:verneig: :gut:Zitat:
Original von THX_Ultra
Schaust es dir halt im Web an.....
http://www.laola1.tv/rantv/82--22067-.html
Druckbare Version
:verneig: :gut:Zitat:
Original von THX_Ultra
Schaust es dir halt im Web an.....
http://www.laola1.tv/rantv/82--22067-.html
1:1..... 8o =(
Das wird eng!
nicht mehr
2:1
:ka:
Geht Euch der Reporter eigentlich genauso auf den Sacx wie mir? Was ist der schlecht!
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8535
Danke, dass es auch anderen auffällt! So ein Labersack! Weiowei... :motz:
Ageh..... =(
ähnlich wie der Fuss gestern, kaum zu ertragen =(
Sat.1 halt...
jetzt gerät Hofmann in Erklärungsnot!
Gruß
Frank
Na gut, ich geh mich in den Schlaf weinen.....
N8 Jungs (und Mädel ;) )!
;( ;(
Was für ein Mist...
Als Ruuuuud den Ball auf dem Fuß hatte... ich hab ihn schon im Netz zappeln sehen.
Sehr schade!
Beste Grüße,
Kurt
Wie das ganze Jahr: Zu dumm ein zweites Tor zu schießen. Zu dumm, zu dumm, zu dumm. :motz: :motz:
Ob's an den Vereinsfarben liegt? Erinnert mich an meinen S04. :ka:
Wirklich schade. Erst kein Glück und dann kam noch Pech dazu. 75 Minuten das bessere Team. Nach dem Hinspiel war ich recht optimistisch, dass der HSV ins Finale einzieht. Nun ja, jetzt hält der FCB - wieder mal - alleine die deutsche Fahne im intern. Wettbewerb hoch. Für die 5-Jahreswertung jedoch ein gutes Ergebnis. Italien überholt, ein CL-Platz dazu und ab der Saison 2011/2012 sind sechs deutsche Vereine für internationale Wettbewerbe startberechtigt.
:grb: Jetzt muss ich aber ernsthaft Deine Sig in Zweifel ziehen, Laubi! :op:Zitat:
Original von Laubi
Für die 5-Jahreswertung jedoch ein gutes Ergebnis. Italien überholt, ein CL-Platz dazu und ab der Saison 2011/2012 sind sechs deutsche Vereine für internationale Wettbewerbe startberechtigt.
Edit: Guckst Du!
Habe heute selbst schon festgestellt, dass meine Sig ihr Verfallsdatum überschritten hat. ;)
Lt. Deinem Link stimmt's - aktuell - doch noch:
Nachdem Inter trotz einer Niederlage in Barcelona ins Champions-League-Finale gegen Bayern München eingezogen ist, führt die Bundesliga in der Gesamtwertung mit 0,155 Punkten vor der Serie A auf Rang vier. (...)
Das wird schon noch. Der FCB gewinnt die CL und der S04 wird Meister. Bervor Du fragst: Ja, ich bin Optimist! :D
Ich hoffe, dass Du Recht behälst! :D :gut:Zitat:
Original von Laubi
Das wird schon noch. Der FCB gewinnt die CL und der S04 wird Meister. Bervor Du fragst: Ja, ich bin Optimist! :D
Lt. Percy stehen die Chancen gut; siehe Sig! ;)
Menno =(
Ich könnte nur noch *****n ...
Als ausgewiesenes FFC-Member und langjähriger Fan der Cottagers muss ich dem HSV zu dieser guten Leistung gratulieren. Ich hatte die Hamburger nach dem Theater der letzten Tage insgeheim für tot erklärt und habe wirklich gestaunt, dass sie das Spiel für eine gute Stunde sicher im Griff hatten.
Es wird wohl kein großer Trost sein, aber mit Fulham zieht ein wirklich sympathischer Verein ins Finale ein, der, trotz Dodi Al Fayet, seit Jahr und Tag kleine Brötchen in der Premier League backen muss.
Ich hoffe darauf, dass der ein oder andere HSVer (wie ich) im Stadion sein wird und den Jungs die Daumen drückt. :gut: :dr: