Kuchen backenZitat:
Original von schwarzbaer
....wo ist kiki?Zitat:
Original von LV Gott
....wo ist vince?
Druckbare Version
Kuchen backenZitat:
Original von schwarzbaer
....wo ist kiki?Zitat:
Original von LV Gott
....wo ist vince?
:muede:
ich hab ne neue Sig!
Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen.
Wer will schönen Kuchen backen,
der muss haben sieben Sachen,
Zucker und Salz,
Eier und Schmalz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gelb.
Schieb, in den Ofen rein....
Heisst es nicht:Zitat:
Original von EXPLORER
Zucker und Salz,
Eier und Schmalz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gel :D
So - ich habe jetzt beide maßgeblichen Threads gelesen.
Die einzigen, die sich wirklich ein Armutszeugnis ausgestellt haben, waren Bobber und watoo. In derartiger Weise rumzupöbeln, ohne jeden An- und Verstand, ist wirklich arm. An sich weiß ich, daß ihr etwas mehr zu bieten habt. Schade drum.
Tja watoo - um mit deinen Worten zu sprechen: "Die Wahrheit tut manchmal weh." Denkt beide mal über euer Benehmen in den Threads nach. Mehr sag ich zu diesem Thema nicht.
Ach - und noch was: jegliches "*****", "P****" oder ähnliche Verdauungslaute könnt ihr da lassen, wo sie hingehören.
egal vito, hauptsache kinderlied .... :DZitat:
Original von Vito
Heisst es nicht:Zitat:
Original von EXPLORER
Zucker und Salz,
Eier und Schmalz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gel :D
Opportunismus ist keine Tugend.
Michael - kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren ?
Wenn man sich schon derartig danebenbenommen hat, sollte man irgendwann mal sein Maul halten und nicht noch immer das letzte Wort haben wollen. Gilt für dich als auch deinen Mumuwärmerfreund. Absolutes No-Go, was ihr abgeliefert habt.
Das ist ja der Hammer! Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, muss ich mal in den Keller des Forums gehen und ein bisschen in der Geschichte stöbern. Da scheinen ja noch "Schätzchen" vergraben zu sein ....Zitat:
Original von ibi
du kennst 18k/750 nicht 8o :D er ist ne legende hier!
hier lies mal, hol dir chips und cola!
Der große 18K/750 Entschuldigungsthread
@18k/750
Welche ist schöner?
@percy, ab und an hab ich mal nen verdacht gehabt, ist aber wieder im keim erstickt! wer wars denn??
Gruß
Andreas
schwache leute brauchen oft eine große publicity, weil ihnen in der wahren welt niemand zuhört. ohne die augen der gruppe sind die meisten leute einfach nur einsam, das macht sie klein und deshalb schreien sie weiter, manchmal tagelang. mal sehen, wie viele traurige threads noch zum thema eröffnet werden.
Moderatoren, wie viele explizite Beleidigungen dürfen sich die Dauerposter hier eigentlich rausnehmen????? Bleiben ab 1000 posts Beleidigungen bis zum 76. Mal ohne folgen ??? Ich glaub es geht los...
Lars, mach dir keinen Kopf, solange immer nur hochqualifizierte Statements wie r.ü.lp.s, b.urb.s, p.fu.rz oder ähnliches zum besten gegeben werden, braucht man sich nicht wirklich Gedanken zu machen.
@ ibi @ mawal
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
Den Beitrag mit der Harley kannte ich =) - aber die restlichen Zusammenhänge nicht - grossartig :D :D :D
Wird hier noch vor Mitternacht geschlossen?
Warum ???
"Die Wahrheit tut manchmal weh" (Zitat watoo)
:D.....wäre ja ein Armutszeugnis..... :DZitat:
Original von siebensieben
Wird hier noch vor Mitternacht geschlossen?
Du musst Dich bei den Mods per PN beschweren, so macht das ein richtiger Denunziant.Zitat:
Original von famoso_lars
schwache leute brauchen oft eine große publicity, weil ihnen in der wahren welt niemand zuhört. ohne die augen der gruppe sind die meisten leute einfach nur einsam, das macht sie klein und deshalb schreien sie weiter, manchmal tagelang. mal sehen, wie viele traurige threads noch zum thema eröffnet werden.
Moderatoren, wie viele explizite Beleidigungen dürfen sich die Dauerposter hier eigentlich rausnehmen????? Bleiben ab 1000 posts Beleidigungen bis zum 76. Mal ohne folgen ??? Ich glaub es geht los...
ganz einsam ohne bobber bist gleich viel umgänglicher und kleinlauter. gar nicht mehr so stark ohne kumpel, so allein in der weiten forumslandschaft.
Hau doch noch ein paar beleidigungen raus, wenns Dir dann besser geht, tieifer kann das niveau auch nicht sinken, einsamer wolf.
@ feminin_lars
Du klannst es aber auch nicht lassen....
@flo:
Du hast offensichtlich kein INteresse, den kompletten Verlauf zu lesen, schade.
Wie ist denn Die Luft da unten, Larsi?
Dann sind mir die, die austeilen noch lieber.....Zitat:
mit jedem wort sinkt Dein ansehen weiter im forum...
Uhh, bist Du der, der das entscheidet? Ein Forumssittenwächter quasi, das gabs hier schon öfter.Zitat:
Original von famoso_lars
mit jedem wort sinkt Dein ansehen weiter im forum...
Komm doch mal zu einem Forumstreffen, ich bin oft dort. Da kannst Du mir mal ins Gesicht sagen, was Du von mir hälst.
.....Irisches Sprichwort.....
......Zitat:
Streiten Sie nie mit einem Narren. Es kann sein, dass Zuschauer den Unterschied zwischen Ihnen nicht erkennen können
:D
Haha, schönes Sprichwort.Zitat:
Original von schwarzbaer
.....Irisches Sprichwort.....
......Zitat:
Streiten Sie nie mit einem Narren. Es kann sein, dass Zuschauer den Unterschied zwischen Ihnen nicht erkennen können
:D
ich bin der, der die ganzen pns der leute kanalisiert, die selbst keine lust auf eine unterhaltung mit dir haben, weils ihnen einfach zu langweilig ist, kleine leute groß zu machen...
beim forumstreffen bist Du also noch größer als hier schon, wow, da feuern Dich dann alle an, wenn Du nen neuen beleidigst oder hier auf Dein Besitzstandsrecht pochst? Glaubst Du erstnhaft, Deine Reputation sei größer aufgrund der Anzahl der postings oder Teilnahmen an Treffen...ich wiederhole mich, kleine Leute große Aufmerksamkeit, sonst einsam. Tschüss für heute.
Burb.
Burb.
Alkohol ist ungesund. :rolleyes:Zitat:
Original von famoso_lars
ich bin der, der die ganzen pns der leute kanalisiert, die selbst keine lust auf eine unterhaltung mit dir haben, weils ihnen einfach zu langweilig ist, kleine leute groß zu machen...
beim forumstreffen bist Du also noch größer als hier schon, wow, da feuern Dich dann alle an, wenn Du nen neuen beleidigst oder hier auf Dein Besitzstandsrecht pochst? Glaubst Du erstnhaft, Deine Reputation sei größer aufgrund der Anzahl der postings oder Teilnahmen an Treffen...ich wiederhole mich, kleine Leute große Aufmerksamkeit, sonst einsam. Tschüss für heute.
Eig. geht mich das ganze ja nix an, aber falls du mal auf ein Treffen gehen wirst, merkst du, dass sämtliche Leute dort ganz normale Leute sind, wie du und ich. Ganz im Gegenteil wie du jetzt vielleicht vermutest... ;)Zitat:
Original von famoso_lars
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Es ist unglaublich und traurig welch, imho, primitives Proletariat sich hier tummelt.
Wenn es in diesem Forum so weiter geht, ist das wirklich sehr peinlich.
Lebt doch Eure Komplexe zu Hause aus.
P.S.: Ein guter Tip, Sex hilft ! Man ist danach viel ausgeglichener und auch friedlicher ;) ;)
Der Hormonspiegel sollte in der Tat ausgeglichen und der Alkoholpegel nicht zu hoch sein.
:gut:.... das stimmt.... :D......ich bin der ausgeglichenste Mensch..... ;)Zitat:
Original von David1973
Es ist unglaublich und traurig welch, imho, primitives Proletariat sich hier tummelt.
P.S.: Ein guter Tip, Sex hilft ! Man ist danach viel ausgeglichener und auch friedlicher ;) ;)
... hätte ich nie gedacht, dass hier in diesem Forum so miteinander umgegangen wird! Bin ziemlich entäuscht..Sorry, ich schalte jetzt ab "Gute Nacht"!!
hehe...du bist doch in bääär......... 8o 8o :DZitat:
Original von schwarzbaer
:gut:.... das stimmt.... :D......ich bin der ausgeglichenste Mensch..... ;)Zitat:
Original von David1973
Zitat:
Original von famoso_lars
@ Lars
Habe den Watoo noch nie anfeuern müssen,da ich und meine Frau und Kinder schon oft auf den Treffen waren.Wollte mich eigentlich raushalten aber wer Forumstreffen so darstellt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Tschüss
@Watoo
Freuen uns auf das nächste Treffen
mfg Britta & Bernd & Lara & Eric
Grosses Kino, vielen Dank :D :D :D !!!