Die beste Uhr?
Gibt es nicht, wird es auch nie geben! Genau so wie die Exit.
Dafür sind wir alle zu Uhrenverrückt.
Druckbare Version
Die beste Uhr?
Gibt es nicht, wird es auch nie geben! Genau so wie die Exit.
Dafür sind wir alle zu Uhrenverrückt.
Auch wenn es hier doch um recht subjektiv zugehen muss, faende ich doch eine Zaehlung ueber die unterschiedlichen Nennungen (gewisse Haeufung scheint es zu geben) doch recht interessant.
Gibt es da eine technische Moeglichkeit?
Beste Gruesse
Thomas
btw: Von der Schönheit her die 116520; vom Preis-/Leistungsverhältnis eine fünf- oder vierstellige GMT in Stahl.
Oder aber eine 5513 mit WG Indexen.
Also wenn es um die Schönheit geht, spielt die Speedy (Moonwatch) für mich ganz vorne mit.
SD 16600, GMT 16700, Omega Speedmaster
Eindeutig die 114270, :gut: DIE eierlegende Wollmilchsau :gut:, Dress- und Toolwatch in einem :gut:, die Harmonischste von allen :gut:, die Tragbarste :gut:, der Klassiker schlechthin :gut:, mein Liebling :gut:, die EIZIGE (wenn es denn sein müsste) :gut:, Kleine Schwarze :gut:, feine Schwarze :gut:, Understatementigste :gut: und überhaupt immer einmal mehr besser seiende :gut: ... :verneig::verneig::verneig:
:)
;)
Stand heute: 114060 weil klassisches Design, schöne Symmetrie die nie langweilig wird, hochwertige Verarbeitung, super Lünette, geiles Band mit Feinverstellung, gutes Werk, optimale Größe. Uhrenträger was willst du mehr?
Ui da oben hat aber ein Romeo seine Schönste-weil-nix-mehr-weglassbarste Julia gefunden :D
Für mich persönlich, habe lange hin und her überlegt, aber ganz klar die Day-Date II in Platin.
Habe die Uhr vor kurzen einmal Live gesehen und spontan entschieden, die ist es.
Zeigt die Zeit, das Datum und den Wochentag, mehr brauch ich eigentlich nicht.
Nun ja, da wäre nur ein klitzekleines" Problemchen"....:grb:
PP Calatrava
1625 seit 1973
aber fast
meine 1625 von 1973 damals zur Volljährigkeit, sie läuft und läuft und läuft,
nur 1988 einmal Oelwechsel und neue Dichtung, nun seit über 40 Jahren noch in Chronometernorm im täglichem Einsatz
mein Beitrag galt "Knipser", habe irgendwie falsch angeklickt
Dieter, davon bitte ein Bild :gut:!