Zitat:
Original von Mostwanted
Die Werbung von Omega zielt NICHT auf die Rolex Käuferschicht, sondern versucht Omega als "Alternative" zur Rolex zu verkaufen. Kein Omega Käufer hört es gerne "nicht vermögend genug,für eine Rolex zu sein".Also muss er trendiger sein,coller, taffer,schlauer".
Dafür ist es ziemlich clever den Namen des Wettbewebers zu verwenden und sich so am Markenimage von Rolex hochziehen zu können - einem Vergleich, auf den kein ernsthaft denkender Mensch kommen würde. Omega ist doch preislich da angesiedelt, wo Casio/Dugena aufhören und die Luxushersteller anfangen.
Deshalb vergleicht der CEO der Swatch Group auch dauernd seine Omega mit Rolex. Das ist so, wie wenn Skoda erklärt zu Mercedes aufholen zu wollen. Alleien durch die Nennung des Namens Mercedes wäre Skoda aufgewertet.
Deshalb ist es für mich ein Armutszeugnis von Omega den Namen anderer verwenden zu müssen und der Beweis für die Sinnlosigkeit dieser Marke, ich Wünsche Ihr das Schicksal von Swatch und den Bond Producern ein Desaster für diese stillosen Werbedeals mit lulu Marken.
Einzig Craig gönne ich den Erfolg. Aber wie peinlich ist die 007 Edition von Omega? Damit ist die Zielgruppe doch definiert. :twisted:
Ui, ich sehe, Du hast wohl keine Omega?? :D :D