Ich hab die Matte auch so ähnlich. Mafiamäßig nach hinten! ;)
Druckbare Version
Was, das bist du?
Du siehst auf deinem Ava aus als wärst du weit älter als 30.....
ich weiß... :grb:
ist unter vielen Umständen auch ganz gut :-)
Oh, du bist im Club der aalglatten Schmalzkanten e.V.? Glückwunsch.
geile brille :gut:
Echt? Sobald Du Deine Weisheiten loslässt ist das aber doch ganz schnell wieder dahin???
Ihr seid so fies.
kenn ich! :gut:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
LOL Mecki, raus hier. :rofl: :rofl: :rofl:
ach... wie sehr ich die Provokation liebe, herrlich :tongue: :twisted: :tongue:
sollangs keinem wehtut, find ich das auch gut.... :op:
Gruss
wum
..es tut nur beim ersten mal weh, ne wum? :op:
soso Stilberater und Farbenpapst - was es hier nicht alles gibt.
Stil hat nchts mit Marken zu tun. Viele Leute, der nur auf gewisse Marken abfahren haben nur keine Lust, Fantasie oder Zeit über ihre eigenen Horizonte zu gucken. Schön ist was gefällt
Und was ich bereits in einem anderen Thread schon geschrieben habe: Mit den nötigen Arsch (im übertragenen Sinn) in der Hose kann man alles tragen. Selbstbewusster Auftritt ist alles.
Ich bin nich vom Socken bis zum Anzug in Boss kleiden und trotzdem armseelig wirken wenn ich nicht überzeugend auftreten kann.
Und deshalb ziehe ich auch gerne mal eine weiße Jeans an, wems nicht gefällt, der geht mir am Hintern vorbei
Stilberater ?? Das sind meistens die, die von sich ausgehend einen oder mehrere bestimmte Typen definieren und diese da gerne auf andere Personen abbilden würden
weiss nich...geht so :ka:Zitat:
Original von natafrese
..es tut nur beim ersten mal weh, ne wum? :op:
Gruss
Wum
los..weiter gehts...sach was :D :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von Niveaumuc
ach... wie sehr ich die Provokation liebe, herrlich :tongue: :twisted: :tongue:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
los..weiter gehts...sach was
Ja...los...ich wart auch schon drauf!
Bitte diesen geilen Thread nicht sterben lassen :gut:
Zitat:
Original von buchfuchs1
So einen wie dich? 8o :D
Ja :op:
Ich sags Dir, man glaubt es kaum.
Montag gurke ich mit dem schwarzen Straftäterfahrzeug herum,
dreimal winken Dir fremde Frauen zu :rolleyes:
Die haben doch einen Schuß. Und alle Altersklassen.
Da war eine um die 16, und zwei um die 30 dabei :grb:
Vermtlich haben die beiden älteren so einen Schmalzkanterich zuhause :D
Und der Teenie? Am liebsten hätte ich angehalten, und Ihr den Arsch versohlt. Mann, die soll in die Schule gehen :motz:
Zitat:
Original von natafrese
genau hessel. einen der sie mit dreckverschmierten händen auf der pflegeleiste im bad ihres mannes nimmt :D
Nicht unbedingt mit dreckverschmierten Händen, wann will ja keine Infektionen verbreiten.
Richtiger Mann heißt nicht zwangsläufig blöd ;)
Aber so ähnlich kann es laufen.....
Und die bedienen sich dabei an der Kondomschublade Ihres Schmalzkanterichs :rofl:
Schmalzkante. :rofl: :rofl:
Das ist für mich der Ausdruck des Tages.
Ganz sicher, dass sie nicht nur sagen wollten:Zitat:
Original von karlhesselbach
"Bitte, weiterfahren, wir wissen den Weg doch auch nicht!"
Beste Grüße,
Kurt
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Ganz sicher, dass sie nicht nur sagen wollten:Zitat:
"Bitte, weiterfahren, wir wissen den Weg doch auch nicht!"
Beste Grüße,
Kurt
KURT :hesselbach: :hesselbach: :rofl:
Ne, ich machte ja keine Anstalten zum anhalten.
Die sehen einfach sowas, lächeln und winken ;)
Und es war kein auslachen, man sieht ja wenig von meinem Gesicht,
also eher gar nichts ;)
Zitat:
Ja, es ist immer wieder interessant mitanzusehen,
wie die Damen an der Seite des Anzugsschönlings
nach richtigen Männern schielen.
Also, Pflegeschönlinge:
Wenn Sie die Augen zu hat, oder wenig Licht möchte, dann träumt Sie sich einen richtigen Mann herbei.
Schon klar ;)
Ist zwar nicht neu, aber es trifft die Sitation
Zitat:
Ich war einmal ein stolzer Biker!
Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.
Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare. Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.
Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei." Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.
Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.
"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie. Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.
Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.
Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf. Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."
Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.
Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.
HEssler ist at stage 3- er hat sein Moped noch.... :op:
ihr seid ja schlimmer als die Mädels, da ist ja Zeug dabei das kann man nicht mal aussprechen :D
Auf der Straße in Wiesbaden:
Zwei 30jährige Milfen unterhalten sich.
Milf1: "Du, da kommt wieder der Hessler mit seiner häßlichen Gurke, weg hier!"
Milf2: " Ah, geh, Du weißt doch, seine Frau ist ne nette und kann nix für, außerdem grinst er immer so schön debil, wenn man ihm beim AUtofahren zuwinkt- der traut sich ja ned nachm Weg fragen! Also winken wir ihm halt!"
Milf1: "Hast auch wieder recht- jeden Tag eine gute Tat, morgen arbeite ich dann wieder bei Essen auf Rädern!"
(BEide winken)
16 jähriges Mädel: "Wie mach ich dem ollen Tatterich begreifbar, daß seine Rostlaube gleich den Auspuff verliert? Ich wink mal, vielleicht sieht er es...."
Michi, wennst jetzt noch erklärst was 'Milf' bedeutet ... :D ;)
:D
Du mußt aber weit vorne abgeholt werden, oder? :D Schnürsenkel auch noch binden? :motz: :DZitat:
Original von Mr. Pink
Michi, wennst jetzt noch erklärst was 'Milf' bedeutet ... :D ;)
Mother
I
Like to
F*ck
Michi, das hätte man auch netter sagen können.
So z.B. subjektiv sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter
Michi, hab Verständnis: Auch der Mr. Pink ist inzwischen ein bisserl älter - da hat ihn halt das "30jährig" irritiert. Für ihn sind das doch eigentlich schon "Dilfs".
Beste Grüße,
Kurt
Wer? Der Hessler? 8o
@Niveaumuc:
Ich geh heute ins Kino - kannst Du mir bitte sagen, wie ich mich am besten Kleiden soll? Ich stehe seit
Stunden vor dem Kleiderschrank und finde einfach kein passendes Style-Outfit..
Naa, ich hab das doch gewusst :op: :D :D ;). Ging nur darum den anderen Kollegen hier etwas Hilfestellung zu geben.
Kurt, was ist denn aber bitte eine DILF :grb:, das weiß ich wirklich net :D
Herrschaften, was soll das eigentlich?
Hier stellt sich ein Member vor, der vielleicht nicht den Durchschnittsberuf oder die Durschschnittshobbies hat, bietet seine Hilfe an und pariert hier jeden noch so blöden Seitenhieb einigermaßen witzig und ohne persönlich gereizt zu sein. Persönlich schätze ich solche Nehmerqualitäten mehr als den x-ten "lustigen" Flachwitz, der nur persönlich treffen soll.
zum thema:
für mich gibts nur aleppische olivenseife.
die 8% lorbeerölseife reicht für alles... schon seit vielen generationen.
und ja... für alles. duschen, haare, einfaches händewaschen, zur not kann auch wäsche damit gewaschen werden :D
das wars... sehr einfach wenn ich auf urlaub fahre. =)
Hi, wo bekommt man diese Allzweckseife denn? Würde ich mal ausprobieren..Zitat:
Original von botti800
zum thema:
für mich gibts nur aleppische olivenseife.
die 8% lorbeerölseife reicht für alles... schon seit vielen generationen.
und ja... für alles. duschen, haare, einfaches händewaschen, zur not kann auch wäsche damit gewaschen werden :D
das wars... sehr einfach wenn ich auf urlaub fahre. =)
Ansonsten:
Duschen: Lush Rub Rub Rub
Rasieren: Balea (meine Frau liebt den DM Markt)
Riechen: Lagerfeld Photo, Davidoff Coolwater, Issey Miyake L Eau D Issey, Hugo und noch ein paar...
Zähne: Oral B, Elmex und 1 x die Woche Elmex Gelee
Mehr brauche ich eher nicht...
ich bekomm meine direkt aus syrien
natürlich gibts die seife im sehr guten fachhandel. in wien zb bei olivarum.
und nicht auf die französische kopie reinfalles. das orginal kommt aus aleppo und wird dort von ca. 60 familien per handarbeit hergestellt.
imho gibt es keine bessere art der körperpflege
Gleich mal ausprobieren, am Dienstag treff ich mich mit nem Seifensieder :gut:
eine seife mit 8% lorbeeröl und 84% olivenöl
tadepaysdulevant.com
pain d'alep.... ist meine.
firma sitzt in toulon..... aber made in syria :)
sowas geht da auch?
http://www.lorbeerseife.de/KaufenS.htm
Deswegen duftest du immer so lieblich. :töff: ;)