Ein sehr gutes App ist "Rapid Remind" blitzschnell Termine und Erinnerungen erfassen und zur gegebenen Zeit erinnert werden. Ist bei mir pausenlos im Einsatz.
Druckbare Version
Ein sehr gutes App ist "Rapid Remind" blitzschnell Termine und Erinnerungen erfassen und zur gegebenen Zeit erinnert werden. Ist bei mir pausenlos im Einsatz.
Gibt es ein virtuelle Kassenbuch für die Gastronomie als App? Damit der Kneiper immer seinen Kassenbestand hat...
Das kann dir sicher der Hersteller des Kassensystems beantworten.
Noch andere Ideen :ka:?
Die analytischen Fähigkeiten sowie das Gedächtnis schulen. ;)
Das geilste Spiel, das ich je aufm IPhone gespielt habe, ist RAGE HD :gut: Einfach unfaßbar, was aus der Quetsche für eine Graphik rauszuholen ist, Steuerung, Sound und Swag sind ebenfalls richtig gut. Das Spiel wurde mir von einem krassen Homie aus der Hood empfohlen, ich gebe die Empfehlung hiermit weiter. Kaufen!
mit der „Finde mein Iphone" App kann man sein gesamtes Apple Geraffel orten, zumindest wennn IOS 4.2.1 drauf ist...es ist eine Universal App, passt fürs Iphone und das Ipad:
http://img.photobucket.com/albums/v2...l/e61842da.png
Und dass die "Kronen-Strasse" gleich nebenan ist ist sicher nur Zufall. *lol*
Hallo verehrte Iphone-Jünger,
gibt es eine App, die es erlaubt, das Iphone softwareseitig zurückzusetzen (Daten, SMS, Mails, Einstellungen etc....) ohne dass man über die Einstellungen das Gerät zurücksetzen / komplett löschen muss?
Der Hintergrund ist, dass ich gerne mein gejailbreaktes Gerät (Soft.Ver. 4.0.1) verkaufen möchte, ohne den Jailbreak neu aufzuspielen.
Ich bin auch für andere Lösungsvorschläge offen! Vielen Dank!!!
edit: Handelt sich um ein 3GS mit Telekomlock.
Coole Spiele: Cut the Rope und Trainyard
Cut the Rope ist ein toller Tipp. Danke :gut:
der grüne Typ ist soooooooo süß!
=)
Hoffentlich kommen bald die neuen Level für den kleinen Fresser.
Hier, für Angry Birds gibt's nen Adventskalener, jeden Tag ein neues Level. :D
News 03/12/2010 - Pressemitteilung
Neues Moorhuhn-Spiel für iPhone und iPad!
Moorhuhn Quest ab sofort im AppStore erhältlich!
Rechtzeitig zu Weihnachten veröffentlichen Doyodo Entertainment und die phenomedia publishing gmbh ein neues Moorhuhn-Spiel für iOS-Geräte.
Das neue "Moorhuhn Quest" ist ein Puzzle-Spiel; auf der Suche nach antiken Schätzen und Geheimnissen hilft der Spieler dem Moorhuhn den Ausgang aus 80 kniffligen Levels zu finden und dabei möglichst wenige Spielzüge zu verbrauchen.
Das unter Lizenz von phenomedia von Doyodo entwickelte Spiel ist leicht zugänglich und für die ganze Familie geeignet. Für ein entspanntes Knobeln verzichtet es auf jeglichen Zeitdruck. Das Spiel unterstützt alle iOS Geräte, also iPhone, iPod und iPad. Das Spiel ist weltweit ab heute im AppStore zu kaufen.
Um dies gebührend zu feiern, wird am heutigen Tage der Veröffentlichung das immens erfolgreiche erste iPhone-Spiel "Moorhuhn Deluxe", das Platz 1 erreicht und sich über Wochen in den Top 10 der App-Charts behauptet hatte, gratis abgegeben! Diese Aktion erfolgt in Zusammenarbeit mit der französischen Schnäppchenseite "appgratuites.com".
Und ich habe vorgestern 0,79€ dafür gezahlt... :wall:
reiner Luxus eben...=)
Ein Super-App für die Fotofreaks:
"PerfectPhoto"
Ich gönn mir ja sonst nix...
Irgendwie mach ich nen Denkfehler. Ich hab ne Terminerinnerung für meine Termine und im Bedarfsfall eine für Aufgaben. Was mach ich dann mit Rapid Remind?
nüscht...Rapid Remind ist etwas für Termin-Messies bzw. very short term....
Ich finds ganz praktisch für schnelle Einträge, die sich während einer Reise oder so ergeben.
Wenns morgen oder übermorgen eh nix kost, probiers einfach aus.
ich habe es mal getestet, als Vollzahler habe ich auch die ganzen 0,79€ ausgegeben, ich habs ja...RR ist nicht mein Ding, to dos habe ich in in ToDo oder 2Do und Termine sind in ical...und alles Cloud basiert und automatisch in sync....RR nützt mir da nüscht...aber ich habe eh nichts zu tun...
Dragon Dictation wandelt Sprache in Text um und lässt sich in Nachrichten sowie Facebook einpflegen. Hab es kurz getestet und es funktioniert super 8o
Wers noch noch nicht kennt!
iTunes verschenkt wieder divereses: Spiele, Musik, Apps undsoweiter.
12 Tage lang. Vom 26. Dezember bis 6. Januar.
Hier das App holen:
http://itunes.apple.com/de/app/itune...s=143443&ls=1#
Und viel Spaß damit.
Hab ne Frage zu Photobucket:
Kann ich irgendwo im App oder auf der HP einstellen, dass die Bilder, die ich mit dem Iphone hochlade nur 800x600 groß sind?
Dito, vielen Dank :gut::verneig:
Obwohl die Action ja erst am 26.12. losgeht gabs vor einigen Tagen als Teaser eine EP von Kylie Minogue wo sie unter anderem "Santa Baby" interpretiert. War ganz schön frostig. Aber nem geschenkten Barsch schaut man ja bekanntlich nicht hinter die Kiemen.
Wenn ihr Ruhe braucht: Ladet euren Frauen und Kindern das Murmeli auf Iphone:
http://www.emmi.ch/emmi/de/schweiz/e.../emmi-murmeli/
Seit gestern im iTunes-Store und folglich auf meinem iPhone: die Tagesschau-App. Scheint ganz gelungen zu sein, aufgrund der vielen Videos ist der Betrieb über WLAN zu empfehlen. Springer ist empört, der Markt wird ja verzerrt ... Aber da ich auch die BILD-App habe, hab ich kein schlechtes Gewissen =)