Sehr nett - in der Tat! :D
Druckbare Version
Sehr nett - in der Tat! :D
8o Kikiiiiiiii :D
Bestimmt noch im Oktober.
November ist doch fürs Weihnachtsgeschäft schon fast zu spät.
@JakeSteed
Das ist ein Fake...schau mal genau hin...steht auch iPod 16 GB dort.
Wurde auch kei hackint0sh besprochen :D
Liebe Grüße
Stefan
War auch mein erster Gedanke, als ich es gelesen hab. Cool wärs trotzdem :)
T-Mobile macht das Rennen...
und wird den Ladenhüter verticken..
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil...505052,00.html
Das ist es: www.t-mobile.de
ich sehe es schon auf mich zukommen.... arbeit ohne ende ;( ;( ;(
Interessant - grad gelesen in den News.
T-Mobile, Mobilfunktochter der Deutschen Telekom, wird in Deutschland das iPhone von Apple exklusiv vertreiben. Das Handy soll 399 Euro kosten und ab 9. November erhältlich sein. Für Österreich gibt es weiterhin keinen Anbieter.
Zitat:
Original von THX_Ultra
9. November
:grb::grb::grb:
Am Ende doch ein Zeichen??? 8o
Ist und bleibt ein seltsamer Tag in der deutschen Geschichte. Mauerfall war übrigens auch ein 9.11. und nicht etwa der 3.10.Zitat:
Originally posted by PCS
Zitat:
Original von THX_Ultra
9. November
Aber ein Feiertag wirds nie mehr werden. Besser so.
Immerhin hat es UMTS
Eben nicht oder? Das ist doch das unbegreifliche.....Zitat:
Original von Mostwanted
Immerhin hat es UMTS
Sicher nicht? :grb: Wenn es kein UMTS wechsle ich ins IBM Lager :-)Zitat:
Original von Der Hanseat
Original von Mostwanted
Immerhin hat es UMTS
Imho nur Edge.....
Edit: Willkommen bei den IBM Fans..... :D
http://www.t-mobile.de/iphone/technische_details.jsp
UMTS ist nicht dabei. Nur EDGE. Nur schade, dass zu den Minutenpaketen bzw. -preisen noch nichts bekannt gegeben wurde.
edge ist ok....
apple ist scheisse :D
Zitat:
Original von JakeSteed
Ist und bleibt ein seltsamer Tag in der deutschen Geschichte.Zitat:
Originally posted by PCS
Zitat:
Original von THX_Ultra
9. November
:motz::op:
Zitat:
Original von Mostwanted
Sicher nicht? :grb: Wenn es kein UMTS wechsle ich ins IBM Lager :-)Zitat:
Original von Der Hanseat
Original von Mostwanted
Immerhin hat es UMTS
Na, was los..... sprachlos..... jetzt keinen Rückzieher machen..... :DZitat:
Original von Der Hanseat
Imho nur Edge.....
Edit: Willkommen bei den IBM Fans..... :D
http://www.t-mobile.de/iphone/technische_details.jsp
Hehe!!
Auf auf! ;)
Zitat:
Original von PCS
Hehe!!
Auf auf! ;)
Das MB steht schon zum Verkauf - in 3 Wochen wäre ein T 7500 7664 lieferbar, dazu Dockingstation und 20" Monitor. Ich hatte ja schon ein Thinkpad, definitiv die besten Notebooks aus dem PC Bereich!! XP ist halt für die Füße, aber jede zweite Software die ich brauche benötigt es und Apple hat mich schon mit der Preissenkung der iMacs verärgert :-)) Ich kaufe so ein Ding und der neue ist 300 Euro billiger, super....
:gut:
"das i-phone wurde für die Nutzung im T-mobile Netz optimiert, daher ist eine Verwendung von Sim-Karten anderer Netzbetreiber nicht möglich"
nett umschrieben .. ;)
:gut:Zitat:
Original von botti800
das sagt ein IBM user...... :rofl: :rofl:Zitat:
Original von elmar2001
:gut:Zitat:
Original von botti800
Wär langsam mal interessant, die konkrete Tarifstruktur zu erfahren. Die Gerüchteküche sagt hierzu Folgendes. Liest sich schonmal irgendwie nicht so prickelnd.
Recht hast Du.
Finde es für einen Tarif ohne Subvention des Telefons auch zu teuer.
Ich werde auf jeden Fall auf den Nachfolger mit UMTS warten.
lol, zurück in die Mobiltelefonie-Steinzeit.
Irgendwie passen T-Mobile und Apple zusammen. Was auch passiert - wegen eines doofen Telefons werde ich nie zu dem trägen Haufen zurückgehen. Da muss man schon etwas mehr bieten als ein iphone und Tarife von vorgestern. ?(
Wollte mir das iPhone holen aber der Tarif ist völliger Blödsinn, da bekomme ich bei Base eine UMTS Flatrate und eine ins Festnetz/zu E+. =(
Je näher der ominöse 9.11. rückt, desto zögerlicher werd ich bei all den Hiobsbotschaften. Warte ja jetzt wirklich seit der Ankündigung im Januar auf das gute Stück, aber nen Fuffi im Monat für Pillepalle-Leistungen is ne harte Droge. Dass der Anschaffungspreis mit 400 Tacken hoch ist, war klar. Das ist aber noch zu verkraften, denn ein Ipod kostet ja auch Geld und sonst ist das Ding ja auch recht geil. Aber 50 Euronen im Monat ist übel. Seinerzeit bei Mannesmann ca. 1994 habe ich glaub ich 74,95 DM (!!!) Grundgebühr gezahlt. Bei Eplus grad zahl ich nen Zwanni und hab mehr Minuten und viiiieeeeeel mehr SMS. Naja, evtl. wirds ja noch besser als die Gerüchteküche sagt.
Zitat:
Original von elmar2001
Was auch passiert - wegen eines doofen Telefons werde ich nie zu dem trägen Haufen zurückgehen. Da muss man schon etwas mehr bieten als ein iphone und Tarife von vorgestern. ?(
da gebe ich dir allerdings recht...... X( X( X(
ein wenig abwarten. leider ist die tarifstruktur in deutschland noch sehr teuer.
ich hab einen tarifvorschlag für österreich gesehen... und wenns so wird (egal welcher betreiber den zuschlag bekommt) ists grossartig.
aber die hardware ist trotzdem nicht der stein der weisen ;)
ich habe gestern eine gehacktes i-phone aus den staaten in der hand gehabt. lief prima mit der e-plus sim karte =)=)
Ja, klappt 1A, mein Bruder hat so ein Teil
Um das iPhone nutzen zu können, müssen Sie einen Mobilfunkvertrag über zwei Jahre abschließen.
Alle Tarife bieten Visual Voicemail und eine Datenflatrate.
Complete M Complete L Complete XL
Monatlicher Grundpreis 49,- € 69,- € 89,- €
W-LAN/EDGE Nutzung 1) in allen Tarifen inklusive
Visual Voicemail 2) in allen Tarifen inklusive
Inklusivminuten 3) 100 200 1000
Folgepreis pro Minute
60/1-Sek. Takt 0,39 € 0,39 € 0,29 €
Inklusiv-SMS 4) 40 150 300
Folgepreis pro Standard
Inlands-SMS 0,19 €
Bereitstellungspreis 25,- €
Mindestlaufzeit 24 Monate
1) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Ab einem Datenvolumen von 200 MB
(Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
2) Die Abfrage der Visual Voicemail ist im deutschen T-Mobile Netz inklusive.
3) Gelten für Inlandsgespräche in alle dt. Netze (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, 60/1-Sek.-Takt). Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende.
Die Complete-Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering, TwinCard, TwinBill und IP-VPN kombinierbar.
4) Gilt für Inlands-SMS in alle dt. Netze. Ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern. Nicht verbrauchte SMS verfallen am Monatsende.
Geraetepreis: 399.- Euro
:grb: 8o :grb:
:rofl: Wer so Verträge abschließt, dem ist nicht zu helfen. Apple wird noch merken, dass der Mobilfunkmarkt anders läuft als gewohnt. Die Telekom sollte es zumindest wissen, hofft aber auf neue Kunden. Bloss welche? Businesskunden wollen kein iphone, schon wegen der Kamera nicht. Kiddies und junge Leute sind eher bei O2 oder E+ als bei T-Mobile. Imho hätte das Gerät den anderen Betreibern eher gepasst und wär sinnvoller gewesen als bei der imho trägen Telekom. Just my 2 cents.
Zum Vergleich:
Relax 100 ohne Handy EUR 19
Web n Walk Basic Standard (200 MB max) EUR 15
Relax SMS 40 EUR 5
Alle Preise pro Monat. Macht in der Summe EUR 39.
Der Rest ist der Zuschlag für das iPhone bzw. die Datennutzung über 200 MB im Vergleich zum Datentarif oben.
Aufgrund der unbegrenzten Datennutzung ist der Vergleich aber schwierig.
Glaube allerdings nicht das der Standarduser mehr als 200 MB braucht per Monat.
200MB mit Edge sind eine Qual ...Zitat:
Original von Toppits
Glaube allerdings nicht das der Standarduser mehr als 200 MB braucht per Monat.