Immer wieder schön, wenn sich Mitmenschen vom Traum der allmächtigen Elite einlullen lassen ;)
Druckbare Version
was ein langweiliger tatort....vergeutete lebenszeit......
Ich fand ihn überdurchschnittlich, durchaus gute Sonntag-Abend-Unterhaltung.
ganz ehrlich, ich fand ihn auch ziemlich dämlich, als die 4 Grazien aufs Revier stolziert sind :rolleyes: alles in allem sehr überzogen....
Ab 21:10 habe ich ihn dann nur noch halbdösend verfolgt aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Atzhorn nicht mag
Übrigens: Mittwoch Abend, 23:00h kommt "Zabou" auf WDR, und am Samstag um 23:15h "Taxi nach Leipzig" auf NDR.
Zabou ist genial, den hat mir zuletzt der Kiki geschenkt. :gut:
"Taxi nach Leipzig" kenne ich nicht, aber wir können ja am Samstag in WI einen Fernseher aufstellen. ;)
Etwas mehr Dynamik hätte dem Plot gutgetan. Auch ganz ordentlichen Schauspielerleistungen haben es für mich nicht rausgerissen. Also hin und weg war ich nicht, da bin ich bei Alicia.
Mord durch Erdnusskrümel beim Zugenkuss - so ein Käse. :rolleyes:
Logik-Limbo finde ich immer unangebracht bei Abendunterhaltung.
:rofl:
Fand es irgendwie den "sympathischsten Mord" überhaupt. :bgdev:
Na, dafür hätten die Erdnusskrümel schon woanders platziert sein müssen. :D
8o Woher weißt du, dass ich zwei Jobs habe, Fletch?!? :D
Gesperrte Tatorte
Sechs «Tatort»-Krimis, die so genannten Giftschrank-Folgen, durften nach ihrer Erstausstrahlung nie wieder gezeigt werden:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/f...story/12170067
Sehr interessant Peter.
Merci.
Hier noch der Link zu den Tatort Nächten (jeweils am Samstag ab 27.11.) auf SF2:
http://www.sendungen.sf.tv/tatort/Na...ntszeit-auf-SF
Unter anderem:
- Zahn um Zahn
- Das Böse
- Das mörderische Märchen
- Tote Taube in der Beethovenstrasse
- Manila
- Haie von Helgoland
- Reifezeugnis
Hier nochwas für die echten Freaks! Wahnsinn, was da alles an Informationen zusammengetragen ist. Fast so umfangreich wie hier zum Thema Rolex! ;)
Ja habe ich auch gesehen Klasse hat sich das lange auf bleiben echt mal gelohnt :-)
Tukur und Gedeck: Bisher sensationell! :verneig:
Fritzi Haberland und der Polizist (hat auch beim vorletzten Tatort mitgespielt, mit Hornbrille und Hallenbad) sind auch super...
Aus meiner Heimat :gut:
Da beim Tatort immer der beste Schauspieler den Mörder gibt, war's die Haberland.
den heutigen Tatort finde ich megashice - sowas von laaaaaaaaaaangweilig......
Hab' auch sch seit 'ner halben Stunde abgeschaltet...
Was für ein bescheuerter Tatort.
Mann Mann Mann.
Sagt den Drehbuchhonks das der Hesselbach mächtig angesäuert ist, und die Sonne für die Hollobonks nicht mehr lange aufgeht.
Warum, warum um alles in der Welt müssen hessische Ermittler immer seltsam sein? von Hassel mit seiner bescheuerten Fliege und seiner blasierten Art, die an der Grenze zum
Wahnsinn, Schizophrenie oder sonstigen psychichen Sachen lebende Swatztitittski, und jetzt das! Ein sich zersetzender Tukur.
Es gab einen hessischen Tatort mit dem Majowski, der ließ sich gut an. Das jetzt mach mich nicht fröhlich.
München, Münster, Köln allesamt prächtige Duos. Warum dürfen wir so etwas nicht beherrbergen? :hrmpf: *********** !
das gibt doch auch hier ein Duo: Murot und sein Tumor Lilly, der mit der Zeit an Größe gewinnen wird ... Sei beruhigt: Tukur will nur einen Fall pro Jahr lösen;)
Tukur stark, wunderschöne Bilder,
Thematik hat mich auch interessiert.. ;)
einfach mal was anderes zum Jubiläum, Mut zur Lücke
Manni
Mir hat der Tatort und besonders Tukur sehr gut gefallen, Geschmäcker sind halt verschieden. Kann ja nicht jeden Abend Schimanski-Aktion kommen.
Manni hat recht, Tukur stark, wunderschön fotografiert das Ganze.
Mir war es allerdings auch ein wenig zu aktionsarm, aber schlecht fand ich ihn nicht.
aber am Edersee ist es nicht nur nebelig:op:
Ich bin eingeknackt- wer war der Mörder?
Ich bin leider auch eingeschlafen, aber es waren wohl die Holländer die im Hotel waren, oder?
Der war so was von Schaisse..... ich bin mehrmals eingeschlafen. Wenns den Typen noch mal gibt, guck ich RTL II.
Gleich kommt wieder ein Schimanski auf WDR! "Schimanskis Waffe", 23:00h, WDR
Schau ich auch mit am liebsten. Die Wurstbude such ich aber immer noch. :op:
scheint ja mal endlich wieder ein vielversprechender Tatort zu werden :gut:
Aber diese Namen immer: "Iris Findeisen" - "Bernd Bürger" ... zum Heulen, daß die Autoren immer diese gewollt normalen Kombis wählen. Nenn mir solche Namen in völlig anderem Kontext - ich erkenne Sie als "Tatort-geeignet" ...
erinnert mich immer wieder an meine Jura-Klausuren
zumindest bekommt dieser Tatort den ersten Preis für die beklopptesten Namen
Hey, ich hab ne Kreditkarte auf den Namen "Marc Mustermann" :op:. Damit hatte ich bisher noch keine Probleme. :ka: