Zitat von
KaiserZose
Hallo Nico H,
vielen Dank für die erste konstruktive Antwort / Rückmeldung - bereue es mittlerweile die Frage gestellt zu haben. Zu meiner Person, ich bin nicht irgendein Honk, welcher versucht Geld zu machen, seinen Bangkok Wecker pimpen möchte oder ähliches - habe 1 Uhr (Daytona) 2008 neu in der Schweiz und 1 Uhr (Explorer II) 1992 neu bei Wempe in Köln gekauft, mit allen Papieren.
Die anderen beiden GMT eine mit Plexi und eine Stahl-Gold Tigerauge waren - wie bereits mehrfach beschrieben von meinem Vater; aller Unterlagen sind verschollen / verloren, meine Frage war lediglich ob das bei Ebay angebotene Zertifikat echt ist / sein kann, oder nicht.
Ein Verkauf stand nicht zur Debatte, ebenso wenig war eine Rechtsberatung gewünscht - und Hinweise wie Heimgebrauch = Klopapier ? oder ähnlicher Dünnsinn lässt auf das Niveau das Verfasser schließen, war eigentlich in dem Glauben, dass man sich in diesen Forum auf einer gewissen Ebene bewegt und Fragen konstruktiv und probat beantwortet bekommt - einige scheinen dies nicht verstanden zu haben.
Dennoch wünsche ich einen schöne Abend aus dem schönen verregneten Köln