Was fehlt, ist der Griff in den Schritt.
Druckbare Version
Was fehlt, ist der Griff in den Schritt.
Undead dance! :D
Tatsache ist, MJ war körperlich fit für seine Shows und
hatte auch Spaß bei seiner Arbeit.
War wahrscheinlich doch eher eine Überdosis von Was auch Immer! 8o
Gruß
Robby
:gut: Ich find´s auch cool :dr:Zitat:
Original von AcidUser
Mir hat gefallen was ich da sah! :gut: Das sich ein 50jähriger nicht mehr tänzerisch bewegt wie ein 25jähriger dürfte klar sein. Zumal Jacksons genialer Tanzstil auch für einen 25jährigen schon an Hochleistungssport grenzte. Seine Fans hätten diese Vorstellung mit Sicherheit gefeiert!Zitat:
Original von jagdriver
Michael Jackson: Das Video seiner vorletzten Probe:
http://www.youtube.com/watch?v=cCaw9Tkia8g
Jackson war gut drauf!?
Gruß
Robby
Ich habe mir das Video von seiner Probe zwei Mal angeschaut und bin erstaunt wie fit er dort wirkt. Hat er in diesem Video live gesungen. Alle Kritiken werden durch dieses Video erst einmal wiederlegt.
Für mich ist der Tod von Michael Jackson dadurch noch mysteriöser geworden. Entweder war Michael wirklich ein Mann der nur auf der Bühne Energie versprüht hat und im wirklich leben sehr krank war? Ich verstehe es einfach nicht.
Bei dem Zeug was er an Medikamenten genommen hat, wundert mich das er 50 geworden ist....
Was heißt denn hier fit? Offenbar hat er die Tanzeinlage nicht wirklich überlebt :ka: Und soo dolle ist die Leistung auch nicht. 50-jährige sind heute das ,was vor 50 Jahren die 35-jährigen waren, das schaft doch jeder mittelmäßig trainierte 50-jährige Tanzkursbesucher - ohne Ärzte-, Trainerstab und Sauerstoffzelt.
Aber nicht bei den Medikamentendosen ;)
nu lasst mal die Kirche im Dorf Jungs...
das war doch völlig peinliches Rumgehampel...das mag in der Großraum Disse am Autobahnzubringer bei Bottrop noch angehen...aber als Weltstar lächerlich...
seht euch mal an, was mit Madonna mit 50 tänzerisch bringt, das ist der benchmark...
was man dieser Aufnahme erkennbar wird, die Konzerte wären nur eine Lachnummer (mehr) geworden...
Das rumgehampel war choreografisch schon besser als diese pseudocoolen Hampelshows von Madonna & Britney. Zu MJ hat es gepasst, war sein Stil und er hat ihn konsequent fortgeführt. Manchmal ist weniger mehr.
Ich sehe es ähnlich wie Mostwanded ... wenn man heutige Massstäbe ansetzt, dann hat MJ noch nie DIE Bühnenshow abgeliefert wie wir es heute kennen. Dennoch hat er die Massen begeistert, viel mehr als Madonna und Britney zusammen. Und Madonna als "Benchmark" zu bezeichnen ... naja ich weiss nicht ... aber was soll man von jemenden erwarten der Bob Dylan als Legende hält :D :D :D
Der sieht im Gesicht aus wie Skeletor..... erschreckend.....
:rofl: *scnr*Zitat:
Original von blarch
... aber was soll man von jemenden erwarten der Bob Dylan als Legende hält :D:D:D
Zitat:
Original von blarch
Ich sehe es ähnlich wie Mostwanded ... wenn man heutige Massstäbe ansetzt, dann hat MJ noch nie DIE Bühnenshow abgeliefert wie wir es heute kennen. Dennoch hat er die Massen begeistert, viel mehr als Madonna und Britney zusammen. Und Madonna als "Benchmark" zu bezeichnen ... naja ich weiss nicht ... aber was soll man von jemenden erwarten der Bob Dylan als Legende hält :D :D :D
ach Jungs...ihr habt einfach keine Ahnung...seht euch mal das MJ Vorbild James Brown an...was der Mann bis zu seinem Tode an Bühnenshow abgeliefert hat...das war war wahrlich etwas anderes als diese Schlaftablettennummer, die MJ da abgeliefert hat...
seien wir ehrlich...MJ hatte drei gute Jahre...und die lagen nun mal über 20 Jahre zurück...
James Brown erinnert mich immer an Tante Matha. :ka: :D
Autsch, das reicht um Welten nicht an den alten Jacko heran. :(
Bitte Ulrich, noch so'n Statement. :rofl: Wen packst du als nächstes aus der Klamottenkiste?
Janis Joplin?
:op: Tina Turner ... saumäßig alt, immer noch n Blick wert (aus ner gewissen Entfernung) und platzt vor Energie. :jump: :jump: :jump:
Konnte James Brown mehr als mit den Füssen scharren? :grb: Der war nu wirklich kein begnadeter Tänzer.Zitat:
Original von Mawal
ach Jungs...ihr habt einfach keine Ahnung...seht euch mal das MJ Vorbild James Brown an...was der Mann bis zu seinem Tode an Bühnenshow abgeliefert hat...das war war wahrlich etwas anderes als diese Schlaftablettennummer, die MJ da abgeliefert hat...
Michael Jackson hatte drei gute Jahre? Gelächter. :tongue:
Und wenn Bob Dylan keine Legende ist, wer dann?
Nicht unbedingt als Sänger oder Performer - als Songwriter im Bereich Folkrock ist er aber unerreicht - wer etwas anderes behauptet, hat schlicht keine Ahnung von Musik...
- Knocking on heaven's door (einer der größten Hits von Guns'n'Roses)
- Mr. Tambourine man (der größte Hit von den Byrds)
- Like a rolling stone
- The times they are a-changin'
- Hurricane
- Blowin' in the wind (einer der größten Hits von Peter, Paul & Mary)
- All along the watchtower (einer der größten Hits von Jimi Hendrix)
- It ain't me babe (ein großer Erfolg von Johnny Cash)
- It's all over now, Baby Blue
- A hard rain's a-gonna fall
- The mighty Quinn (der größte Hit von Manfred Mann)
- I shall be released
Was hat Bob Dylan mit Popmusik zu tun :grb:
Zitat:
Original von blarch
Ich sehe es ähnlich wie Mostwanded ... wenn man heutige Massstäbe ansetzt, dann hat MJ noch nie DIE Bühnenshow abgeliefert wie wir es heute kennen. Dennoch hat er die Massen begeistert, viel mehr als Madonna und Britney zusammen. ...... :D:D:D
Und deswegen ist sein Tod auch in Bezug seines Comebacks, das "beste" was ihm zwar nicht, aber seinen Erben passieren konnte und so auch letztendlich für ihn. Denn der Tod ansich, ist kein Versehen. Er wäre persönlich garnicht mehr in der Lage gewesen ein Concert wie gewohnt abzuliefern. Vieleicht wäre er höchstens auf der Bühne dann verstorben, was uns nun erspart bleibt, was er sich vieleicht erhofft hat. Wer weiß das schon.
Die Erben werden jetzt geschickt durch den verstorbenen MJ die Massen bewegen, wozu er in der Lage war. Real heißt das: Tod = Comeback
Der Bühnentod, wäre noch kapitaler gewesen.
In irgendeiner Aufzeichnung eines Interviews in London, wo MJ sein Comeback ankündigte, hatte er irgendwas mit erobenen Zeigefinger geblubbert, das sein Comeback only one Concert beinhalten würde. Mal frei dargelegt. Selbst bei dem Interview, konnte er nur 3 - 4 Sätze frei, selbständig geradaus reden.
Comback Concert wurde uns ja in Form der Notrufaufzeichnung dargeboten...playback quasi.
Wäre er nicht verstorben, auch live nicht, dann hätte er jetzt im Juli noch sein letztes Hemd verloren, denn er hatte wirklich nur 3 Gute Jahre, die es ihm erlaubten 175 Mill. Tonträger an den Konsumenten zu bringen.
Respekt vor seiner musikalischen Leistung habe ich schon, auch wenn ich persönlich mit dem sich ewig and die Eierpackenden Interpreten nichts anfangen konnte.
Menschlich kann ich nichts zu diesem Elend schreiben, kenne ihn eben nur von hören und sagen, gehörte nicht zu meinem persönlichen Umfeld, daher wäre es vermessen über Menschen zu schreiben, die man nicht kennt.
Das was er öffentlich dargestellt hat als Selbstinzinierung oder als das wozu er sich getrieben fühlte, wie auch immer. Ist erbärmlich wie seine Live Acts, die jeder Strassen- Breakdancer mit pantomimischen Fähigkeiten darlegen kann.
Aber es kann halt nur einen geben und er hat es den Fans gebracht.
Respekt
Gruß Andreas
Eigentlich nix - ist halt die Referenz, wenns um alte Säcke mit Legendenstatus geht. :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von mac-knife
Eigentlich nix - ist halt die Referenz, wenns um alte Säcke mit Legendenstatus geht. :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Ich mag Mawal trotzdem :D
3 gute jahre :grb:Zitat:
Original von Andreas
denn er hatte wirklich nur 3 Gute Jahre, die es ihm erlaubten 175 Mill. Tonträger an den Konsumenten zu bringen.
Gruß Andreas
175 mill. tonträger :grb:
es waren weit mehr als 3 gute jahre
es waren weit mehr als 175mill., es waren 750 :op:millionen :gut:
... wieso? 8o :grb: :D .... was hat Ulrich jetzt damit zu tun? :grb: :DZitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von mac-knife
Original von Mostwanted
Ich mag Mawal trotzdem :D
Komm Ulrich, Madonnas beste Zeiten sind tänzerisch auch lange vorbei. Und an Jackson langte sie in dieser Hinsicht nie heran.
Dieses alberne rumgehample und Stretching im Gymnastikanzug fand ich schon in den 80ern bei der alternden Jane Fonda peinlich!
Ich verstehe nicht, dass darum so ein Hype gemacht wird. :ka:
Ich find´s defenitiv nicht sexy! :rolleyes:
frank, dit haste jut jesacht :gut:
und einmal für dich :dr: :D
http://www.youtube.com/watch?v=kavIIQjs9RI
Über Tote redet man nicht schlecht, scheinbar haben das manche von euch vergessen.
Die Lebensleistung von Michael Jackson war Weltklasse, lasst ihm doch seinen Frieden.
:gut:Zitat:
Original von falkenlust
Über Tote redet man nicht schlecht, scheinbar haben das manche von euch vergessen.
Die Lebensleistung von Michael Jackson war Weltklasse, lasst ihm doch seinen Frieden.
Zitat:
Original von falkenlust
Blödsinn, Patrick...bei aller Freundschaft...
...MJ ist eine Person der Zeitgeschichte, mit dieser darf man sich auch nach dem Tod kritisch auseinandersetzen...
...und die kritische Würdigung einer künstlerischen Leistung ist auch nicht pietätlos...
MJ hat sich auch zu Lebzeiten nicht um unsere Meinung gekümmert ;)
boaahhhh naomi, wat ne gazelle in dem video :ea:
http://www.youtube.com/watch?v=0rksorSNOuE
Zitat:
Original von ibi
boaahhhh naomi, wat ne gazelle in dem video :ea
Lief neulich bei 3Sat, danach kam noch der Clip mit Iman, die in dem Video wirklich sehr lecker ausschaut...ich stehe auf diesen "Blick"..
http://www.youtube.com/watch?v=5_n7cftdkl0
Zitat:
Original von falkenlust
Damit ist alles gesagt. :gut:
Hat jemand verpennt den Thread zu schließen? Dann wird's höchste Zeit. Denkt an Eure selbst festgelegten Regeln. :op:
auch ne granate :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von ibi
boaahhhh naomi, wat ne gazelle in dem video :ea
Lief neulich bei 3Sat, danach kam noch der Clip mit Iman, die in dem Video wirklich sehr lecker ausschaut...ich stehe auf diesen "Blick"..
http://www.youtube.com/watch?v=5_n7cftdkl0
beverly johnson
http://www.youtube.com/watch?v=3ethtD4R1kk
...und schon meldet sich der erste Leibwaechter mit "internal shocking news" (auf yahoo.com), da kann es nicht mehr lange dauern, bis die Omma von jemandem, der jemanden kennt, der schon mal das Wort "Leibwaechter" gehoert hat, versucht, Kapital draus zu schlagen...
Was soll da noch schocken...
Einige der anstössigen Aussagen betrafen seine künstlerische Leistung nur sehr sehr bedingt, sonst hätte ich mich nicht hinreissen lassen....Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von falkenlust
Blödsinn, Patrick...bei aller Freundschaft...
...MJ ist eine Person der Zeitgeschichte, mit dieser darf man sich auch nach dem Tod kritisch auseinandersetzen...
..Kritik in allen Ehren, aber das eine oder andere war einfach nur geschmacklos. Wer mit dir schlecht über andere redet, redet auch mit anderen schlecht über dich. Ich kann, mag und werde mich bei so etwas niemals einreihen. Zumal wohl keiner von uns auch nur ansatzweise eine derartige Lebensleistung vollbrachte oder gar vollbringen wird.
...und die kritische Würdigung einer künstlerischen Leistung ist auch nicht pietätlos...
Ich bin halt ein Sensibelchen.... ;)
Ja, zu der Zeit der absolute Hammer. Und auch heute noch ganz guter Body.Zitat:
Original von ibi
boaahhhh naomi, wat ne gazelle in dem video :ea:
... womit wir schon fast wieder bei Tina Turner wären. :DZitat:
Original von Knipser
.....Ja, zu der Zeit der absolute Hammer. Und auch heute noch ganz guter Body.