Gratulation, ich schaffte bislang nur Platz sechs ;) (spiele aber auch mit Pad)
Die Nordschleife ist numal nicht der natürliche Lebensraum eines Nascar :rofl:
Druckbare Version
So, Level 29 A-Spec. Nur noch 630.000 Punkte für Level 30 =(
Anfängerfrage: Wo bekomme ich denn die ganzen Autos für die Beginnerlevel her? Ich finde weder japanische noch europäische Klassiker, die ich kaufen könnte, um die Rennen zu fahren :ka:
Nach zwei Stunden Lenkrad kann ich sagen, dass es mir viel mehr Spaß macht als mit Pad zu spielen. Viel leichter ist es allerdings nicht =)
Autos findet man immer. Entweder gewonnene Wagen aus den vorherigen Rennen/Prüfungen oder beim Gebrauchtwagenhändler?
Lenken und Gasgeben geht sehr viel präziser. Aber bei hohen Geschwindigkeiten wackeln die Karren wie Lämmerschwänze :)
Hallo,
die beste Quelle für die notwendigen Wagen ist wirklich der Gebrauchtwagenhändler.
Mehrere Wagen, die man für spätere Rennen gut benutzen kann, gewinnt man in anderen Rennen. auf http://gtplanet.net findet man eine Liste der Autos, die man gewinnen kann. Der genaue Link findetbsich weiter vorne im Thread. Eine strategisch geschickte Auswahl der Rennen kann eine schöne Stange credits sparen.
tipp: bei jedem Auto, egal ob neu oder gebraucht, erst einmal einen Ölwechsel machen, bringt immer ein paar Extra-PS.
so - habe eben von meiner liebesten erfahren - lenkrad ist schon angekommen :jump:
(so schnell - das waren keine 24h lieferzeit - und das alles ohne expresslieferung Oo)
nur hock ich noch im büro - :mimimi: - und kann noch nicht heim um es auszuprobieren.
aber später gehts dann richtig los....
So,
heute abend ist Zockerabend mit einem Kumpel !! Das wird geil !
könnte natürlich noch ein paar feine Autos gebrauchen.
Kann dafür den Chaparral, den X2010, Minolta Toyota oder Toyota 7 zum tausch bieten...
... und ganz vergessen, einen Bentley 8 Race Car (frisch renoviert) und einen neuen Citroen HDI FAP Race Car irgendwas .... Total´10
nick thorsten636
Grüße
Danke, der 2j ist da!
Der Miura geht in 20 min raus ;-)
Will noch jemand einen?
Ach, wenn du dabei bist....
thorsten636
Nur mal als Idee:
Was haltet Ihr von einer Tauschbörse für Gebrauchtwagen (nicht nur die Sahneschnitten hier, sondern ein paar Exoten vom Gebrauchthändler)?
@ onkel
chapa angekommen??
Jawoll, vielen Dank! :) Hab auch über PSN geantwortet
Bin gerade in vier Stunden 232 Runden Tsukuba mit dem Maxda MX5 im A-Spec gefahren. 32 Runden Vorsprung. Da gehört schon eine Menge Autismus dazu, das unbeschadet zu überstehen. :D
Und was ist der Dank?
Ein 68er Mazda 110S, eine echte Höllenmaschine mit unglaublichn 91 kW! Da erzittert die Welt! Mit dem Wagen hält mich nun keiner mehr auf! :wall:
Wo bleibt da bitte die Motivation, wenn Du für vier Stunden stumpfes Fahren so eine Güllegrube bekommst? :motz: