in den Apple Stores sehr kulant gezeigt, zumindest in Amerika. Die meisten Leute haben solche Bildschirme und merken es gar nicht gross.
Ihr merkt es, weil ihr euch darüber unterhaltet und vergleicht. Das Auge merkt es nach 14 Tagen garantiert nicht mehr. Es ist nun wirklich die persönliche Preferenz, ob man dabei bleiben will.
Sorry wenn ich widerspreche, aber ich hatte zwei Gelbstichige, die hätte selbst ein Blinder zurückgeschickt. Bei
den anderen Gelbstichigen, die ich bisher live vergleichen konnte, war das deutlich harmloser.
Mein aktuelles 4S hat ein brilliantes Display, auch keinen Blaustich wie in dem Link, und da ich so die Helligkeit
stark runterfahren kann, wirkt sich das sogar etwas auf die Akkulaufzeit aus.
Was mich ärgert, ist dass die Hersteller sowas auf den Endkunden abwälzen.