der Einzige der mich überzeugt hat war Button. Und zwar davon dass er hoffnungslos überbewertet wird
Druckbare Version
der Einzige der mich überzeugt hat war Button. Und zwar davon dass er hoffnungslos überbewertet wird
mit 12 hab ich angefangen f1 rennen zu gucken und war immer mit spass bei der sache............ aber mit der regelung nicht mehr zu tanken hat die f1 ihren absoluten tiefpunkt erreicht :flop: ich glaub ich schau mir in zukunft lieber mikado turniere an...
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es desgleichen aber schon einmal, zu Prost/Senna-Zeiten, gab. Wer erinnert sich nicht daran, wie Alain Prost seinen Wagen über die Ziellinie schob-oder es zumindest versuchte....Zitat:
Original von niksnutz
......... aber mit der regelung nicht mehr zu tanken hat die f1 ihren absoluten tiefpunkt erreicht :flop:
Fast sicher bin ich mir, dass es auch später, nämlich nach dem Abfackeln des Jos Verstappen-Renners beim Tanken in der Boxengasse, zeitweise ein Nachfüllverbot gab.
jep,war 86 prost auf mclaren in hockenheim......da hatten die dinger aber auch mehr leistung und waren etwas breiter...halt noch richtige renner :D
Damals gab es auch noch einen vernünftigen Windschatten und man konnte dadurch überholen. Es gab genug Zweikämpfe auf der Strecke.
Ich weiss noch genau, wer in der vorletzten Runde ins Hockenheim Motodrom einbog wurde Zweiter.
RTL hatte laut Spiegel Online mehr als 10 Millionen Zuschauer, mal schauen wie viele es in ein paar Wochen noch sind ...
Ja genau :gut:..am 11.04.2010 gehts wieder los :jump:Zitat:
Original von CHT
genau MotoGP schlägt von der Action her so ziemlich alles :gut: :gut:
Superbike schau ich auch noch gerne!
watt? :grb:Zitat:
Original von KEB
Ich weiss noch genau, wer in der vorletzten Runde ins Hockenheim Motodrom einbog wurde Zweiter.
Zitat:
Original von KEB
Aber nur wenn er als Erster einbog (Dann konnte der Zweite aus dem Windschatten vorbeiziehen) =)
Ich bin ja auch in den 80er/90er-Jahren, weil ich geographisch ganz günstig wohne, in Spa-auf dem Nürburgring (der aber erst später) und in Hockenheim gewesen.
In Spa hatten die Teams auf der Straße vor Eau Rouge immer ihre Werbetrucks aufgebaut.
Dort habe ich dann von einem F1-Fahrer namens Ivan Capelli einen sehr schönen, petrolfarbenen Leyton House-March-Overall geschenkt bekommen. Bernd Schneider fuhr einen Zakspeed-Turbo und ein Deutscher namens Volker Weidler einen uni-blauen F1-Renner von Rial.
Und die Unterböden und Teile der Armaturen waren damals wirklich aus Sperrholzbrettern, weil sehr leicht und sehr fest...
Ich war immer ein Fan von Martin Brundle, leider hat der in der F1 nie so richtig was gerissen, aber für meine Frau und mich sind diese Erlebnisse noch heute unvergessen....
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von KEB
Aber nur wenn er als Erster einbog (Dann konnte der Zweite aus dem Windschatten vorbeiziehen) =)
Meinte ich.
Ich weiss noch genau, wer in der vorletzten Runde als Erster ins Hockenheim Motodrom einbog wurde Zweiter.
So ist's richtig.
100% agreee - Superbike ist noch spannenderZitat:
Original von Hegi
Original von CHT
Bei Vettel war eine Zündkerze defekt. Kann sich jemand an ein verlorenes Rennen wegen einer Zündkerze erinnern? Mir fällt keins ein. :grb:
:gut: 125er ist auch immer spannend. Jonas Folger statt Vettel ;), wenn ich an das Rennen in Jerez denke, wie er mit 15 Jahren von Platz 35 auf 3 fährt (dann leider gestürzt), der Wahnsinn :verneig:Zitat:
Original von RN19
100% agreee - Superbike ist noch spannenderZitat:
Original von Hegi
Original von CHT
Richtig, die 125er ist immer lässig zum anschaun;
da sind in einem Rennen mehr Überholvorgänge, als in der F1
in der ganzen Saison....
Gääähn, war das sterbenslangweilig. :rolleyes:
Absolut!! Das ist wahrer Motorsport! Nicht so ein langweiliger Familienausflug wie die Formel1.Zitat:
Original von Mr. Morgan
Leute schaut MotoGP, die überholen sich in einem Rennen mehr als in der gesamten Formel1 Saison und da hängt viel mehr vom Fahrer ab :gut:
Ich hab schon mein Ticket für Assen/NL :jump:
Leute, dann hört auf zu Semmeln im F1-Thread und macht ganz einfach einen Moto-GP Thread auf. Ich finde die Serie auch klasse, das hat aber hier nichts zu suchen. :op:
Heul doch! :D
Wie denn ohne Schmerzen oder hast Du mein eiskaltes Herz gebrochen? :grb:Zitat:
Original von trk1969
Heul doch! :D
Das waren noch Zeiten
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Ayrton Senna
rest in peace
die 10 Mio Zuschauer nur wegen dem Schumi Comeback. Nächstes Mal werden es nur nch 9 Mio sein usw.
Frechheit fand ich die Bild heute - Schleich Schumi. Ich fand den 6 Platz besser als z.B. den 3. Platz von Hamilton. Schumi kommt nach 3 Jahren im ersten Rennen auf Platz 6 - ich find das nicht schlecht
Die Leistung von Schumacher war sicher in Ordnung.
Aber bitte warum schmälerst du indirekt die von Hamilton, war für mich einer der Besten gestern.
Ich würde sagen, dass McLaren und Mercedes von der Lesitungsfähigkeit her in etwa gleichauf sind - und die hatte er im Griff.
Red Bull und Ferrari sehe ich vom Auto her einfach stärker.
Schumi wird schon noch siegen. Gebt ihm noch 5 Rennen.
Das neue Reglement ist allerdings bescheiden. Nicht mehr Nachtankem, schmalere Spur,... Ätzend. Früher gab es 1000 PS+ Turbomotoren. Noch so ein Ding, was in den 80er-Thread muss.
Mal schauen was der Albert Park in 2 Wochen bringt. Stadtkurs mit langen Geraden und Bremsschikanen dazwischen. Das dürfte bei dem hohen Startgewicht die Bremsen und Reifen stark beanspruchen. Die Regeln sind für Teams und Fahrer neu, da wurde beim ersten Rennen kein Risiko eingegangen. Bemängelt wurde die Reifenauswahl seitens Bridgestone, die beiden Optionen lagen von der Mischung zu eng zusammen.
Der Heinz Prüller hat es sogar geschafft, mich bei todlangweiligen GPs wach zu halten:
Hab extra wegen ihm Sky abonniert, aber laut seiner Website hat er offenbar eine Auszeit genommen, man munkelt was von einem Schlaganfall!Zitat:
- Ich darf Ihnen leider noch nicht verraten, dass nächstes Jahr die Slicks wieder kommen, da es noch geheim ist.
- Es ist sehr heiß heute, bei diesen arktischen Temperaturen werden Reifen und Motoren bis an ihre Grenzen belastet.
-- Das ist ein Muttertagsgruß für die Mütter von Barichello
- Grüß Gott, Guten Morgen, Guten Abend, je nachdem!-
- Ron Dennis hat seinen ersten Papagei "Turbo" genannt. Der ist dann eingegangen ...
- erinnert mich an Gerhard Berger, der mit dem Hubschrauber einmal in einem Hühnerstall landen mußte
- Frentzen, der stündlich, oder täglich Vater wird
- Formel Eins ist Schachspiel ohne Bedenkzeit
- das schnellste Deutsche Postauto, nachdem dieser Sponsor eingetreten ist
- in der Bildmitte, Filippo, der vom Kaffeeausschenker in's mittlere Management bei Ferrari aufgestiegen ist
... hoffentlich kann man jetzt in der Ferrari-Box bis auf vier zählen ...
Gute Besserung HP - Du bist die Stimme der F1! :dr:
HP kommentierte im ORF seit ca. 40 Jahren - ich bin mit ihm und seinen legendären Versprechern und seiner aufgeregten Stimme groß geworden. :gut: :rofl:
LOOOOL!!!! BRÜLL! sehr feine Wortwahl. :D
Haha!! :DZitat:
Original von Lord Sinclair
Der Heinz Prüller hat es sogar geschafft, mich bei todlangweiligen GPs wach zu halten:
Hab extra wegen ihm Sky abonniert, aber laut seiner Website hat er offenbar eine Auszeit genommen, man munkelt was von einem Schlaganfall!Zitat:
- Ich darf Ihnen leider noch nicht verraten, dass nächstes Jahr die Slicks wieder kommen, da es noch geheim ist.
- Es ist sehr heiß heute, bei diesen arktischen Temperaturen werden Reifen und Motoren bis an ihre Grenzen belastet.
-- Das ist ein Muttertagsgruß für die Mütter von Barichello
- Grüß Gott, Guten Morgen, Guten Abend, je nachdem!-
- Ron Dennis hat seinen ersten Papagei "Turbo" genannt. Der ist dann eingegangen ...
- erinnert mich an Gerhard Berger, der mit dem Hubschrauber einmal in einem Hühnerstall landen mußte
- Frentzen, der stündlich, oder täglich Vater wird
- Formel Eins ist Schachspiel ohne Bedenkzeit
- das schnellste Deutsche Postauto, nachdem dieser Sponsor eingetreten ist
- in der Bildmitte, Filippo, der vom Kaffeeausschenker in's mittlere Management bei Ferrari aufgestiegen ist
... hoffentlich kann man jetzt in der Ferrari-Box bis auf vier zählen ...
Gute Besserung HP - Du bist die Stimme der F1! :dr:
HP kommentierte im ORF seit ca. 40 Jahren - ich bin mit ihm und seinen legendären Versprechern und seiner aufgeregten Stimme groß geworden. :gut: :rofl:
Kennst du das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WUkigFt7SCo
und zum eigentlchen thema:
schumi war zwar nur sechster, aber die umstände muss man beachten. gebt ihm noch 4-5 rennen, dann gehts rund!!
Aber nur wenn sie am Auto bald was finden - die Roten und die Bullen scheinen schon ziemlich weit voraus zu sein derzeit.
Das interne Duell wird auch interessant, der Nico scheint jetzt doch ziemlich stabil zu sein.
beide redbull vorne ...vettel1 webber2 =)bin mal gespannt wies ausgeht morgen,ob es wieder so langweilig wird :rolleyes:
Andere Welt als Bahrain... Tolles Rennen! :gut:
Armer Vettel. Erst die Zündkerze, heute die Radmutter. =(
Hat er nicht gefaselt ihm wäre die Bremsscheibe explodiert? :rolleyes:
Das war wohl der Folgeschaden des lockeren linken Vorderrades. Ist ja für ein Spitzenteam ein Armutszeugnis. Zwei Rennen wegen Qualitätsdefizite am Sieg vorbei. :motz:
:supercool:
Newey halt... MP4-18 mk2 :D
hehe, es regnet :D
Hamilton, Massa und Alonso nicht in Q2
Jenson Button wird auch an Q2 nicht mehr teilnehmen können.
4 Deutsche in den Top 5! MSC leider nur auf 8. Wird sicher spannen am Sonntag.
Michael wird endlich aufs Podium kommen, 3 Platz, meine Glaskugel zeigt es ganz klar....ich gönne es ihm, seit seinem Comeback ist er mir sympathisch :gut:
Rubens und Michael in einer Startreihe. Ob das klappt?
Kennen sie das nicht schon von früher? ;)